Meine Kuh wird nicht gesund! AWL (* Harvest Moon)

Meine Kuh wird nicht gesund! AWL (* Harvest Moon)

Ich hoffe mal, dass mir hier jemand helfen kann!!! Und zwar habe ich eine Kuh, die plötzlich anfing keine Milch mehr zu geben, obwohl sie gerade mal ein Jahr alt ist. Am Anfang dachte ich, dass das nach einem Tag schon wieder gehen wird, aber da hatte ich mich getäuscht. Dann fing ich an ihr jeden Tag einmal Medizin zu geben, aber das mache ich jetzt schon mindestens 8 Tage. Was ja nicht wirklich normal ist, oder? Wenn ich ihr die Medizin gebe, dann klitzert es immer um die Kuh herum, aber gleichzeitig erscheint auch ein Totenkopf über ihr. Heißt das, dass sie krank ist, oder was anderes? Ich weiß einfach nicht weiter. Auch wenn ich mit der Kuh rede, steht da, dass sie glücklich ist. Von daher habe ich auch nicht angenommen, dass sie krank sei. Also bitte helft mir.
Jede Kuh in AWL gibt nach ca. 1 Jahr keine Milch mehr. Sie gibt erst wieder welche, nachdem sie ein Kalb geboren hat.
Den Gesundheitszustand deiner Kuh kannst du an der Tafel im Inneren der Scheune ablesen (links neben der Tür, die NICHT auf die Weide führt)
ja stimmt erst scahuen im speil dann cshreiebn ok -.-
Ich hab die ganze Zeit im Spiel geschaut ob ich da irgendwas finde, aber wusste nicht, dass sie nach einem Jahr keine Milch mehr gibt. Ich weiß auch das in der Scheune so eine Tafel hängt, aber ich konnte mir nun einmal nicht erklären warum plötzlich keine Milch mehr produziert wurde. Es steht ja auch nirgends, dass eine Kuh nach einem Jahr keine Milch mehr gibt. Von daher habe ich eben hier nachgefragt, weil ich nicht weiter wusste.
Aber Takakura sagt es am anfang
ach übrigens ich mache ziemlich oft beim schreiben fehler wie ihr merkt ...
ich schreibe und schike ab ich hoffe ihr versteht immer was ich meine !
ja du hast schon ein Beispiel gemacht, schicken wird nämlich mit ck geschrieben, aber Fehler kommen öfter mal vor und zwar bei jedem
ja ^-^
danke das ihr mir das nicht böse nimt ^.^

PS: das mit den smylies kapir ich irgetwie nicht ...
Wieso wo ist dein Problem dabei?
naja eigentlcih nix aber viele haben sich schon aufgeregt darüber wenn ich mal etwas falsch scherieb ....finde ich gemein deswegen naja eigentlich gibt es kein deswegen ^^
Nein ich meine dsa mit den Smilys
achso ich kapiere alles nciht naja mus man die aus hilfe oebn kopiren oder wie ?
FRAGE:
Kann man ein Fußballfeld haben
Habe gelesen das man auf dem dorfplatz fußballspielen kann
Nein kann man nicht.

Also manchmal frage ich mich woher ihr immer so einen Schwachsinn her habt
jo ich auch ...@_@
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.