weisser könig (* Animal Crossing)

weisser könig (* Animal Crossing)

nook hat heute bei mir einen weissen könig im sonderangebot! zu was ist der gut? er kostet 8000 sternis!
p.s habe nichts mit der suchfunktion gefunden
es ist ein schachönig,glaube ich!
bitte schnelle antwort, danke!
Es ist eine ganz normale Schachfigur. Ich glaub nicht das etwas speziell daran wäre
neee des ist nur zur Deko mehr nich!
Der gehört in ein Set, das nur aus solchen weisen Schachfiguren besteht. Und zu fast jedem Set, Thema oder Serie gibt es ein oder mehrere Sonderangebote, die du nur über Sonderangebote oder durch Freunde bekommen kannst, kannst dich nur freuen, etwas selteneres bekommen zu haben.

www.kleines.de.vu (ACWW)
vielen dank!! glaubt ihr,ich soll mir das kaufen?
wenn dus nicht tust kriegst dus vielleicht erst später im katalog....woher sollen wir das wissen mensh? >.< is doch deine sache ob dus im katalog oder in deinem haus haben willst ^^
Ich kann heute jedenfalls die weisse Königin kaufen da ich aber die Schachfiguren nicht gerade dolle finde kaufe ich sie und schenke sie Jolli (schwarzes Pferd das Schachsachen liebt).
ich finde die schachpferde cool weil die am bessten aussehen. giebt es auch einen tron zu kaufen das wäre cool weil ich habe eins gesehen habe aber es kommt nicht zu nook laden kann es sein das das browers tron ist und zu den nintendo gegenständen gehört
Ich würde das Sonderangebot kaufen. Wer weiß, wann es mal wieder im Angebot ist. Das kann ewig dauern. Und wenn du es einmal gekauft hast, kannst du es auch jederzeit wieder im Katalog nachbestellen. Kannst das also ruhig wieder verkaufen oder verschenken. Eigentlich sind alle Sonderangebote in deinem persönlichen Katalog nachbestellbar. Es gibt nur wenige Ausnahmen, z.B. den Thron oder von Tina und Sina den Heiligenschein und die Königs- und Prinzenkrone.
Merkwürdigerweise sind auch die Items von Johannes und teilweise von Kitty (ich kann den Apfelfernseher jederzeit nachbestellen, das Portrait allerdings nicht; weiß jemand ob man das Herzchentelefon nachbestellen kann? Ich hatte das noch nicht) im Katalog nachbestellbar. Die Items von Gulliver und von Grazia kann man aber nicht nachbestellen.
Wer ist Gulliver?
Gulliver ist ein äh.. keine Ahnung was das für ein Tier ist. Aber der fliegt ab und zu mit einem Ufo am oberen Bildschirm lang. Wenn du den mit der Zwille abschießt, stürzt er ab und du musst ihm helfen, Teile vom kaputten Raumschiff zusammen zu suchen. Wenn du alle findest und ihm gibst, bekommst du seltene Items.
gulliver ist ein pelikan
Peter, pelly und peggy sind aber auch pelikane
Kannst du noch ne Woche aushalten?
Ach so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.