Fifa 2007 ist gekürzt! (Xbox 360)

Fifa 2007 ist gekürzt! (Xbox 360)

Fifa 2007 auf der Xbox 360 ist gekürzt!Gegenüber den anderen Konsolen kann man in der Xbox 360 nur 17 statt 47 Stadien nehmen!!Noch dazu kann man bloß aus 6(!!!!!) Ligen wählen,PS2 besitzer aber aus 28!!Und das zu einen Preis von 69,95 Euro!!Die Xbox 360 Version wird bestimmt nocht teurer als die Ps2 Version werden,das ist reine Abzocke!!Noch dazu muss man einen Monat länger warten als die PS2 Zocker!!Quelle: http://www.gamesfire.de/news,id5597,fifa_07.html
Das glaubst du doch wohl selber nicht!!!!!
Hast dir nicht die Quelle angesehen,ahhh ja ein Fangay!
*lol* Das ist ja heftig!...Passiert!
Prison hat recht.Es ist war Bambucha.
Das ist doch ne Frechheit,kriegen weniger als die hälfte und müssen mehr bezahlen,ich kaufs mir für die PlayStation 2!
Ich kaufe mir eh PES6 und nicht FIFa.Ich habe keine Probleme.^^
Aber ist doch trotzdem eine Frechheit und unfair,sind wir etwa zocker 2 Klasse?NEIN!!
Ja aber was haben die denn für nen Grund dafür?
Das wissen nur die!
Scheiße sollte man mal ne beschwerde schreiben
Ich hab mal ne frage in manchen themen sagend ie ja das fifa 07 nur exclusiv für xbxo und ps 3 rasukommt aber wieso steht dann da das fifa ein monat früher für ps 2 rauskommt
Weiß ich auch nicht,die spinnen!Es kommt für alle Konsolen raus soweit ich weiß,könnt mich aber gern berichtigen !Ich will hier ja kein Müll erzählen!
Was wird das denn wenns fertig ist? dreckige ea bande
könne mich die
Vonmiraus kürzen die die FIFA wo`s geht aber Army of Two soll ungekürzt kommen!
Das kommt doch nur für PlayStation 3 raus!
@Prison
Ich blicke mittlerweile auch nicht mehr durch für welche Konsole FIFA und PES erscheint.Mal heißt es exklusiv für die 360 ein Jahr lang.Dann nur für dieses JAhr und dann doch nicht exklusiv.
Nee ich meinte damit Army Of Two,das kommt nur für PlayStation3 raus!Fifa 07 und PES kommen für PS2 und PS3,wobei die PS3 die letzte im Bunde ist!Xbox 360 hat das nur ein paar Monate Exklusiv!
was soll das gekürzte games noch teurer???
@Prison
Achso.Aber ich habe nicht diesen Post von dir gemeint, sondern deinen davor.Also der vom 18.09.06
21:07
Killer012,ich muss mich leider berichtigen,Army of Two kommt auch für Xbox 360 raus,hattest recht!
Macht nichts aber gut zu wissen dass es auch für PS 3 kommt!
Da kann ich mich mal Entscheiden!
Da freut man sich auf Hammer-Grafik auch in der 2.Bundesliga, und was machen die? Streichen 22 Ligen mal ebenso weg, als ob das nichts weiter wär.

Ich bin großer FC Carl Zeiss jena Fan und hab mich so dermaßen gefreut: Jena auf der XBOX360! Aber nun?

Damit steht für mich fest, dass ich die auch sehr tolle Grafik, Physik etc. liegen lasse und mir dafür die "normale" Version von XBOX kaufe. Die geht auch auf der 360. Das sieht dann zwar nicht so toll aus wie bei 07 für die 360, aber wenigstens kann ich mit Jena spielen.

Ich versteh nicht was sich EA dabei denkt. Dann sollen sie von mir aus noch 4 Monate weiterentwickeln und das Spiel FERTIG machen, und nicht als unfertige Version rausbringen!

Das ist kein Spiel- das ist ne Demo!
Warum müssen am Ende wieder die Next-Gen-Konsolenspieler leiden?
Ja?
Sind Spiele die auch für die 360 und für die Xbox kommen Abwärtskompatibel?
Da habe ich nämlich was anderes gehört.
Sicher, ist wie bei der PS2, die auch PS1 Spiele abspielen kann.

Nur funktionieren auf der XBOX 360 einige XBOX-Spiele noch nicht richtig, da Diese die Spiele erst emulieren muss, und damit hatte Microsoft wohl ein paar Probleme beim Programieren gehabt.

Heist also, es kann sein, dass die 360 auf anhieb die XBOX Version von Fifa 07 schafft, oder, man muss wieder ein neues Update machen, damit sie es kann...
MIr ist schon klar das sie die Spiele erst emulieren müssen, aber FIFA 06 gabe es ja auch für die neue und alte xbox.UNd die Version für die alte Xbox lief nicht auf der neuen.
das wäre ja voll zum kotzen,ich habe vor mir die 360 und fifa07 zu kaufen.Ich spiele mit ein paar freunden fast jedes wochenende fifa (fast jedes mal ne ganze saison). wenn dan so viele ligen fehlen würden ,könnte ich mir überlegen PES zu kaufen.
):
Jaaaa.Kauf dir PES.
Das Gameplay und die Ballphysik ist besser als bei FIFA.Und FIFA hat nur bei den Lizenzne die Nase vorn.Sonst ist PES besser.
Ja aber bei Fifa fehlen ja sau viele ligen.
wer weis ob EA nicht die anderen ligen wieder hinzu fügt?
Das Spiel ist doch schon bald draußen,da werden sie wohl nix mehr am Spiel ändern!
ll
Vergisst das mit der current gen version auf der 360! Funktioniert nicht! Habe es gestern ausprobiert! Es ist wirklich traurig was ea da treibt!
Das schlimme ist doch das die X360 version 100%tig
teurer sein wird als die PS2 Fassung die ja alle ligen hat.Ich kann zu EA nur eines sagen,so NICHT!Smiley
das wär doch kacke wenn es teurer wäre,und dann noch mit so wenig ligen .
PEINLICH
Ich lach mich krank...

(Denkt bitte für einen kurzen Moment darüber nach ,ob die Kürzungen nicht vielleicht einen logischen Grund dafür haben könnten!)

Der einzige Grund ,warum Fifa für 360 gekürzt rauskommt ist ,dass Microsoft für die 360 keine HD-DVD Spiele rausbringen will! Die DVD ist völlig am Limit ,es fehlt an Speicherkapazität und deswegen muss eben irgendwo gekürzt werden ,weil massig viel Bytes für die neuentwickelte "Spielereigenschafts-Eingine" draufgehen. Die aber in keinster Weise kontraproduktiv die fehlenden Ligen ersetzen. Denn durch diese Engine erhält JEDER Spieler seine speziell angepassten Fähigkeiten und Eigenschaften. Ein Ronaldinho Bsw. dribbelt anders als ein Henry und ein Henry kann Eigenschaften ,die der Ronaldinho nicht kann. So wird viel mehr Detailtiefe geboten. Die Engine wurde in die Demo übrigens noch nicht intigriert ,weswegen man auch noch nicht dribbeln konnte.

Also sucht die Schuld ,bloß nicht bei EA.
Wenn Microsoft nicht so stur wäre HD DVD Spiele auf den Markt zu bringen ,wäre die ganze Sache überhaupt kein Thema!
Hauptsache ist doch ,das die wichtigsten Ligen enthalten sind und das sind sie.
Ach und warum kann man alle ligen auf der PS2 fassung spielen,die hat auch nur ein DVD Laufwerk!
Die Frage kannst du dir doch sicherlich selber beantworten. o_O
omg Prison46 jackasss hats doch es gerade geschrieben -.-
Die PS2 hat keine so hochen grafischen anforderungen, da passt auch irgendwie GTA San Andreas drauf, weil die grafil der letze müll ist :)
Leute sag jetzt mal was macht ihr kauft ihr euch fifa für xbox 360?
Ich weiß warum Fifa für die XBox 360 so stark gekürzt ist:

Fifa 07 für die PS2, XBox und Gamecube wird in einem anderen Entwicklerstudio programmiert als Fifa 07 für die XBox 360. Die wollen damit die beste Grafik für die für die XBox 360 herausholen, denn wenn alle Sversionen in einem Studio gemacht werden würden, dann hätten sie bei der XBox 360 Version sicherlich rumgeschlampt und ne Version mit ner PS2 Grafik auf den Markt gebracht. Jetzt, wo ein Entwicklerstudio NUR an der XBox 360 Version arbeitet, können die Entwickler sich nur auf das eine Spiel konzentrieren und so die beste Grafik aus dem Game herausholen. Dies wird auch an der Steuerung des Spiels klar: Auf der PS2 wechselst du mit dem X Knopf den Spieler, auf der 360 mit dem linken Trigger. Warum das eine Entwickelerstudio so viele Ligen weg lässt ist mir auch unklar und ich finde es auch vol ka**e. Ich denke mal die waren so sehr mit der Grafik beschäftigt dass sie keine Zeit mehr hatten, mehr Ligen in das Spiel zu integrieren.

MfG
Samus6485
kann hier überhaupt jemand bezeugen dass es gekürtzt ist? -.-

und die festellung von prison ist richtig, die ps2 hat ja auch kein hd dvd laufwerk und trozdem ist dort das ganze game drauf...also ist es doch voll unlogisch wenn auf der xbox360 weniger drauf sein sollte
Ich kann es jetzt bezeugen ich hab es jetzt gerade gakauft.Es gibt 16 Ligen und 117 Vereine.Aber ich hab nur einen röhren Ferneseher aber das ist trtotzem hamma geile Grafik also es lohnt sich auf jedem fall!
Sorry falsch es gibt nur 6 Ligen.
Was hat eigendlich der Managerpart zu bieten?
das gleiche wie auch auf den anderen konsolen aber du kannst halt noch alles nachverfolgen was die spieler gemacht haben.Aber die haben nochmal alles überarbeitet also komplet anderes ballengine aslo bei den anderen versionen.Und freistöße kannste auch besser machen.
mist...mein brother hat es jetzt auch gekauft auf der 360 und es hat wirklich nur 6 ligen...

sry für den irrtum die grafik kostet ja natürlich auch speicher
Aber mal ehrlich wer beuacht den die anderen schrot ligen auser der 2. bl braucht man ja nichts!
Naja wenn alle wichtigen Ligen drin sind wie Englan,Deutschland,Spanien,Italien und Frankreich usw.Dann kann ich das verschmerzen,was soll ich denn mit der 3 Englischen Liga oder Portugal,ist trotzdem eine riesen Sauerei.
Die 3. englische is da doch gearnicht drin
Das hat Prison doch nur so geschrieben.Er weiß auch das die 3 englische nicht dabei ist.
Naja,die 3 Englische Division war in Fifa 2005 dabei.Völlig unnötig wie ich finde was soll ich mit diesen Ligen.Wenn ich nicht gerade ein Fan von einer Mannschaft bin dann gehe ich doch zu den besten Teams der Welt,die spielen häufig nur in Europa,also sollten sie sich mehr auf die guten Clubs Konzentrieren und nicht auf Teufel komm raus die meisten Lizenzen holen,nur das was man braucht.
Gibt es bei Fifa 07 (xbox 360) den Karlsruher Sc?
Ist der 2 Bundesliga?Wenn ja dann müsste er dabei sein.
Jo 2 Bundesliga. Hab das Spiel nun auf der Xbox360 und war schon etwas enttäuscht die zweite BUndesliga ist nicht vorhanden.... spricht: Auch kein Ksc naja sonst ist das Game nicht schlecht.
So einen Scheiße,hab gedacht wenigstens das wär drin.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.