Forum verschönern!? (Internet)

Forum verschönern!? (Internet)

Ich habe ein kostenloses Forum auf phpBB Basis aufgebaut, www.onlinefm.de.vu und hätte ein paar Fragen dazu.
1.Wie kann ich in die Startseite eine Grafik einbauen, so wie hier www.fmonline.de.vu ?

2.Gibt es eine Möglichkeit einen Besucherzähler zu installieren, wenn ja wie?

3.Die langweiligen Standard Styles aus denen man auswählen kann gefallen mir nicht sonderlich, gibt es eine Möglichkeit andere Styles einzubauen, wenn ja wie und wo bekomm ich sowas her, oder kann man das selber machen? Suche was, was zum Thema Fußball passt.
Habe übrigens keine HTML-Kenntnisse.
1. Im Adminbereich kann der Header angegeben werden. Das ist blöd gesagt dort, wo bei dir "Der Online-Fußballmanager!" steht. Enfach dort das Bildchen verlinken.

2. Besucherzähler stinken. Wirklich. Ausserdem hat deine .de.vu-Domain automatisch einen Zähler dabei. Einfach einloggen und Statistik besuchen.

3. <.<'
Danke!
Des mit dem Bild auf der Startseite bake:funzt irgendwie net. Habs bei http://www.imageshack.us/ upgeloaded dann den untersten Link "Direct Link To Image" in die von dir genannte Zeile kopiert, habs auch mal mit IMG in eckigen Klammern am Anfang/Ende(und /) benutzt probiert, bei beiden Varianten hatte ich jedoch nur den Link auf der Startseite.
Hat sich erledigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.