Neue Herausforderungen und Geheimnisse? (* Animal Crossing)

Neue Herausforderungen und Geheimnisse? (* Animal Crossing)

Animal Crossing wir so langsam wirklich langweilig!Gibt es nicht irgentwelche atemberaubende Geheimnisse,Abnteuer und Herausforderungen?!Falls ihr welche wisst schreibt sie BITTE hier rein!
Damit der alltag nicht mehr so langweilig ist.
Danke.
nein gibts nicht. alle insekten und fische sammeln, katalog vervollständigen, haus ausbauen....mehr gibts eiegntlich nicht
Dann fang halt nochmal von vorne an. Klar, wenn man es eine Weile spielt und schon das Meiste hat, geht irgendwann die Luft raus...ist bei mir auch so, ein bisschen jedenfalls.
Man könnte auch versuchen alle Goldwerkzeuge zu bekommen.
Hm, versuche es per umziehen, meisst liegt es nur an der Stadt, war bei mir auch so, bin aber mehrmals umgezogen aber nun bin ich endlich zufrieden! (habe meinen charakter zu einem Freund ziehen lassen, dann meiner Stadt neu gemacht und wieder hingezogen, so hat man wenigstens den Katalog noch!)
Es muss doch mehr geben!Ein bisschen Mistery mein ich...Und um so etwas zu finden habe ich mein Haus in Animal Crossing WW Jetzt in ein Forschungszentrum umgewandelt.Ich bin jetzt eine Forscherin unter dem Namen Dr.Luna.Ich habe das erforschen von Gerüchten zu meinem Viriuellem Lebensziel gemacht.
(Gegen Sternis übernehme ich auch Aufträge!)
Außerdem is ja auch bald eichenfest un im winter kannste schneemänner bauen un so
Wann ist das Eichelfest?
Das weiß glaub ich Alea!
Das ist irgendwann,Mitte November....
Bei mir ging auch irgendwann die Luft raus,dann hab ich nochmal von vorne angefangen und jetzt bin ich richtig glücklich darüber!Ich habe die Stadt seit einem Monat,und es macht immer noch Spaß....Am meißten macht alles Spaß,wenn man den andern hilft,Bäume pflanzt,angelt,Wohnung einrichtet,designt,Briefe verschickt,im Museum stiftet und mit den Freunden quatscht! ;-)
bei mir ist es morgen schon. Glaub ich
Das ist komisch,bist du dir da sicher?
Morgen ist kein Eichelfest. Sonst würde es auf der Offizielle Seite stehen, morgen ist Schmeicheltag !
stimmt schmeicheltag! Sorry ich habs vertauscht
Macht nix,ich hab mich nur gewundert,weil morgen auch Schmeicheltag bei mir ist.Wer wohnt so bei dir?
Beim Eichelfest spielt der Bürgermeister den Eichelmann.Er hat überall in der Stadt Zwergeicheln,Rieseneicheln und Schimmeleicheln verteilt.Du musst ihm dann Eichel bringen,aber bloß keine Schimmeleicheln!Dann kriegst du nach und nach immer mehr Pilz-Möbel. Hoffe,ich konnte helfen! ;-)
Mathilda
Michelle
Bernd
Adelheid
Gustav
Angus
Zara
Sophie
Cool,bei mir leben:Paulina,Hanne,Noisette,Koko,Fritz,Alfredo, Leonardo und Bertram
Wie findest du Sophie?
ich weiss das das verboten ist aber kann mir mal einer schnell seinen freundescode geben bitte ich habe keine freunde die on sind und mir ist langweilig ich gebe den jenigen auch 20.000 sterni bitte meinet wegen auch 100.000 sterni keine angst habe genug iin meinem konto bitteeeee mir ist langweilig ich schwöre ich gebe euch das geld ich war noch nie online spielen

code:455339564475
name:Mike
standt:*Lamina*

BITTE DER BEKOMMT DAS GELD AUCH BITTE
Kostet Wifi was?
warte 1 woche dann können wir uns treffen! *pls wait one week for me*
Mach mal dein Tor auf
Es ist ein gerät und kostet ungefähr 39,99 Euro
´Wie bekomme ich meinen Freundescode?
das würd ich auch gern wissen.
Den bekomst du automatisch wenn du mit einem Spiel online gehst.
cool
@Schlange kanstr du mir mal dien icq nummrer oder msn geben weil ich wil mich mti dir per wi fi treffen
MAN DARF DAS NET
Shik5^^warum gerade ich?
Das ist verboten!
leute das hier ist kein chat also hört bitte auf damit -.- trefft euch im animal crossing chat dann könnte ihr euchunterhalten (und freundescodes sind hier verboten!! merkt euch das!!)
Warum heißt du nur . ?
ICH SPINNE TOTAL;DAS TUT MIR SO LEID;IHR BLÖDIES
.,bissu doof?Was willst du denn jetzt!?
Hallo?!?
Von ihm wurde sicherlich, wie bei mir mal , der Name geklaut . -.- Daher solltest du nicht alles beleidigendes von unregistrierten glauben.
wie du meinst
@ TheG ich add dich mal ich hab nehmich auch keinen
Freund. hier ist mein code(ich weiß dass man des nich darf aber trotzdem)
309316116399
Toadtown
Rico
PS:hast du ICQ?
Wenn ihr tipps braucht geht auf www.animalcrossing-ds.de
wir können uns im chat treffen
Ja genau,macht das im Chat...Cool,grade ist Schmeicheltag,voll lustig:-)
Das spiel macht auch wieder Spaß wenn du in die Zukunft reist.
an rico xr - ich habe icq und suche freunde fuer acww! ich habe dich in meine liste eingetragen. mein freundescode-210530617219, Reka (mit einem sternchen dran), Lunatown. an theG - wir koennen uns auch treffen! aber ich habe im moment kein wi-fi. ich bekomme es spaetestens in einem monat. wir sind naemlich gerade erst umgezogen und alles ist etwas stressig...
wenn ich dann wi-fi habe, ist mein tor jeden samstag um 8 uhr offen!
bis dann!!! ich freue mich schon!
also ich find auch die luft is raus. ich spiel nur noch alle 2 tage um zu gucken wer auszieht, aber jetz sind ferien da wirds wohl besser ^^ aber neu will ich trotzdem nich!! das is ja voll dumm kein frisör keine freunde kein geld... *schauder* in die zukunft reisen mach ich nich, dann is 1. die spannung un 2. der freund weg und 3. unkraut da... beim rupfen helfen bei meiner freundin kann ich aber immer geld verdienen! lolz
ich hab ihr was geliehen sie schuldet mir 150.000 sternis, reicht es mit ner axt zu ihr zu gehen und n bissl zu hacken damit sie anfängt mit zahlen oder is das zu hart?
nein du bist wie eine mafia tüp wen die nicht zahlen wolen härte masnahmen mach das so nehm seltende blumen oder so oder sag wen sie möbel drausen hatt ich nehmen diese möbel alz andere bezahlung oder nehm bluemn oder früchte oder hacke alles ab
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.