Ohmacht real oder fake? (Zum Lachen)

Ohmacht real oder fake? (Zum Lachen)

http://youtube.com/watch?v=ZB2TqztE7NQ

ist das ein fake oder nicht. weiß einer wie man sich selber für ein paar sekunden ohnmächtig macht?

danke im vorraus
natürlich kein fake du dummkopf das sieht man doch -.- und todstellen kann jeder
Müsste eigentlich kein Fake sein.
In der Hocke hyperventilieren(Ganz schnell ein und aus atmen) dann schnell aufrecht hinstellen um den Kreislauf noch zusätzlich zu belasten(kommt auch schon mal so vor dann sieht man die bekannten Sternchen) plus die Blutzufuhr zum Gehirn durch würgen zu unterdrücken kann zum Kollaps führen.

Ich würde dies aber auf keinen Fall versuchen,das Verletzungsrisiko ist sehr hoch durch einen unkontrollierten Sturz und der Sauerstoffmangel im Gehirn lässt die grauen Zellen absterben!!!!
Es gibt zwar Arten, sich Ohnmächtig zu machen, aber dies ist ein fake, da man sich nicht abfangen kann, wenn man Ohnmächtig ist.

Eine bessere Art ist, einen Kopfstand, für ca 1 min, zu machen und dann einen Klimmzug vollführen. Alerdings sollte man, wenn man es probiert, immer jemanden haben, der einen Abfangen kann.
@Kaene
Hast du schon mal einen ohnmächtigen gesehen der sich beim fallen mit den Händen abstüzt!?!?!
das ist kein fake, ein paar aus meiner klasse haben das immer in den pausen gemacht
ICh bestreite ja nicht das es geht, aber dieses Video ist gefaket.
man sieht das doch ja am ende,das der dann wieder wach wird un lächelt also kann das eigentlich kein fake sein weil der bisschen abgestützt hat.... ich kann sowas auch.hätte ich sogar filmen können doch mein vater erlaubt mir nicht die cam zu benutzen >=(
bei mir passiert das oft, wenn ich ganz lange auf dem bett im liegen os2 spiele. und dann ganz schnell aufspringe. dann tut mein kopf weh und ich fall um oder renn ohne es zu wollen gegen die wand >.>.

video is schon goil ^^
Muss nicht ein Fake sein.
Aber wenn man den Fall anschaut ist es so das er langsam und "leicht"auffält
Mann kann auch onmächtig werden wenn man im stehen hyperventiliert und dann eine gegen die lunge drückt!
Ich habe ja auch EIGENTLICH geschreiben,von der Theorie her klappt es ob es nun echt oder nicht ist kann ich nicht sagen.
Ich persönlich tendiere mehr zur Schauspielerei.
Das is gefaked. Ich bin bis jetz schon 7x in meinem Leben umgekippt (seeehr schwacher Kreislauf >.<) un kenn mich damit aus :D

1. Man fällt ja nicht einfach um, so wie der. Man sackt zusammen, die Knie geben nach und man knickt ein und landet letztendlich auf dem Boden.
2. Man wacht auch nicht so schnell wieder auf. Falls doch ist man zuerst mal etwas benommen und bekommt die Augen nicht gleich so weit auf, außerdem fragt man sich dann erstmal wo man ist und begreift die Situation nich ganz. Dazu braucht man ca 10sek - 60sek.
3. Egal wie man Ohnmächtig wird, egal wie schnell etc - SO landet man mit Sicherheit nicht -.-

FAKE!
Er hat sich abgefangen. Leute, die richtig umkippen fangen sich nicht ab, die bratzen voll auf die Schnauze und prellen sich alle Extremitäten.
Das ist zwar theoretisch möglich, dass man durch Hyperventilation und schnellem Aufrichten eine Ohnmacht herbeführt, nur hat unser kleiner Mann nicht richtig hyperventiliert.
ohhh man. bei mir auf der schule ist letztens noch einer in ohnmacht gefallen, im sportunterricht. der lehrer ist eh der idiot in person, der hat ihn eifach liegengelassen undmeinte, ja ruft mal nen krankenwagen... nach der stunde redet er noch mal eben mit einer ehemaligen schülerin von ihm anstatt endlich mal nach dem jungen zu schauen...

und das im video ist...naja

Euer Eddy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.