Hi all,
ich muss unbedingt bis Samstag 2-4 Kilo abnehmen.
Ich hab mal gehört das man sich sehr warm anziehen muss und da so jocken gehen.
Ich fang gleich morgen an.
Hab ihr noch welche Tipps wie ich am schnellsten abnehmen soll?
Danke jeden der mir hilft!!!!
ich muss unbedingt bis Samstag 2-4 Kilo abnehmen.
Ich hab mal gehört das man sich sehr warm anziehen muss und da so jocken gehen.
Ich fang gleich morgen an.
Hab ihr noch welche Tipps wie ich am schnellsten abnehmen soll?
Danke jeden der mir hilft!!!!
wenn du was trinkst dann trink Mineralwasser und tonnenweise sport ist wichtig.ast du nen guten oder schlechten Stoffwechsel???das spielt auch ne recht wichtige rolle und bis samstag 2-4 kilo abzunehmen ist doch zu schaffen oder???;)
Tipp.1
(Mein Bruder turnt auf den Möbeln rum und ist dünn hilft vllt auch)
Ansonsten viel bewegen. Das "Fett" muss aus dem Körper raus. Wenn du zum Beispiel Hanteln hebst kriegst du Muskeln und nimmst nicht ab.
(Mein Bruder turnt auf den Möbeln rum und ist dünn hilft vllt auch)
Ansonsten viel bewegen. Das "Fett" muss aus dem Körper raus. Wenn du zum Beispiel Hanteln hebst kriegst du Muskeln und nimmst nicht ab.
Soviel abnehmen is in kurzer Zeit ungesund -.-
Wenn du meinst, dass du bei diesen Temperaturen dick angezogen joggen gehen willst... (bei uns Tagsüber bis 29°C). Solange du keine Kreislaufprobleme bekommst...
Wenn du meinst, dass du bei diesen Temperaturen dick angezogen joggen gehen willst... (bei uns Tagsüber bis 29°C). Solange du keine Kreislaufprobleme bekommst...
Morgens viel essen und abends wenig, damit die Kalorien nicht ansetzen können.
Deinen Puls darfst du afaik nicht alzu hoch schrauben, also langsam joggen und nicht sprinten, denn sonst wird kein Fett verbrannt sondern Muskeln aufgebaut.
Deinen Puls darfst du afaik nicht alzu hoch schrauben, also langsam joggen und nicht sprinten, denn sonst wird kein Fett verbrannt sondern Muskeln aufgebaut.
Um in so kurzer Zeit so viel abzunehmen, musst du extreme Maßnahmen ergreifen. Sauna --> Kältebecken und so lange drinn bleiben, dass es im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr Gesund ist. Dann kriegst du Fieber und wirst, wenn du nichts isst, das Gewicht bis Samstag verlieren.
Probieren auf eigene Gefahr.
@ Diego er will abnehmen !!!
Probieren auf eigene Gefahr.
@ Diego er will abnehmen !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.