HI,
ich hab kein Bock mehr auf Meinen Schimmel PC!! Er ist voll lahm und neuste spiele ruckeln nur so durch die gegend.
Da ich gestern von meinem Opa 1500€ gekriegt habe (hab ich nämlich geerbt) Wollte ich mir einen neuen kaufen und den Alten so richtig verschrotten!
Ich dachte da als erstes an das Übertakten aller möglichen Komponenten mit normaler Kühlung bzw. Ohne lüfter!
Hier mein System:
AMD 3000+ Venice mit boxed lüfter :=)
Asus A8n-e
1 GB Pc 400 Ram
6800 GT Graka
Bitte postet mir eine Genaue anleitung wie ich das ding mal so richtig durchheizen kann.
DANKE...
ich hab kein Bock mehr auf Meinen Schimmel PC!! Er ist voll lahm und neuste spiele ruckeln nur so durch die gegend.
Da ich gestern von meinem Opa 1500€ gekriegt habe (hab ich nämlich geerbt) Wollte ich mir einen neuen kaufen und den Alten so richtig verschrotten!
Ich dachte da als erstes an das Übertakten aller möglichen Komponenten mit normaler Kühlung bzw. Ohne lüfter!
Hier mein System:
AMD 3000+ Venice mit boxed lüfter :=)
Asus A8n-e
1 GB Pc 400 Ram
6800 GT Graka
Bitte postet mir eine Genaue anleitung wie ich das ding mal so richtig durchheizen kann.
DANKE...
Dass dieser PC ruckelt wird wohl kaum am PC selbst liegen. Der Venice hat mit anderer Kühlung Riesenreserven und die 6800GT hat oc'ed auch noch eine Menge drauf. Manch einer wäre froh, er hätte so einen Rechner...
Verkauf ihn für 150-200€ oder verschenke ihn und mache damit jemandem, der keine Kohle für so einen PC hat, eine Riesenfreude!
Hast Du keine Freunde? Vielleicht hättest Du mit der Auswahl eines Nachnutzers sogar einen mehr...
Allerdings halte ich diesen Post für einen Fake und Dich für einen ausgemachten und abgehobenen Spinner.
Verkauf ihn für 150-200€ oder verschenke ihn und mache damit jemandem, der keine Kohle für so einen PC hat, eine Riesenfreude!
Hast Du keine Freunde? Vielleicht hättest Du mit der Auswahl eines Nachnutzers sogar einen mehr...
Allerdings halte ich diesen Post für einen Fake und Dich für einen ausgemachten und abgehobenen Spinner.
wer schrottet schon so ne graka lol ist net die neuste aber kannst du trotzdem alles noch zocken wenn auch nicht mit den höchsten einstellungen.
Wahnsinn, der muss echt eine anner *pieP* haben... Ich wünschte ich hätte noch zusätzlich so einen PC! Oh mein Gott, ist der echt schon zu langsam? Mein Gott, manche Menschen bekommen echt alles in Ihren Allerwertesten geschoben. Grrrr - Sowas kommt mir sehr bekannt vor...
@Der NudelmANN
Heb den VCore und FSB so weit wie möglich an im Bios. Dann takte die Graka mit Rivatuner so weit wie möglich hoch.
Mal ehrlich ich glaub dir kein Wort!
Heb den VCore und FSB so weit wie möglich an im Bios. Dann takte die Graka mit Rivatuner so weit wie möglich hoch.
Mal ehrlich ich glaub dir kein Wort!
wie mache ich das denn mit dem vCore und FSB? rivatuner hab ich mir gerad geladen und die karte so weit übertaktet , das jetzt viele bildfehler auf meinem Desktop und bei spielen auftreten.
Also die Graka wär übertaktet!, nur vie geht das mit dem CPU? gibt es da auch so ein schönes programm?
Also die Graka wär übertaktet!, nur vie geht das mit dem CPU? gibt es da auch so ein schönes programm?
Im Bios findest du die Werte.
Nimm doch einfach einen Hammer und hau drauf. Ist effektiver!
Nimm doch einfach einen Hammer und hau drauf. Ist effektiver!
Die einzig funktionierenden Programme für den totalen Verschleiß sind MS Lighter 3.02 (Gasoline Edition) und Symantec FireExtinguisher 1.x. Das wäre zumindestens mal eine brandheisse Empfehlung.
"rivatuner hab ich mir gerad geladen und die karte so weit übertaktet , das jetzt viele bildfehler auf meinem Desktop und bei spielen auftreten."
...Oh gott....
...Oh gott....
... und ein kleiner Spinner. Er hat sicher einen 1.8er Duron, 128 MB RAM, Windows 95 und eine schwindlige Radeon 9250 - spielt Pacman im DOS-Fenster mit 8 fps und schifft sich vor Lachen in die Hose.
Ausserdem hat er keine Freunde, dafür umso mehr Mundgeruch. Ein armes Schwein. Lasst ihn einfach in Ruhe... *prust*
Ausserdem hat er keine Freunde, dafür umso mehr Mundgeruch. Ein armes Schwein. Lasst ihn einfach in Ruhe... *prust*
jo man echt jerder weis das du nur spinnst den nieman d ist so dumm hab nur nne geforce 6200 niemand ist so dumm und haut so ein pc zu brei komm echt du hast bestimmt nur ein 95 pc oder so
^^lol du bist echt ein Bonze...ich wäre froh hätte ich so einen PC... würde die Teile die noch zu verwenden sind, in den neuen stecken und nicht all mein Erbe(Was ja eigentlich mit Verantwortung vererbt wird...) nich komplett dafür verbrauchen...mhhhh...
Ich würde es überhaupt nicht übers Herz bringen, meinem PC sowas anzutun, das würde mir im Herzen wehtun :). Mein alter PC z.B liegt in Folie friedlich in meinem Zimmer und wird von mir gerne ab und an verwendet (für alte Spiele gibts nichts besseres als alte Hardware^^)... NudelmANN: PFUI!!!
=)
=)
@ FormatC: wie hassu denn seine Konfig rausgekriegt? Hassu spioniert?*G* Also mal ehrlich, NudelMann, wer so einen PC wegwirft, muss einfach einen Dachschaden haben! Tzzz - Naja, meinen Athlon 3200+ und des Mainboard dazu schenk ich meiner Freundin. Die kann des gut gebrauchen. Kannst mir deinen ja auch schenken @ Der Nudelmann!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.