SimPe - Stammbaum verändern (* Die Sims 2)

SimPe - Stammbaum verändern (* Die Sims 2)

Ich hab ne Familie, in die möchte ich mit Hilfe von SimPe eine Frau als Mutter einsetzen, da mir die echte Mum verloren ging. -.-
Das Problem ist, dass ich mich nicht so mit SimPe auskenn und die Familie 3 Kinder hat. Die Frau jetzt nur bei einem als Verwandte eingetragen ist. Die anderen 2 haben laut Stammbaum keine Mutter.
Wie kann ich die Frau als Mutter integrieren? Ich habe inzwischen alle Beziehungen bearbeitet und sogar die Erinnerungen und den Stammbaum verändert. Beachte ich irgendwas nicht?

*PS: Könnts daran liegen, dass die 2 Kinder bereits außer Haus wohnen und einen anderen Nachnamen tragen? Die eine, die sie als Mutter ansieht, wohnt noch unter ihrem alten Namen zuhause.

Danke schon mal, lg Sabbi
Hmm...
Hat das noch keiner gemacht, der mir was dazu erklärn kann? Oder hab ich zu kompliziert erklärt?
was ist SimPe?
kenn ich garnicht
Ps: kompliziert erklärt ist es nicht, aber vermutlich gibt es hier viele die so sind wie ich: die wissen nicht was das ist
Naja, ich habs jez trotzdem hingekriegt (Ich Doofchen hab Insiminator installiert und jez erst gemerkt, dass das damit auch geht) ^^ *rotwerd*

Naja, egal. Kann gelöscht werden.

PS: SimPe ist ein Programm, mit dem man alle Werte im Game (u.a. Beziehung, Erinnerungen, Arbeit usw verändern kann).
Wo kann man das runterladen? Und geht das auch für mac?
Bei mir geht nämlich der boolprop seltsamerweise nicht mehr
Obs für Mac geht, weiß ich leider nicht. Den Insimenator gibts glaub ich bei insimenator.net. Musst aber registriert sein.
Und SimPe gibts unter sims.ambertation.de, die Erweiterungen dazu auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.