Ich hase umzihen (* Animal Crossing)

Ich hase umzihen (* Animal Crossing)

Ich bin zu meinen freund mal gezogen war alles voll isie und so und sdan konnte ich nicht spielen mein benuzer war weg und ich musste neu beginnen und mein benuzer wohnt jetst bei meinenn freund und ich kann ni9cht spielen was habe ich falsch gemacht
Eh. Also soweit ich es verstanden habe ist dein Benutzer jetzt bei deinem Freund? Und was machst der dort? sst du jetzt immer bei deinem Freund oder wie?
das ist doch voll scheisse ich würde nieeeumziehen- würde ich nur wen ich keine sachen kein geld keine möbel schrot haus hätte- aber sonst würde ich das nie machen weil man ja gewarnt wird das deine sachen verschwinden wenn du umzihst
Ich glaube McBlack meint, dess er/sie jetzt nicht mehr mit seiner Figur spielen kann.

Das ist doch klar. Das Spiel mit deiner Figur ist doch nur auf der Karte deines Freundes. Man kann das nicht übertragen. Jetzt musst du nur eine neue Stadt machen. Dann muss dein Freund mit deiner Figur sagen, dass er umziehen will. Dann muss er zu dir ziehen. Dann kannst du wieder deine eigene Person spielen.
heeeeee LOL
stimmt doch alles nicht! Deine Stadt bleibt und wenn dein Bewohner der letzte war, hättest du nur wieder einen neuen reinmachen müssen und alles wäre ok, oder hättes deinen Bewohner wieder imigrieren können *lachmichtod*, selber doof gewesen! (nur die Sachen aus dem Schrank sind weg)

Dann lasse deinen Charakter wieder hinziehen!
Selbst Schuld, was musst du auch umziehen? Ist doch irgendwie klar, wenn man umzieht, ist man logischerweise in einer anderen Stadt?!
Ja aber auch nur das!! Bin zich mal umgezogen und die alte Stadt bleibt, ist eben nur unter Umständen keiner mehr da! Dann muss entweder der alte wieder hin oder es sollte eine neue Figur erstellt werden.
Nachbarn bleiben!
Haus bleibt!
Möbel bleiben!
Die Stadt ist nur weg nach einem "Umbau" !!!

www.kleines.de.vu
Hmm. Vielleicht ist es irgendwie möglich, dass er von der Stadt seines Freundes wieder, sag ich mal, zu sich rüber zieht? Müsste doch eigentlich gehen, oder?
Das wurde schon oben beantwortet.
Haben ich und my freundin auch ma gemacht...... habens einfach rückgängig gemacht...
ich dachte wen man umzieh dann ghat man alles verloren auser sich selber -.-
Nein, erst wenn umgabaut wurde, glaubt mir ich habe mein Charakter Kleines in 4 Städten gehabt und manchmal wieder zurück zur alten, weil ich was vergessen habe, aber nie vergessen die Schränke leer zu machen und das Konto, ansonsten kann man sich den Rest auch später holen, es sollte aber mind. ein Charakter da sein, ansonsten muss man erst einen machen!

www.kleines.de.vu
ok danke ich habe viel dazugelernt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.