Avatar / Banner erlaubt? (Internet)

Avatar / Banner erlaubt? (Internet)

Ich habe einen kostenlosen Onlinefußballmanager in Form eines Forums aufgebaut. Jetzt die Frage: Darf ich dort die original Namen von Spielern, Vereinswappen und Spielerbilder in Avatar und Signatur verwenden oder nicht?? Hab keine Lust einfach mal draufloszulegen und dann ne Strafe zu kassieren.Smiley
Forum = Diskussionszone = öffentliche Disussion = erlaubt

Und solange du nicht komerziell wirst, wirst du eh niht angeklagt. 80% vom Gewinn von 0 ist nicht lustig. :P
Vielen Dank!
Also bin jetz bissl ins zweifeln gekommen. Gibt ja viele kostenlose Onlinefußballmanager, die machen ja auch keinen Gewinn oder? Und auf den meisten dieser Pages sind Avatare und Signaturen von deutschen Clubs /Spielern verboten. Die Seite um die es geht ist übrigens: www.onlinefm.de.vu
http://www.userbars.de/

Hier. Signaturen aus aller Welt für jedes Forum.
Keine mit falschen Namen.
Ok, versteh zwar dann nich warum Bilder von deutschen Clubs/Spielern in fast jedem verboten sind, aber glaub dir einfach mal.
Sag mir einen Forum dem es verboten wurde. Nur einen.
vielleicht um einen streit zwischen z.b. zwei vereinen zu verhindern?
man darf in mnchen schulen auch keine kleidungstücke mit den zeichen von vereinen tragen, da es dadurch ab und zu zum zusammenstoß kommt...
Ach so. Also du behauptes, in ein FUSSBALLFORUM darf man keine Vereine "tragen", weil man diskutieren könnte?

lol
fußballer können/wollen diskutieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.