Wer ist der coolste der ganzen mario truppe?!? (Nintendo DS)

Wer ist der coolste der ganzen mario truppe?!? (Nintendo DS)

ich finde am coolsten ist waluigi!!!!

weil.... er so lustig aussieht xD
am cooooooooooooolsten ist yoshi ;-)
YOSHI auf jeden Fall. (von ganz NINTENDO: Samus Aran)
YOSHI
Luigi
Peach ganz klar
lol^^Natülich Mario^^
Auf jeden Fall YOSHI!

[www.playfun.de.vu]
Wario, Luigi, Waluigi, Samus, Ridley, Peppy Hare, Toadette, Knochentrocken, Nightmare(Metroid Fusion), C.Falcon, Link usw ^^
lol was habt ihr mit eurem yoshi????

ich find ihn zwar cool aber es gibt bessere xD
trace
Yoshi ist cool. Bei M64 DS is er der einzige der zu rück guckt. (ganz kleines Beispiel)
DAISY!!!!!!!!!!!!
Also ist doch klar,

LUIGI

Von ganz Nintendo 1. LINK
2. LUIGI
3. TRACE
TOAD is auch cool ^^
DAISY!!!
danach
toadette
Parakoopa
und knochentrocken
Yoshi und Luigi.
Wenn ich mir aussuchen würde wer ich wär, würde ich eine mischund aus Parakoopa, Koopa, Lakitu und Magikoopa machen.
Ein Beispiel: Ein normaler Koopa. Dazu ein Umhang und einen Zauberstab. Die Flügel sollten versteckt im Panzer sein und die Kamera auch (Die kann er ganz einfach rausholen). Dann noch einen Besen zum fliegen und eine kleine Wolke mit Gesicht, die mir folgt^^ Die Flügel manchmal benutzen. Die Wolke zumbeispiel wenn der Besen im Eimer ist. Ich weiß, ich lebe in einer Phantasie Welt^^
naja von der ganzen nintendo Gruppe:
Luigi und Trace!
Nintendo :
1.Marth
2.Weavel
3.Yoshi

Mario :
1.Yoshi
2.Koopa
3.Baby Yoshi ^^
Luigi!!!
Ich find Yoshi echt klasse! Der ist so süss. Aber sonst find ich Peach noch echt witzig
Also ich find Luigi echt witzig zum bespiel bei Mario Power Tennis bekommt er beim Aufschlag von Mario den Tennisball voll ins Auge!XDOder bei Super Smash Bros macht er der 3te A Schlag mit dem PO!XDDen find ich echt cool!
MARO!!!
MARO???
ENTSCHULDIGUNG:
MARIO!!!
Mario ist der beste ersten weil er einfach cool ist und zweitens weil ich so heis
MARIO, MARIO
2. YOSHI!!!!
ich finde boo hoo und knochentrocken und wario und waluigi,einfach die bösen cool
von den guten nur einen und zwar:donkey kong
LUIGI 4 EVER!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.