programm zum videos von spiele aufnehmen (Hard- und Software)

programm zum videos von spiele aufnehmen (Hard- und Software)

hallo erst mal alle zusammen
ich wollte fragen wo ich was her bekomme was oben schon erwähnt wird?
ich habs mit Fraps probiert ....da muss man angäblich was bezahlen ...mit gamecam hab ich des nicht verstanden ..und ich hab gehört das fraps das besste is ....nur kein bock für sowas zu bezahlen
jetzt is die frage ...wo bekomm ich sowas her wie fraps und ...ja ...
plz schreibt

PS: wenns komplieziert is dann kann mir bitte einer helfen ? ^^
geb mal bitte deine icq oder deine E-Mail adresse.. oder add mich mal 285-603-547.

Habn Programm ist aber ein wenig komplex..
lol?
jemmand mit dem nick "VirProgger" bietet sich an, dich in ein programm einzuweißen...
na viel spaß Oo

bzw. wie viele "Viren" hast du ultra h4xX0r den schon geschrieben?
wenn er viren scripten kann dann is er also kein anfänger^^

obwohl ...ich denke es ist schwerer ein laufendes programm zu machen als ein virus ...da muss man doch nur irgendwas scripten ...geht dann sowieso nicht ...genau so wie beim virus wenn man des sendet das nicht mehr alles geht dann
ähm
@bill gates
Vielen dank für deinen tollen kommentar.. zudem hab ich ihm schon geholfen (hat glaub ich leider nicht geklappt weils bei ihm nicht so wollte) Lass sowas wie "jemmand mit dem nick "VirProgger" bietet sich an, dich in ein programm einzuweißen...
na viel spaß Oo" Wenn du es besser kannst melde dich doch bitte bei ihm und biete ihm deine hilfe an mister superscripter.
Zu deiner Frage, weil du nicht ordentlich scripten kannst brauchst du andere nicht beleidigen oder? Solche kommentare wie ultra h4xX0r kannst du dir sparen. Aber ich will dir die antwort doch sagen: "VirProgger" ist ein nickname, ein name hinterdem man seinen richtigen namen der in meinem fall Jonas ist verbirgt. Mein Nickname ist dadurch entstanden das 2 meiner freubde mich so genannt haben nachdem ich auf einer minilan jmd einen testvirus geschickt hatte. Der Name Viren Programmiere hat mir aber nicht so gefallen also habe ich VirProgger draus gemacht. So lieber "Bill Gates". ich hoffe mal das dein nick nicht daher kommt, dass du zuviel geld hasst, den wenn du jmd so dumm an textest, hättest du soviel geld überhauptnicht verdient
VirProgger klingt einfach seltsam..
da erster post habe ich entweder auf jemmanden getippt, der ihn mit dem nick schocken will, oder auf ein fantasieloses scriptkiddie, das ein opfer sucht, und dem kein guter fake-nick einfällt.

es scheint in diesem fall nicht zuzutreffen, und daher bleibt mir wohl nur übrig mich bei dir zu entschuldigen.

aber WTH habe ich bitte gesagt, ich könne scripten?

viren scriptet man in den meisten fällen übrigens nicht.
ist ok mir tut es auch leid
und das mit den Virenn war im lan eher fun, halt mal so schauen was geht..^^
Also bitte liebe mogelpoweradmins schließt den thread wieder :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.