sone Idee (* Animal Crossing)

sone Idee (* Animal Crossing)

auch wenn es irgendwo schon so etwas gibt , wir könnten eine Animal crossing gecshichte erzäöhlen also das jeder immer etwas dazu schreibt 8aber nicht zu lang) also so das es eine riesen geschichte gibt, wer nicht mitmachen will der hat einfach nichts auszusetzen ok?
in dieser geschichte handelt ist volgendes Wichtig:

- die Stadt heißt Ninstadt
- dort wohnen, Lupa die wölfin, Lupo der Wolf
torsten der bär
Bienchen der Hund
Babsi das schaaf
Kornelia , koala
Cube der fette Pinguin
- wir sind eine person die ein mädchen beschreibt, wir haben keinen namen

O.k.ich gebe mir die Ehre anzufangen:

Animal Crossing wild world

Als ich heute aufstand und aus der tür gehen wollte kam mir gleich fred der Versichetrer entgegen gestolpert, so wusste ich das heute Samstag ist...
Aber ich ignorirte ihn unt machte meinen teglichen spaziergang am strand...
da sah ich plötslich eine merkwürdige Flaschen Post wo drin stand:
Schnell ein kleines geschenk versteck es oder sei verückt.
Als ich das geschenk sah kamm ich ins stottern.
Es Waren 1.000.000 sternis.
Dabei war eine Zetel wo ein bauplan vür ein bestimmtes gescheft war es hies:Hyper Nook
Kannte ich nicht also dachte mir nichts dabei...
Später schaute ich nach nook vorbei und guckte ob ich endlich das heiß ersente Kamin für mein neues kaminzimmer . . . .
da sagte er wenn er die pläne für den Hypernook hätte könnte er expandieren also...
gab ich ihm die Pläne. Er freute sich riesig un gab mir ein Geschenk. Ich lief nach Hause und...
als ich vor meinem haus ankam bemerkte ich einen komischen roten otter beim meer.
Ich sprach ihn an, da sagte er...
"Hier ein Geschenk! Ich habe es vor vielen Jahren geunden und finde, ich sollte dir es geben!" Der Otter überreichte mir ein seltsames Objekt und verschwand im Meer. Es war...
eine sehr seltsame Frucht. sie sah aus wie ein grüner Pfirsich. Ich pflanzte die Frucht und es dauerte keine 5 sekunden, da stand ein riesiger Obstbaum vor mir!
An ihm wuchsen alle Früchte dieses Spieles!
...
Ich wunderte mich aber nahm doch eine Frucht...
oh und wie wunder sie wuchs sofort wieder nach!
Als ich das 5 mal machte war plotzlich ein geldbeutel im Baum.
Doch im Geldbeutel war kein Geld, sondern ein Design!
ICh dachte hey das ist schön !allso stellte ich es bei tina und sina aus und es dauerte keine halbe stunde da hatten es alle bewohner an!Lupa sprach mich an.sie wollte wissen...
... wo ich dieses Design gefunden habe, da sie dieses Design schon kannte. Sie erzählte, dass sie selbst es in ihrer Kindheit entworfen hatte!
...ob das von mir wahr. Aber ich antwortete:" Nun das musst du ja schon wissen." Ich ging nach Hause.Und plötzlich war es da,wie es krabbelte,ich wusste nicht weiter aber da fiel mir was ein unzwar dass...
...eine tarantel war ich durfte nicht in panik geraten sonst wärde ich vergiftet
als ich sie nach hinten schaute und mich anguckte...
Ich nahm ein flammenwerfer und verbrannte sie.Doch plotzlich fingen bäume zu an zubrennen!!!!!!!!!!!
...ich schrie ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Torsten komm schnell du mit deinen muskelbepackten armen machst sie fertig aber ich irrte mich sie zog eine zuzi und legte torsten glatt um...
upps sry das sollte nach der Tarantel kommen
lösche deinen beitrag
ok ich mach schon weiter
ich schrie ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh torsten komm schnell du mit deinen muskelbepackten armen hol einen feuerlöscher er lief zu kornelia und sagte: SO EINEN SCHÖNEN FEUERLÖSCHER HATTEN WIR FRÜHER IM OSTEN NICHT!!!
mann ey laaaaaaaaaaaaaaangweilig...
Doch dann fing auch Torsten an zu brennen!!!!!!!!!
ich holte alle anderen dorfbewohner und wir.....
traten auf ihn ein um das feuer zu ersticken....
Doch es war zu Spät!!!!!Torsten war....
in flammen
aufgegangen
...und verbrannte quahlvoll. Alle waren in tiefster Trauer und gleich darauf beerdigten wir ihn. Auf seinem Grab wuchs...
Einer unserer dorfbewohner hatte gerade noch zum Notfall ein Handy dabei und rief die Feuerwehr Nick &co. an.Sie kamen sofort zu uns und sagten...
Nein stop das wollte ich nicht schreiben
Eine komische große grüne Pflanze. Die auch reden konnte. Sie rief...
nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn wwwwwwwwwwwaaaaaaaaaarrrrrrrruuuuuuuummmmmm nnnnnnnnnnnnnnnnuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Hör auf zu spammen!
selber spammen du musst es erst mal lesen
Wieso schreibst du nein warum nur??
ich denke sie hat die pflanze gemeint

ja da stellen wir uns die Frage , warum musste torsten sterben und warum war die pflanze jeden morgen aufs neue dort und rief NEIN warum?
Zwar zog ein neuer dorfbewohner ein (oink- Schwein) das die ganzen früchte vom Baum as, doch konnten wir torsten nicht vergessen denn auch sein grab hinter dem rathaus war immer mit schönen Rosen verziert.

am nächsten morgen roch ich den geruch von regen der auf warmen boden prasselt und ich holte meinen regenschirm heraus...
ich bin ein er und nicht eine sie
weil das spannender ist!!
...und zu dem grab. Als ich dort ankam...
Sah ich torsten!!!!!!Aber er war veil heller!!!OHH!!Er war ein ....
Geist!!!!!!!!!!!!! Ich stotterte...
nein, bitte tu mir nichts.

Doch als sich der Morgennebel etwas aufgelöst hatte
und ich genauer hinsah erkannte ich Lupa,
sie sagt träumst du noch oder hast du einen
Geist gesehen und sie lachte.
Sie lachte so stark das nebenan Kornelia
aufwacht. Die sich gleich beschwerte,
Lupa war sofort still und sagt versteht die denn
gar kein Spass.
Lupa fragte mich und zwar.
Wollen wir nicht....
Später ging ich in Nooks Laden, um einen Mond zu kaufen. Dann ging ich zu Tina und Sinas Schneiderei und...
Kaufte ein coolen Regenschirm,
denn es fing leicht an zu Regnen.
Aber Regen Zeit auch Qustenflosser-Zeit
ist mein Motto und so ging ich mit
meiner Angel zum Strand.
Aber mein erster Fisch war natürlich
gleich mal eine...
Wucht, denn ich verkaufte den Fisch an Nook und er gab mir dabei 80.000 Sternis. Diese Sternis verwendete ich für...
eine neue Axt, da sie beim Fällen eines Baumes kaputt ging...
...kaufte ich mir dann doch lieber eine Heckenschere und beschnitt die Bäume , Cube fragte ob er auch mal schneiden dürfte , ich erlaubte es ihm , doch er fuchtelte ´so wild mit der schere herum das er mir ausversehen den kleinen und den Stinke Finger abschnitt...
...und dann noch meine Haare. Ich war so sauer und wütend, dass ich gleich...
Schrott......*gähn* wozu soll der müll schon gut sein??? das is ööööööde
Hey! mach uns das hier nicht kaput ok!
...einschlief als ich abends ins bett ging
Als ich am nächsten morgen aufwachte...
...besuchte ich Lupa und ging mit ihr zu Wuff. Ich frage nach...
...ob derzeit objekte im fundbüro sind er sagte ja und ich machte eine grauenhafte entdeckung...
...es war eine Axt die voll mit Blut war. Lupa brachte sie mit und wir gingen..
...ich rannte wie ein blitz durchs die ganze stadt und rief die namen der leute alle kamen bis auf...
cube
...Angus. Er blieb zuhause und trank Lebertran. Als ich zu ihm kam...
sagte er...
lol
aber in wirklichkeit meinte er ICH BIN DEIN VATER
ich weiss was du letzten sommer getan hast mein sohn
nach einigen minuten sagte er
ich weiß immer noch was du letzten sommer getan hast
ich kann mich gar nicht mehr erinnern. Was denn sagte ich
Ach egal lass es sagte er.
Über was redet ihr!!
Es geht so weiter...

...Ich ging zu der Pflanze. Aber sie war schon weg und plötzlich kam...
ei neuer bewohner nämlich emma das pferd sie sagte...
mein Mitbewohner rein und weckte mich.Sie sagte:"Heh du Schlafmütze wach auf!!!Torsten und Lupa sind hier und wollen dich fragen ob du mit ins Cafe gehen willst???" "Aber Torsten ist doch tot???"
"Also auf mich macht er einen sehr lebendigen eindruck.Du hast schleht geträumt!!!"
"Wahrscheinlich."sagte ich.
Und dann hatten ich Lupa und Torsten einen schönen Tag zusammen
ENDE
das sie heraus gefunden hatt wer cube umgebracht hat
hallo wie heisst du achso XXXXX ich heiße emma was macht denn das grab is jemand gestorben?Aber es war doch noch nie da wo ich bin ein grab da als ich genauer hinsah sah ich das grab von.....
zu spät chris
och nö
Wie geht es jetzt weiter?
bei mir
Ich erschrak doch Tom Nook antwortete natürlich?
Soll ich was schreiben dsamit das geschlossen wird?

SOWAS IST SCHROTT

PS.Er antwortete:ICH Scheiss auf diesen müll
GÄÄÄHN SCHLIESSEN!!!!!!! SC`HLIESSEN!!!! DAS IS SCHEISSE!!!
beep dich deniboy07
jaja wer sonen scheiss namen hat hat auch kein hirn...
hALLO KANN MIR JEMAND SAGEN, WENN JEMAND AUS MEINER STADT WEGGEZOGEN IST OB DER DANN NOCH MAL WEGZIEHEN KÖNNTE ANTWORTET SCHNELL
ahm meine nätürlich wegziehen wollte ob er es dann nochmal versuchen wird
Na klar ! Man muss sie einfach immer davor hindern !
selber scheiss name
Hört auf euch gegenseitig zu bekakeln!
selber bekackt
HÖR AUF DAMIT DAS STÖRT! ODER WILST DU ETWA NUR MÄDELS VERARSCHEN?
WEN MEINT IHR? (Schuldigung aber ich weiß nicht worüber ihr gerade redet?)
Diesen adadada und Daniboy. Die verarschen uns alle.
Vielleicht wollen die einfach nur die Mädels verrückt machen!
die sind selba verrückt!
gel
die spinnen doch dieser adadadad und dieser becknackte daniboy stimmts?
stimmt! sag mal bist du ein Junge oder ein Mädel?
(mG könnt ihr sie nicht einfach ignorieren und
normal weitermachen?)
...doch Tom Nook antwortete natürlich?lasst mich
mit eurem Problem in Ruhe,ich muss mich auf die
Geschäfte konzentrieren...
... und er verschwand. Alle dorfbewohner sahen mich an, aber ich rief...
ein junge und du
wen und wie meinst du dass?
es geht weiter...
ich zog mich aus und lief nackt in der stadt rum
WAS IST DAS FÜR NE PERVERSE GESCHICHTE
Man sollte die Geschichte nicht zu ernst nehmen! xD *grins*
das ist lustig
!Smile!
also...

ich lief nackt in der stadt rum und traf auf Kofi.
Ich fragte "was machst du denn hier..."Er antwortete...

(so und jetz ihr...)
...ähm einen nackten Kaffee geb ich dir jetzt nicht" Ich...
ich wollte gerade zu pelly...
...antwortete ich. Ich ging zum Rathaus und traf Pelly. Sie sagte...
(as macht ih den für dumme Geschichten?Man kann nicht
nackt herumlaufen und Kofi geht nicht au´s dem Cafe.
Nehmt euch mal ein Beispiel an den Nintendogger.aber wen ihr es sowollt)
...deine Stadt sie dumm aus,in kurzer Zeit werden
alle deine Bewohner ausziehen.Und so war es auch.
Alle gingenaußer Lupa den sie war eine echte Freundin...
(Ich wiß sind alle spinner)
...Ich ging zu lupa und sprach sie an. Aber sie heulte plötzlich vor meinen augen los und ich...
versuchte sie zu trösten...
ich fragte:"warum weinst du denn?ist etwas passiert?"
...nein,keiner außer uns wohnt noch in dieser Stadt
deshalb werde ich auch bald ausziehen...
NEIN!dachte ich
aber sie hatte recht.Ich hatte vergessen Unkraut zu jäten und jetzt wimmelte es nurnoch von Unkraut und
Raflesias.Aber am gleichen Tag zog jemand ein.es war
Luzie das Schwein...
als ich mir sie genauer in die lupe nahm bemerkte ich dass sie nackt war
Dazu sagte sie:
In dieser Stadt wohnt doch eh keiner mehr deshalb
ist es doch nicht nötig Klamotten anzuziehen...
...deshalb beschloss ich das ganze Unkraut zu vernichten und überall Blumen zu Pflanzen...
und als ich fertig war machte ich mir eine hose aus blumen XD...
+++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++
++++++++ ++++++++
++++++++ ++++++++
++++++++ ++++++++
++++++++ ++++++++
++++++++ ++++++++

eine hose aus blumen!!!!
hey verrutscht...
is doch witzig(aber irgendwie auch pervers...)
möcht noch jemand
nac zwei tagen zog jolli das pfert ein
(o gott!!!! das ist so witzig!!! ich habe die geschichte gelesen und mich totgelacht!)
ok, weiter...
luzie musste sich etwas anziehen, weil ausser jolly noch sophie, die katze eingezogen war. langsam wurde aus der ehemals dreckigen, verlassen stadt wieder ein lebhafter, sauberer ort...
echt total genial die geschichte...

achja...babsi und cube gibts bei mir auch...also babsi nichmehr...das wollt ich nur ma sagen *g*
nachdem auch noch felix, das freche, vertraeumte eichhoernchen und frauke der elefant, die schon nach kurzem lupas beste freundin war, eingezogen sind, war ich mir sicher, dass es mit der stadt wieder bergauf ging.
eines sonnigen morgens, als ich am strand spazieren war, lag dort eine flaschenpost. ich oeffnete sie und zog vorsichtig die alte papierrolle heraus. ich traute meinen augen nicht. es war eine schatzkarte. ich lief aufgeregt zu lupa, die gerade mit frauke im garten war und erzaehlte ihr von meinem unglaublichen fund.
...Gemeinsam beschlossen wir uns mit ein paar Leuten zusammen zu tun und den Schatz zu suchen. Wir waren sehr frühlich und aufgeregt als...
...wir ihn fanden. Viele versuchten mich zu...
fröhlich meine ich ;)
Möp ^^^
beklauen aber dann gab ich auf und das geld war kein gold sondern.....
...erde. alle waren enttaeuscht, aber ich gab nicht auf. ich nahm die schatzkiste etwas genauer unter die lupe. ganz unten am boden lag ein stueck papier. ich nahm es heraus und staunte nicht schlecht, als ich sah, was es war - noch eine schatzkarte! fast alle nachbarn hatten die hoffnung schon aufgegeben und machten sich auf den heimweg. alle, ausser felix. es war schon immer sein traum gewesen, einen schatz zu finden und deshalb wuerde er jetzt auch danach suchen. wir packten etwas zu essen ein und machten uns auf eine lange wanderung. abends sassen wir an einem lagerfeuer und unterhielten uns. vorher hatte ich felix nicht so gut gekannt, aber jetzt, da ich mehr ueber ihn wusste, fand ich ihn total nett. am naechsten morgen machten wir uns schon frueh auf den weg. wir kamen an einem reissenden fluss an. ich bekam einen riesigen schreck, als ich sah, dass die bruecke kaputt war. ich ueberlegte, ob es eine andere moeglichkeit gab, ueber den fluss zu kommen "komm schnell hier rueber!", unterbrach felix meinte gedanken. er hatte einen umgekippten baumstamm gefunden, der ueber den fluss fuerte. er rannte sofort hinueber und wartete auf mich. ich ging vorsichtig schritt fuer schritt hinueber, aber nicht vorsichtig genug! ploetzlich rutschte ich aus. ich schrie. auf einmal griff jemand nach meiner hand und zog mich nach oben. ich drehte mich um. es war ein junge mit langen haaren und seltsamen, altmodischen anziehsachen. "wer bist du?", fragte ich verwundert.
ja wer bist du denn? fragte ich erstaunt und da musste ich mit erstaunen veststellen das es jaohannes der otter war, aber warum trug er lumpen...
(Diser trehat ist so geil geil geil ich überlege mir nicht die aleen kommentare zusammenzu schneiden und ein buch draus machen)
doch 2 sekunden speter verstand ich warum:
Er war ser stark geworden das ihn die alten sahen nicht mehr passten.
Er hob mich hoh und wir spatzierten über den baum stamm.Ermachte einen rückwerts sallto ins wassa und rufte:KKKKKRRRRRRRRRRRRAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSS
Dan gingen wir weiter ich blikte ihn an und musste sehen wie gutausehend er war ich kamm richtig ins schwermen aber sa pasierte es ich trat auf ein seil und ssccchhhwwuupp war ich kopfüber an einem baum hengen.Ich ruffte hilfe aber felix war weit vor mir
da sah ich plötzlich torsten ich dachte er were tot aber er war stark verbrand.er sagte :hunger hunger hunger.mir war klarr das ich jetst sterben werde aber da war ja noch felix er brach sich einen zahn ab und warf ihn wie einen boomerang plötslich machte es knack und torsten war unter einen risigen stei zerstampft.alles warr voll mit blut.als mich felix abseilte gingen wir weiter ich bagan natürlich gleich an zu flirten und sagte :Heyheyhey du toller heht...
nicht so lange beiträge
(meine güte du musst jedem wohl alles vermiesen!@gameass)
...Und er antwortete:tja ich kann thorsten verstehen du so süß das ich dich auch am liebsten essen würde!und er streichelte unauffällig meine hand als aufeinmal...
ich in packte und in durch fö..
tschuldigun es is mit mir über gegangen
Denk nach denk nach
Ich habs
Es war aber schon sehr spet deshlb haben wir ein zelt aufgemcht
Am nechsten tag lag ich in den armen von felix.
ich hab mir schon gedacht was pasirt ist ;)
@McBlack:SPINNER

wir schliefen alle tief und fest, bis auf einmal ein Geist auftauchte der...
@McBlack:SPINNER

als wir einschliefen kam ein Geist zu unserer Stadt, er wollte uns töten aber er...
...sagte:" Wenn ihr mir ein Haus überlasst, in dem ich wohnen kann, hab ich nochmal Mitleid mit euch.", Also überließ ich ihm mein Haus, da ich lieber lebendig als tot sein wollte. Mit meinem Haus musste ich ihm leider auch meine Möbel schenken. So übernachtete ich in einem Zelt und machte mir ein Lagerfeuer...
(langsam wird das pervers...)
...aber er war nicht schnell genug. felix huepfte auf einem baum und ich rannte davon. ich rannte und rannte. ich blieb erst ausseratem stehen, als ich hinter ein paar felsen ein sicheres versteck gefunden hatte. langsam faerbte sich der himmel rosa-rot und die sonne ging auf. der spuk war vorbei. ich beschloss felix zu suchen.
(Akira*, wie gehts da jetzt weiter? Soll ich meinen Beitrag löschen?
P.S.: Die in Klammer geschriebenen Beiträge gehören NICHT zur Story!)
ich habe nicht gesehen, dass du vor mir etwas geschrieben hast. unser pc ist total langsam! der naechste soll einfach da weiter machen, wo er will.
(oh nein! sorry, ich habe die klammern vergessen! tut mir echt leid! das wollte ich nicht!)
(will keiner weitermachen? gut, dann mache ich es eben!)
ich war schon eine weile umhergewandert auf der suche nach felix. allmaehlich bekam ich ein flaues gefuehl im magen. wo war er nur? hatte der geist ihn etwa erwischt? ich wollte garnicht daran denken! nach einer zeit erreichte ich einen wald. es war dunkel und feucht. ploetzlich hoerte ich hinter mir ein rascheln. ich bekam einen riesigen schreck und rannte los. nach ein paar schritten blieb ich im dichten unterholz haengen, stolperte und fiel hin. ich versuchte panisch wieder aufzustehen. "hab keine angst", sagte auf einmal eine vertraute stimme hinter mir.
es war Felix! doch er hatte komische tentakel bekommen!
als ich ihn fragte warum sagte er...
...*hahaha*Ich Ottfried habe den Körper deines
Freundes übernommen und er mutiert langsam zu einem
Octopus hahaha.Ich dachte mir ich muss ihn irgentwie
retten.Ich überlegte aber dann holte ich meine Axt
raus und brachte in um...
Doch sein Geist flog nach Amerika, stahl eine Atombombe und machte Ninstadt dem Erdboden gleich. Zufällig hatte ich noch 3000 Tonnen Gras und 10 Kilotonnen Kobaltbomben im Haus, und es vernichtete die Erde. Ein Erdensplitter traf die Sonne, das Universum explodierte und alles war hin nur weil Gameasss so einen Scheiss Post geschrieben hatte und alle anderen Klein´kinder es nachmachen mussten.
Doch Gott zauberte einen neuen Thread, der sobald von irgendeinem (hoffentlich noch normalen) Member, der nicht 1mal im Jahr ins Web geht und ein Riesenchaos anrichtet, erstellt wird.

ENDE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.