pc bauen (Hard- und Software)

pc bauen (Hard- und Software)

hi leute

darf mir ein pc zusammen bauen weis aber nicht was ich allles nehemn soll könnt ihr mir einn paar tipps gehben am besten wär jedes teil auch gehäuse monitor maus tastertur ect der preis ist egal weil dad bezahlt das ja ^^ habt dank
hm baust du ihn selber zusammen oder wie? Wenn du nämlich keine Ahnung vom zusammenbauen hast würde ich es an deiner stelle vom fachmann zusammenbauen lassen.

wahrscheinlich möchtest du ein pc zum spielen:

Mein empfehlungen:

Mainboard: Asus P5W DH Deluxe
Prozossor: Intel COre duo e6700
Grafikkarte: xfx 7900 gt
Arbeitsspeicher: Corsair xms 2 extreme 2gb
Netzteil: Tagan TG580-U15 ( 580W)
Festplatten: 2x 250 gb festplatten von samsung
DVD Laufwerk: Lite-ON LTD-166S
DVD Brenner: Plextor PX-716SA
Bildschirm: NEc Multisync 90GX2 ( 19 Zoll Flachbildshcirm)
Maus: razor Copperhead
Surround system: Teufel COncept G ThX 7.1
Bildschirm: NEC Multisync 90gx2
Gehäuse: Coolermaster Cavalier

Das wär ein super gamer system das mind. für 2 jahre-4 jahre ausreicht.

Der preis kommt drauf an wo dus kaufst ca.1500€-2000€
vlt solltest du erstmal sagen wieviel geld dir zur verfügung stehen... weil der pc von asdc ist zwar genial, aber falls du weniger bzw (mehr?^^) geld hasst könnte sich daran noch etwas ändern
naja wenn das geld kaum eine rolle spielt, würde ich mir eine 7900GTX kaufen, anstatt einer 7900GT, sonst ist alles in ordnung. aber wozu man 500GB braucht bleibt mir ein rätsel...
@Br@!n $h0+

2x GeForce 7950 Gx2 im Sli-Betrieb!!!
sonst:
Samsung SyncMaster 244T
ASUS P5N32-SLI SE Deluxe
Enermax Liberty 620 Watt
4GB Corsair DDR2-Ram
Core 2 Extreme x6800

Oder Alienware.de
@ Brain ~~~, ich hab sogar mehr als 500 GB. Ich habe in meinem derzeitigen Rechner 3 160er-Platten (eine ist in Reparatur, shice Hitachi-IBM) und eine 400er. Die werden halt immer günstiger. Und die Spiele brauchen immer mehr Platz!

@ Topic, wenn du nur ca. 500 oder 600 €uronen zur Verfügung hast @ Stayer, dann kauf dir obiges System aber nimm halt günstigere Untervarianten (z.B. Langsamere Grafikkarte, langsamere CPU (z.B. Conroe E 6600 => kostet nur 300 €, aber nur ca. 10-15 % langsamer als n`E 6700er!)

asdc, wo wächst denn dein Geld? Auf den Bäumen? Soviel verdien ich nicht mal im Monat wie du für den PC ausgibst :P
@SmartWoRkZ

Ihr habt gut Redn.
Soviel verdien ich nicht im Jahr :(
alos ich wurde den dan von nen ferund von mein da macen lassen er meint ich soll mir ein system zusammen bauen wie ich es gern hätte also geld spielt keine rolle
...Rechtschreibung scheinbar auch nicht *smile*

@stayer:
Immer wieder diese virtuellen PCs, die sowieso keiner baut und auch bezahlt... Pure Spinnerei - wie immer. Nehmt doch einfach einen vorhandenen Thread zu exakt dem gleichen Thema (gibts inzwischen genug davon) und haut Euch weiter gegenseitig die Taschen voll...
genau so ein thema sollte man lassen wenn man selber keine Ahnung von Hardware hat sollte mans gleich lassen oder wenn dein freund ihn dir zusammenstellen kann soll der dir helfen. Das eunfachste: Kauf dir nen komplettpc für 4000€ ob du damit glücklich wirst ist nicht unser prob!
4000 €? @ asdc? Du meintest wohl 400?..*g* :P Na ich bezweifel dass er mit nem 400-Euro-PC auch nur annähernd glücklich wird. Was für Ein Prozzi ist da drin? N`Sempron 2000+?
nein ich meinte einen 4000 € PC!
Wenn geld keine Rolle spielt warum denn nicht die neueste hardware und alles wassergekühlt hat halt neinen Preis^^
hmmm, ich hab jetzt die neueste Harware (zumindest CPU) + Mainboard, und hab keine 500 € gezahlt :P
200 € - Spitzen-Netzteil + Designergehäuse
150 € - Mainboard (SLI)
950 € - Core2Duo X6800 Extreme
500 € - GeForce 7950GX
500 € - GeForce 7950GX (2. Karte für SLI)
500 € - G.SKILL DDR2 RAM (Kit, 2 x 1 GB)
250 € - Diverse Festplatten, Brenner und DVD-ROM
100 € - Diverse Moddingteile
150 € - Soundkarte (XiFi Platinum)
100 € - TV-Tuner

= 3200 € günstigster Online-Preis

Rechnet man noch WaKü, Montageleistung und Handelsspane zusammen, dann kommt man locker auf 4000 €.
°^^° ganz schön teuer, für die Leistung, wenn man bedenkt, dass in 2 oder 3 Monaten der Quad-Core kommt denn :)*G* dann ist core 2 Duo wieder nur mittelware bzw. Mainstream-Segment :P wohlgemerkt, zum selben Preis wie jetzt der X6800!
Der guten Tradition folgend, wird dann wohl der neue Intel QuadCore die 950€/1000€ Position einnehmen. Der Preis bleibt der gleiche.
ja, aber das ist doch bescheuert oder? Dann sollte man lieber die 2-3 Monate warten (kurz vor Weihnachten kommt er wahrscheinlich spätestens). Vermutlich gibt es auch einige leichtere Modelle, mit weniger Ghz. Hoffentlich :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.