Ich bekam einmal ein Brief von der Akademie und da stant:Danke das du ein Konto hast.Du bekommst 1.000 Sternis Zinsen!
Das Rathaus
Und das Papier war Akademie Papier!Was läuft das schief?
Das Rathaus
Und das Papier war Akademie Papier!Was läuft das schief?
wenn du ein konto hast,und Geld drauf hast,kriegst du jedes ende des monats zinsen(je mehr geld je mehr zinsen).
JA das weiss ich aber Das War Adsh Papier und bevor man der Brief öffnet dan heisst es ja Den Absender und da heisst es:Die ADSH!Ünd im Brief ist aber nicht die Punkte sondern die Zinsen vom Rathaus!
ich dachte zinsen bekommt man nur am ende das jahres und nicht am ende des monats -.-?
Nee, an jedem Monatsanfang. Bzw. Monatsende, aber der Brief kommt an jedem 1.
-_-
Der Brief kommt an jedem 1. eines Monats. Vergiss den Rest mit dem Monatsanfang/-ende. Verstanden? ;)
Der Brief kommt an jedem 1. eines Monats. Vergiss den Rest mit dem Monatsanfang/-ende. Verstanden? ;)
bei mir kam es noch nie aber ich glaube das ist kein fake von Staubsauger!
Bei kam das auch nie. Hier, ABER AUCH NUR HIER reden ja alle auch von Sinas und Tinas Foto , was völlig unmöglich ist.
Ich habs auch noch nicht bekommen, aber das ist kein wunder, ich hab das Spiel morgen erst ne Woche ;-)
Ich glaub das aber schon.
Ich glaub das aber schon.
Ach ich heule los.Ihr seit alles so frech und glaubt mir das nicht ausser sweety Apple!
Wenn ihr meint ich lüge dann,dann heisse ich nicht mehr Staubsauger sondern gar nix mehr.
Die hier haben auch so dofe Briefe:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=192535
Wenn ihr meint ich lüge dann,dann heisse ich nicht mehr Staubsauger sondern gar nix mehr.
Die hier haben auch so dofe Briefe:http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=192535
Hat wer von da Pellys od. Peggys Foto?
Wenn ja müsst ihr nähmlich stinkreich sein ;)
für Pellys Foto müsst ihr glaub ich 100 Mio. strs., für Peggys 500 Mio, für das Rathaus 999 Mio. Strs
am Konto haben!!
Denkt ihr, das ist zu schaffen??
Wenn ja müsst ihr nähmlich stinkreich sein ;)
für Pellys Foto müsst ihr glaub ich 100 Mio. strs., für Peggys 500 Mio, für das Rathaus 999 Mio. Strs
am Konto haben!!
Denkt ihr, das ist zu schaffen??
ich habe noch nie Zinsen bekommen und ich spiel seit ein paar Monaten!!!!! und das mit dem Foto von Sina und Tina habe ich auch noch nie gehört aber das kann schon sein.
und das mit den 999999999 Sternis ist schon zu schaffen, glaub mir mit einpaar Früchten und wen man angelt geht das schon
LG hello1221221
und das mit den 999999999 Sternis ist schon zu schaffen, glaub mir mit einpaar Früchten und wen man angelt geht das schon
LG hello1221221
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.