http://www.tenaciousdmovie.com
da kommt was großes auf uns zu^^ klasse band, klasse komiker, klasse schauspieler, klasse kinofilm(?). der trailer verspricht viel und wer JB und KG kennt, weiß, was das für potential hat.
da kommt was großes auf uns zu^^ klasse band, klasse komiker, klasse schauspieler, klasse kinofilm(?). der trailer verspricht viel und wer JB und KG kennt, weiß, was das für potential hat.
Wenn der Film nur halb so lustig wird wie das Intro der Site, dann ist ja alles paletti. :>
Ich hab den auch gesehen vor ein paar tagen, und ich hab mich sowas von weggelacht ^^ JB ist echt ein super sympatischer kerl :-)
ich kenn' leider nur die englische version, bzw was heißt hier leider, mich würde auf jeden fall aber die deutsche umsetzung der songs etc interessieren. nur läuft der film nich bei mir in den kinos. oder zumindestens bis vor kurzem nicht. angeblich soll er mit verspätung kommen, aber das haben sie bei "Jackass 2" und konsorten auch egsagt und die flimmerten hier bei mir nicht.
wie dem auch sei, ich bin zufrieden mit dem film. sehr geniale einbindung der songs, wenn man,so wie ich, vorher das album kannte, storytechnisch einfach genialer thrash und die gags sind auch zu herrlich. klar sollte man die gewisse interesse für derartige musik haben und diesen speziellen humor gut finden, um auch den film vernünftig zu sehen, aber es ist auf jeden fall ein blick wert.
daumen hoch, ich liebe diese kerle^^
wie dem auch sei, ich bin zufrieden mit dem film. sehr geniale einbindung der songs, wenn man,so wie ich, vorher das album kannte, storytechnisch einfach genialer thrash und die gags sind auch zu herrlich. klar sollte man die gewisse interesse für derartige musik haben und diesen speziellen humor gut finden, um auch den film vernünftig zu sehen, aber es ist auf jeden fall ein blick wert.
daumen hoch, ich liebe diese kerle^^
@master s
Die Lieder sind auch in der Deutschen Fassung im
Englischen Orginal , aber mit untertietel.
Die Lieder sind auch in der Deutschen Fassung im
Englischen Orginal , aber mit untertietel.
echt? das verwundert mich, da "classico" im trailer eingedeutscht ist.
pick of destiny ist ne gute rock-cd, wobei vorallem "Beelzeboss" heraussticht- mit seinem interessanten rockcontest zwischen kyle,jack und dem teufel- absolut genial, zwar kein "Tribute" aber fast so gut
[Beelz] And what if I win?
[Jack] Then you can take Kage back to hell...
[Kyle] What?
[Jack] Trust me Kage, it's the only way...
[Kyle] What the fuck are you talking about?
[Jack] ...to be your little BITCH!
[Beelz] FINE! Let the rock off begin! Hahahahaa
[Beelz] And what if I win?
[Jack] Then you can take Kage back to hell...
[Kyle] What?
[Jack] Trust me Kage, it's the only way...
[Kyle] What the fuck are you talking about?
[Jack] ...to be your little BITCH!
[Beelz] FINE! Let the rock off begin! Hahahahaa
Kann mir mal jmd auf die Sprünge helfen wie dieser "Zauberspruch" doch gleich geht? In Englisch heißt er : From once you came you schall remain untill you are complete again. Und im Deutschen kenn ich nur sie letzten 2 Zeilen : ...Und nur komplett kannst du zurück!
Weiß jmd den vollständig?
Weiß jmd den vollständig?
Du wirst verbannt, dir fehlt ein Stück, und nur komplett kannst du zurück!
denk ich mal =)
denk ich mal =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.