Bei allen Erinngerungen von Babsi an Swen Braun ist sein Blick gerade nach vorne gerichtet. Nur bei der Erinnerung Freundschaft geschlossen mit Swen ist dessen Blick leicht schräg. Gab es also 2 Swen Brauns also einen Doppelgänger oder wieso guckt der da leicht anders als bei den restlichen Erinnerungen an Swen Braun?
Ich würde gerne euere Meinung dazu hören!
PS: Wer mir das nicht glaubt soll gerne selbst in den Erinnerungen von Babsi Braun nachschauen bzws. die Erinngerun Freundschaft geschlossen mit Swen mit den anderen an ihn vergleichen.
Ich würde gerne euere Meinung dazu hören!
PS: Wer mir das nicht glaubt soll gerne selbst in den Erinnerungen von Babsi Braun nachschauen bzws. die Erinngerun Freundschaft geschlossen mit Swen mit den anderen an ihn vergleichen.
Es kann sein, dass Sven sein Aussehen verändert hat, nach der letzten errinnerung und vor dem schließen der Feundschaft
Ja aber dann hätten sich alle Erinnerungen geändert mit dem Blickwinkel.
das klingt interessant, mir ist es noch nicht aufgefallen, aber möglicherweise ist es nur ein kleiner fehler. nicht hinter jeder kleinigketi steckt ein geheimnis ... :)
aucvh dass haus muss an einert kreuzung gebaut sein, also dort wo der briefkastren ist und dan die andere strasse (90°)
@Simkeks na und ob es an einer Kreuzung gebaut wurde sagt doch nichts über die Erinnerungen aus.
Vielleicht war er ja beim kennenlernen ein teenager und jetzt erwachsen...
Aber wenn er beim Kennenlernen ein Teenager war, ist er in den Errinerungen trotzdem als Erwachsener zu sehen.
Aber ich würde nicht sagen, dass da ein großes Geheimniss hintersteckt.
Aber wenn er beim Kennenlernen ein Teenager war, ist er in den Errinerungen trotzdem als Erwachsener zu sehen.
Ja nur bei Familie Grusel ist die eine Bella die ein bisschen anders rein guckt auch eine Fälschung!
Ja nur bei Familie Grusel ist die eine Bella die ein bisschen anders rein guckt auch eine Fälschung!
Mein Gott ist doch auch egal macht da doch nicht so einen grosen zirkus drumrum!!!!
is dass denn überhaupt wert dass man einen thread öffnet? Nur weil der Kerl ein bisschen anders guckt?
Du hast doch selbst gesagt dass der Blick leicht schräg ist und selbst wenn es 2 Sven Brauns gegeben hat die würden beide gleich gucken wenn sie genau gleich aussehen oder?
Du hast doch selbst gesagt dass der Blick leicht schräg ist und selbst wenn es 2 Sven Brauns gegeben hat die würden beide gleich gucken wenn sie genau gleich aussehen oder?
also rogerchen schreib doch mal nen thread wenn du endeckst dass du entdeckst dass zb. in kassandra grusels errinerungen ein don ist der die mundwinkel einen millimeter weiter unten hat oder so (du Spacken ey)
Muss ich mir gleich diese Beleidigungen gefallen lassen? Ich meinte nur das die beiden Bellas unterschiedlich gucken weil die eine ein Fake ist vielleicht ist es da auch. Und nur weil ein Sim genau gleich ist muss er nicht genau gleich schauen!
also ein richtiger Fehler ist da eher: der 2. Sohn is nach dem tod vom vater geboren (in den Erinnerungen von der frau dingsda) aber sie is schwanger von ihm mit einem 3. kind
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.