Hallo. Ich wollte euch fragen, wo und ob ich den Windows Media Player für Window 98 downloaden kann. Und ist der Download kostenlos?
Ich hab bei google gesucht, da gibts den nur für XP... aber nicht für 98. Kann mir einer sagen wo ich den downloaden kann, und ob und ob umsonst?
Ich wäre euch sehr dankbar, bitte helft mir. danke.
Ich hab bei google gesucht, da gibts den nur für XP... aber nicht für 98. Kann mir einer sagen wo ich den downloaden kann, und ob und ob umsonst?
Ich wäre euch sehr dankbar, bitte helft mir. danke.
SCHEISSE, ICH HAB DES THEMA FALSCH GENANNT, SO VERWIRRT VOM SUCHEN BIN ICH SCHON. ICH MEINTE NATÜRLICH, "WINDOWS MOVIE MAKER, NICHT MEDIA PLAYER! sorry, sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry,sorry
Es gibt keinen MovieMaker für 98. Der ist Bestandteil von XP und läuft auch nur unter XP. So gesehen wirst Du auch nichts finden.
LOL -Moviemaker für das steinalte Win 98? Das ist doch schon mehr als 8 Jahre alt :P Steig doch einfach um auf XP @ awengala... Aber halt, FormatC, so ganz stimmt das nicht, in Win ME (billig) war das Prog auch lauffähig! Ist ja die Vorgängerversion vom 2000er! Also hol dir ME, awengala, oder lass es...
SmartWoRkZ,
1.Win ME ist nicht Win98, und es gab nur den Movie Maker 1.x der auch nur unter ME läuft.
So gesehen bist du mal total falsch.
2.Die Vorgänger Version von Win 2k ist NT4 gewesen und nicht Win ME.
Kannst du eigentlich überhaupt irgendetwas sinnvolles beitragen?
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal still halten.
1.Win ME ist nicht Win98, und es gab nur den Movie Maker 1.x der auch nur unter ME läuft.
So gesehen bist du mal total falsch.
2.Die Vorgänger Version von Win 2k ist NT4 gewesen und nicht Win ME.
Kannst du eigentlich überhaupt irgendetwas sinnvolles beitragen?
Wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal still halten.
@Topic:
Den 1.0er MovieMaker bekommt man auch unter Win98 (SE!) einigermaßen zum Laufen. Allerdings nur mit Geduld und Spucke, einer ME-CD und einem Haufen manuellem Zutun. Für einen Laien hundertprozentig nicht machbar und das Ergebnis lohnt den Aufwand bei Weitem nicht.
Es gibt allerdings andere Videoschnitt-Software, deren ältere Versionen sehr günstig zu haben sein sollten (Ulead VideoStudio, Adobe Premiere 1.0 usw.)
Ausserdem gibts ne Menge Freeware auf allen möglichen Bereichen:
Freeware-Liste-1
Freeware-Liste-2
Freeware-Liste-3
Meine Empfehlung für Win98: http://www.pcgo.de/praxis/multimedia/cm/dtt/download.php?areaid=41&fileid=2020|MovieXone
Ich habe nicht immer Zeit, gleich komplette Links rauszusuchen. Es wäre allerdings schön, wenn nicht immer so viel Müll gepostet würde.
Den 1.0er MovieMaker bekommt man auch unter Win98 (SE!) einigermaßen zum Laufen. Allerdings nur mit Geduld und Spucke, einer ME-CD und einem Haufen manuellem Zutun. Für einen Laien hundertprozentig nicht machbar und das Ergebnis lohnt den Aufwand bei Weitem nicht.
Es gibt allerdings andere Videoschnitt-Software, deren ältere Versionen sehr günstig zu haben sein sollten (Ulead VideoStudio, Adobe Premiere 1.0 usw.)
Ausserdem gibts ne Menge Freeware auf allen möglichen Bereichen:
Freeware-Liste-1
Freeware-Liste-2
Freeware-Liste-3
Meine Empfehlung für Win98: http://www.pcgo.de/praxis/multimedia/cm/dtt/download.php?areaid=41&fileid=2020|MovieXone
Ich habe nicht immer Zeit, gleich komplette Links rauszusuchen. Es wäre allerdings schön, wenn nicht immer so viel Müll gepostet würde.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.