Robbie Williams - Rudebox (Film und Musik)

Robbie Williams - Rudebox (Film und Musik)

Hallo Leute,
Im Internet wird auf unzähligen Seiten und in Foren beschrieben, dass "Rudbox" die schlechteste Single aller Zeiten von Robbie Williams ist und so!
Meine Meinung: Das ist die einig gute Single! (die Anderen kann man alle vergessen)
Was ist eure Meinung?
*das sollte einzig heißen ;)
Ehrlich: mein erster Gedanke: "O Gott, steckt da einer inner Midlife-Crisis oder wie?"
Aber je öfter ichs gehört hab, umso cooler fand ichs. Vor allem dass der jez auf 1 ist sollte einigen das Maul stopfen. ^^
Nur das Video ist nich so mein Fall (Die Tanzeinlagne sind toll, aber Robbie ist zu sehr auf Rapper gestylt.)
also...ich find es super
da hat robbie uns mal wieder etwas gezeigt!
wenn man will kann man alles
er hat jetzt mal eine andere musik art ausprobeirt und wie man an "Nummer 1 hit" sehen kann hats gute geklappt
Mir persönlich gefällt das lied Super.
Das erste mal fand ich es komisch...ich daacht erst das issen witz...ich fand es schlimmer als Tokio Hotel und dass muss man erstmal schaffen :D
ne aber ma im ernst das lied is geiL ^^
Ich bin nicht ganz eurer Meinung...
Also, ich mag HipHop im Allgemeinen nicht besonders, daher ist es logisch, dass mir das Lied nicht gefällt. Naja, ich mag Robbie Williams´ Musik auch nicht sehr.
Das Video empfand ich an diversen Stellen als pervers...
Das Lied ist einfach nur... dünn und langweilig. Man merkt richtig dass er das nur macht weil er mal n Vertrag unterschrieben hat.
Ich finde, dass dieses Lied zeigt, dass egal was Robbie macht, er immer wieder auf Begeisterung stößt!

Er könnte auch grottenschlechte Songs veröffentlichen und trotzdem würden ihn nicht weniger als vorher lieben!
Als ich Rudebox das erste Mal gehört hab, hats mir auch nciht besonders gefallen, aber nach dem 3.-4. Mal gefiels mir richtig!!

Ich finds nur schade, dass er keine Frau fürs Leben findet..dann wär er nicht so depressiv..obwohl für die Single Frauen da draußen wärs ein riiiesengroßer Schock, würde er plötzlich die Traumfrau seines Lebens finden ;)
Am Anfang dachte ich auch nur: BITTE?! Macht der Robbie jetzt auf Möchtergern Rapper?
Aber, genauso wie bei euch auch, fand ich das Lied nach einigen Malen Hören echt cool.
Robbie Williams soll einfach so weitermachen.

Allerdings sind das Lied und das Album in Groß-Britanien geflpoot, soweit ich das mitbekommen habe.
Ich fands auch erst kack.. aber jetzt! Irgendwie gefällt mir die Melodie voll gut, wo er wirklich "singt", wo danach dieses "Rudebox..." kommt, dieses GEflüsterte! =)=)=) Falls ihr wisst, was ich mein!
Ich finde das Album scheiße.
Das kann sehr viel besser
Das Original (Sly & Robbie - Boops) ist imo um einiges besser.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.