Hi Leute da ich nicht mehr weiss wie viel ich gespendet habe und unbedingt alle Federn haben will wollte ich fragen ob man irgendwie nachschauen kann wieviel man schon gespendet hat. Und dann wollte ich noch was wissen. Um die Smaragdfeder zu bekommen muss man ja 10000 Sternies spenden. Was ist wenn ich jetzt gleich sofort 15000 Sternies spende? Bekomm ich die Feder trotzdem über oder muss ich jedes mal alles genau auf die Summe spenden? Wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann
nein kann man leider nicht nachschauen am bessten ist du spendest jetzt nur noch 1.000 pro tag und wenn am nächsten tag ne feder im biref ist, dann spendest du das restliche immer ganz damit du nichts überspingst
weiß ich nicht ob man die dann noch bekommt..... am bessten du versuchst so nah wie möglich an der genauen zahl zu bleiben
weiß ich nicht ob man die dann noch bekommt..... am bessten du versuchst so nah wie möglich an der genauen zahl zu bleiben
is easy du musst net genau so viel spenden du kannst auch drüber (nur net über 200.000)weil du dann nämlich ne andere feder kriegst..sonst noch was???
Hier sind die Beiträge die man spenden muss:
Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis
Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.
Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :
1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.
(Quelle:Alea)gib jetz net an!!!
Hier sind die Beiträge die man spenden muss:
Smaragdfeder : 10.000 Sternis
Azurfeder : 200.000 Sternis
Bernsteinfeder : 500.000 Sternis
Rubinfeder : 800.000 Sternis
Lilafeder : 1.100.000 Sternis
Schneefeder : 1.400.000 Sternis
Regenbogenfeder : 6.400.000 Sternis
Wenn ihr jetzt denkt ich müsstet jetzt 200.000 auf einmal spenden irrt ihr euch.
Wenn man jetzt 200.000 auf einmal spenden verpasst man :
1. Was in Nitrom so geschieht(bei Peggy hört man ja was anderes als bei Peggy).
2. Eine Feder. Nämlich die Smaragdfeder.
(Quelle:Alea)gib jetz net an!!!
Wenn man eine dieser Federn trägt soll weniger
Unkraut wacksen(Smaragdfeder)mehr weiß ich nicht
Unkraut wacksen(Smaragdfeder)mehr weiß ich nicht
Aber ich ja schon 10000 für die Smaragdfeder gegeben und gestern hab ich gleich 100000 gespendet da ich ja jetzt die smaragdfeder schon bekommen habe kommts ja nicht mehr drauf (oder fast nicht mehr) wieviel ich spende oder? Ach und noch was. Wenn man was spendet ist doch links oben die smaragdfeder abgebildet ist immer nur die da oder wechselt es immer jenachdem welche feder als nächste kommt?
es ist immer nur die Smaragdfeder dort abgebildet und man muss folgendermaßen spenden:
10.000 für Smaragdfeder
190.000 für Azurfeder
300.000 für Bernsteinfeder
300.000 für Rubinfeder
300.000 für Lila feder
300.000 für Schneefeder
ich musste nur 3.000.000 aber alle anderen sagen 5.000.000 für Regenbogenfeder
10.000 für Smaragdfeder
190.000 für Azurfeder
300.000 für Bernsteinfeder
300.000 für Rubinfeder
300.000 für Lila feder
300.000 für Schneefeder
ich musste nur 3.000.000 aber alle anderen sagen 5.000.000 für Regenbogenfeder
nur so wenig? Dann hab ich ja pro woche (oder sollte wegen dieser einzigen becknakten zeitreise die ich mal gemacht habe) schon wieder jeweils eine neue Feder!
naja aber eigentlich braucht man ja NUR die Regenbogenfeder weil diese angeblich alle effekte der federn vereint.
PS.
ich weiss wozu die gut sind...
PS.
ich weiss wozu die gut sind...
Ist es schlimm wenn ich Einen tag mal nicht spende?Und was sind diese Smaragd und Regenbogen felder?
es is net schlimm, wenn man einen tag nit spendet.
man kann spenden wann man will.
die smaraktfeder sieht grün aus und soll machen, dass weniger unkraut wächst, die regenbogenfeder hat die farben eines regenbogens.
man kann spenden wann man will.
die smaraktfeder sieht grün aus und soll machen, dass weniger unkraut wächst, die regenbogenfeder hat die farben eines regenbogens.
nein ich hab schon die regenbogenfeder und bei mir sind immer noch die ,,normalen´´ Personen
ich hab grad 20.000 und nochewas gespendet und hab keine feder bekommen.
muss man alles sofort spenden oder kann man das auch sozusagen in raten wie die schulden bei tom nook abbezahlen?
Klar, ich spende auch nur alle Jubeljahre mal (hab immer zu wenig Geld) und hab trotzdem die ersten zwei Federn gekriegt. Für die andern werd ich wohl noch ne Weile brauchen...
muss man die dabei haben, damit die glück bringen?? (z.b. das mit dem unkraut)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.