Katze frisst mitr alles Kabel an... (Gesellschaft)

Katze frisst mitr alles Kabel an... (Gesellschaft)

Moin,

Ich hab n echtes Problem, meine Katze knabber alle Kabel im Haus an, und ich weiß ncht wie ich es ihr bgewöhnen soll da ich sie nie auf frischer tat ertappe kann ich sie ja schlecht bestrafen oder?
Weiß da jemand rat wie man das verhindern kann? Ach ja einfach die Kabel wegräumen ist nicht da ich sehr viele hab die so offen rumliegen, und die kann ich nicht alle verstecken.
Kabeln ordentlich in die Schublade räumen wir können nix dafür das ihr unordentlich seid.

Close Thread please
Lösungsvorschlag #1:

Mehr Mäuse ins Haus holen. =0

Lösungsvorschlag #2:

Katze zwischendurch auch mal füttern.
Gibt doch Kabelführungen, Kabelschläuche usw. Und spätestens, wenn sie'n Netzkabel ungünstig anknabbert, wird sie's nie wieder tun. :>
Ein Kollege hatte dies mit seiner Ratte. (Es war offenbar eine IT-Ratte... O.õ)

Sie knabberte aber immer die gleichen beiden Kabeln an. Nach dem er die Kabel 10 Mal ersetzt hatte, damit das Mistvieh nicht als Hamburger bei McDonnalds endet, holte er sich irgend ein ekliges Zeug und schmierrte es auf die Stelle. Ein Mal kosten und nie wieder. :P
@ shade raven, wer lesen kann ist klar im Vorteil, ich hab extra geschrieben das ich sie nicht wegräumen kann und mit unordnung hat das ncihts zu tun sieht ja so ganz ordelntlich aus nur das sie halt offen verlegt wurden so das die katze dran kommt, also wenn du nichts gescheites zu sagen hast dann einfach mal ... naja den rest kennt man ja.

@Flo

Naja Kabelschläuche bzw Führungen gehn nicht da es teils auc so Kabel sind wie vom Controller oder Kopfhörerkabel

@ Obake

Naja das mit dem ekligem Zeugs raufschmieren werd ich mal testen, ne Idee was so richtig fies schmeckt?

Ach ja Mäuse fressen ja auch Kabel an von daher.. ;)
xDDDDDD

SmileyKabel! Natürlich soooooooooory ich dachte du meintest das Bestäck dann entschuldige ich mich. Im vollen Maße für die Behauptung. Smiley
*lol* Junge du bist 16 Jahre alt und kennst den Unterschied zwischen Kabel und Gabel nicht. Pisa lässt grüßen.
Ach ja Mäuse fressen ja auch Kabel an von daher.. ;)

OK, zugegeben, der Schuss kann nach hinten losgehen. ABER... Ich behaupte, der Worst-Case-Szenario, nämlich die kamaradschaftliche Fressorgie, in der sich Katze und Maus Hand in Hand ein Dinner für zwei aus deinen Kabeln machen, trifft eher selten zu. Smiley

Ich weiss wovon ich rede, ich habe Tom & Jerry geschaut! Bin Profi auf dem Gebiet! :<

"ne Idee was so richtig fies schmeckt?"

Rattengift oder englische Küche.
Beides totsichere Lösungen. (<--- boah boah! Guckst du Wortspiel!)
Ich hab die Pisa Studie gemacht.

Die ist total hirnrissig Smiley

Eine Frage wie. 22 Kinder in der Klasse haben die Durchschnittsgröße 1,30m.

Behauptung1
Das Kind in der Mitte ist 1,30 Groß.
Behauptung2
Kein Kind ist 1,30m Groß.
Behauptung3
11 Kinder sind unter 1,30m Meter groß und 11 Über 1,30m Groß

Kreuze die richtigen Behauptungen an.

Als ich das sah musste ich erstmal richtig abrofln. Smiley

Aber sorry Back to topic Smiley
Geil! Sind allesamt falsch. =0

"Leerwahl" nicht möglich?
Oha auch wenn das jetzt überhaupt nicht passt, aber irgendwie ist doch alles Falsch.

Behauptung 1
Falsch warum das Kind in der Mitte?

Behauptung 2
Falsch was wenn alle 1,30 groß sind

Behauptung 3
Falsch was ist wenn einer 2,80 groß ist und die anderern was weiß ich.

edit
Sorry Obake hab dein Kommentar überlesen, also überflüssige feststellung.
Sorry Obake hab dein Kommentar überlesen

Du Schwein! D=
http://www.youtube.com/watch?v=9Ax1m6R21CE&;mode=related&search=|Respektiere_meine_Autorität!! >_<
kauf am besten das zeug,das man sich zum fingernägelkauen-abgewöhnen auf die nägel macht und schmier auf die kabel.
schmeckt wiederlich aber ist nicht giftig.
auf jeden fall kein gift oder petizide drauftun!
das zeug gibts soweit ich weiß in der apotheke.
he wehr wolf das will ich sehen kannst du mal deine katze dabei filmen?
Ne katze frisst kabel an????lass die katze mal mehr raus dann wird sie ruhiger hat bei meinem kater auch geklappt
Es gibt glaub ich ein spezielles Zeug, eben um Katzen von Kabeln fernzuhalten. Frag am besten mal den Tierarzt.
Es gibt glaub ich ein spezielles Zeug, eben um Katzen von Kabeln fernzuhalten.

Stacheldraht. =0
@ Was weiß ich

würd ich ja hab sie aber bisher nur einmal dabei erwischt, die ist zu gerissen...

@ Snak022.

Ne rauslassen ist nichm nich da wo ich im Moment wohne...

@ Der 3. Schimpanse

Das ist ne Gute Idee wenns sowas nicht gibt nimm ich dieses Nägelkauzeug was Lincoln empfahl.

Danke soweit erstmal für die Antwrten auch wenn manche nicht so ganz ernst geeint waren ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.