Hilfe !!!!!!!!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Hilfe !!!!!!!!! (PC: Action und 3D-Shooter)

Bei mir fuktioniren die Cheatz für Half Life Opposing force nicht verstehe den Kram mit den Parametern nicht
Bin für jede Hilfe dankbar

Kickboarder007@aol.com
Ein Kommandozeilen-Parameter wird dem Spielprogramm bei seinem Aufruf, getrennt durch ein Leerzeichen, hintenangestellt. Wenn Sie unter Windows einer Datei, die über ein Icon gestartet wird, einen Parameter mitgeben wollen, klicken Sie das Icon mit der rechten Maustaste an, wählen Eigenschaften und dann Verknüpfung. In dieser Box fügen Sie gewünschte Parameter an den Programmnamen an:

Im Regelfall spielt die Reihenfolge der Parameter keine Rolle, mitunter aber die Groß- und Kleinschreibung.

In der DOS-Kommandozeile beziehungsweise beim Aufruf über Start/Ausführen verwenden Sie Parameter ebenso:

spiel.exe parameter1 parameter2

Dabei gehören Parameter an den eigentlichen Programmnamen. Wenn Sie an eine Stapel-Datei (Batch, *.BAT) Parameter hängen, werden diese nur selten vom EXE-Programm, das in der Batch-Datei aufgerufen wird, übernommen. Falls ja, stehen hinter der EXE-Datei Platzhalter für diese Parameter (%1, %2 ...).
²Keiner
Machs net so kompliziert.

Du klickst mit der rechten Maustaste auf das Opposingforcesymbole liebevoll auch Icon gennant und klickst auf Eigenschaften danach taucht ein Fenster auf dann schreibst du in das Eingabefeld bei Ziel:

du machst unbedingt nach hl.exe ein Leerzeichen danach gibst den kram ein wo bei den cheats steht, weiß ich jetzt nicht genau,
das muss unbedingt klein geschrieben werden und du machst nach jedem wort ende zb bei Half-Life: -console(Leerzeichen)
-dev immer ein Leerzeichen. Ich weiß es ist komplieziert war bei mir auch so.

mfg
Sub Zero
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.