pc ramm (Hard- und Software)

pc ramm (Hard- und Software)

hi leute ich brauche ja eine grössere ram für mein pc die frage ist jetzt ich habe einen:
FUJITUS SIMENS MIT DER RAM DDR RAM SAMSUNG MEINE FRAGE WAS FÜR EINE RAM MUS ICH JETZT KAUFEN EINFACH EIN DDR RAM ODER DDR RAM VON SAMSUNG
Tag Manuel,
256 MB sind hetuzutage tatsächlich arg wenig, XP braucht davon schon nen guten Teil, fürs Zocken isses definitiv zu wenig.
Es ist egal, was du für ne Marke nimmst, hauptsache es ist ein gleich getakteter Speicherriegel (DDR-RAM), wie schon gesagt, Marke schnuppe.

Gruß,
Marcel

P.S. : Rumgeschreie wirkt sehr unhöflich
Danke du hast mir sehr geholfen nur noch eine frage du oder die meisten haben ja 1024 mb wenn ich jetzt eine 1 gigabyte reintue komme ja die 256 mb dazu dann ist es ja mehr als 1024 giga (2*512) macht das etwas glaube nicht oder
Ne, das wär doch besser. ^^

1024 + 256
Ja ok dann danki dir schönen tag noch ne SERVUS
es kann aber auch sein dass du kéine 4 ram slots hast dann kannste nur die 2 512 riegel rein machen
naja, doch es macht schon ein bissl was aus @ Preep. Manchmal ist es so, dass Mainboards bei 4 Sockeln nur 2 volle unterstützen sonst wird der langsamste Ram-Modus benutzt (zur Sicherheit). Dies schützt den Speicher vor Beschädigung ... Und weiter: Wenn man 2 Unterschiedlich bestückte Riegel reinsteckt ist das nicht so gut für den Dual-Channel-Modus (um nicht zu sagen katastrophal...also ausschalten / ich hoffe du hast sowas gar nicht)... WEnn man also beispielsweise bei einem ASUS P418X-X drei Riegel reinmacht (2*512 + 1 *256) dann können die nur mit max. DDR 266 betrieben werden (auch wenns 400er DDR-Ram ist!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.