Ich habe mal ne Frage.
Was ist der sicherster PSP 2.6 downgrader?
Ich wollte den hier: http://www.psp.xtrusion.es/en/
nehemen ist mir aber zu gefährlich!
Bitte helft mir!
Was ist der sicherster PSP 2.6 downgrader?
Ich wollte den hier: http://www.psp.xtrusion.es/en/
nehemen ist mir aber zu gefährlich!
Bitte helft mir!
Sorry binn noch ein wenig hinter dem Mond könntest du mir mal WENN DU ZEIT HAST genau beschreiben wass ein Downgrader ist ?
Sorry für die Frage aber wür mich schon Wunder nehmen ( Wer nicht Fragt bleibt Dumm :-D )
Sorry für die Frage aber wür mich schon Wunder nehmen ( Wer nicht Fragt bleibt Dumm :-D )
Ein downgrader ist für die PSP wenn man die Firmware (Version) zurücktzten möchte. Was SONY natürlich nicht will.
Also ich möchte mein PSP fw 2.6 auf 1.5 zurücksetzten sozusagen!
PSP= Gta LCS 1 umgenannt!
Also ich möchte mein PSP fw 2.6 auf 1.5 zurücksetzten sozusagen!
PSP= Gta LCS 1 umgenannt!
denn kann man sich nehmen hab in anderen foren geguckt soll gut gefunkt haben!
Ach so Danke !
Aber ich dachte die 1.5 kann man garnicht mehr hohlen oder ?!
Aber ich dachte die 1.5 kann man garnicht mehr hohlen oder ?!
Nicht, wenn man sich an Sony wendet. Von 2.60 auf 1.50 kommst du entweder, indem du mit Hilfe des unveränderten GTALCS downgradersarbeitest,
einen Upgrade auf 2.71 ausführst und von dort aus(ohne GTA) downgradest,
indem du deine PSP mit nem ModChip ausrüstest(Kostenpunkt bei 170€)
oder sie kurzfristig mit einem ModChip ausstattest(Kostenpunkt 50€)
Die letzten beiden Methoden sind die sichersten, kosten aber demenstprechend auch mehr.
Bei den andern beiden kann man nicht wirklich sagen, welcher Weg der bessere ist. Wenn du dir erste uc.-Version von GTA haben solltest, kannst dus genausogut damit machen. st aber meines Wissens nach etwas komplizierter(aber nicht unbedingt unverständlich).
Bei der Methode mit 2.71 gibt es Besitz-Vorraussetzungen. Einfach dieses Bild mit dem overflow wählen und der downgrader müsste den Rest machen. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass dabei etwas schief geht, wenn man die PSP nicht ausschaltet, dran rumdrückt, oder sonst irgendwie weiter belastet.
Sollte bei einer der beiden Methoden etwas schief gegangen sein, kannst du deine PSP immernoch für 50€ wieder entbricken lassen.
Und wer auch jetzt noch Angst vorm downgraden hat, dem empfehle ich Dark_AleX`s neustes Projekt:
Ein Programm, dass es 2.71 Usern ermöglicht homebrews direkt vom XMB(vom Game-Ordner) aus zu starten. Das Teil wirkt solange, bis man die PSP wieder ausschaltet. Habs selber noch nicht getestet und auch keine Erfahrungsberichte darüber gesehn.
www.portable-news.de
einen Upgrade auf 2.71 ausführst und von dort aus(ohne GTA) downgradest,
indem du deine PSP mit nem ModChip ausrüstest(Kostenpunkt bei 170€)
oder sie kurzfristig mit einem ModChip ausstattest(Kostenpunkt 50€)
Die letzten beiden Methoden sind die sichersten, kosten aber demenstprechend auch mehr.
Bei den andern beiden kann man nicht wirklich sagen, welcher Weg der bessere ist. Wenn du dir erste uc.-Version von GTA haben solltest, kannst dus genausogut damit machen. st aber meines Wissens nach etwas komplizierter(aber nicht unbedingt unverständlich).
Bei der Methode mit 2.71 gibt es Besitz-Vorraussetzungen. Einfach dieses Bild mit dem overflow wählen und der downgrader müsste den Rest machen. Es ist auch eher unwahrscheinlich, dass dabei etwas schief geht, wenn man die PSP nicht ausschaltet, dran rumdrückt, oder sonst irgendwie weiter belastet.
Sollte bei einer der beiden Methoden etwas schief gegangen sein, kannst du deine PSP immernoch für 50€ wieder entbricken lassen.
Und wer auch jetzt noch Angst vorm downgraden hat, dem empfehle ich Dark_AleX`s neustes Projekt:
Ein Programm, dass es 2.71 Usern ermöglicht homebrews direkt vom XMB(vom Game-Ordner) aus zu starten. Das Teil wirkt solange, bis man die PSP wieder ausschaltet. Habs selber noch nicht getestet und auch keine Erfahrungsberichte darüber gesehn.
www.portable-news.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.