Kitty in Stadt von Freundin, Katja nich bei mir! (* Animal Crossing)

Kitty in Stadt von Freundin, Katja nich bei mir! (* Animal Crossing)

Also ich habe vor kurzem mit meiner Freundin von DS zu DS gespielt und danach war die Katzenmama Kitty bei ihr. Únd sie sagte das ihre Tochter in meiner Stadt wäre. Aber in meiner Stadt ist weit und breit kein Katzenkind. Ich habe auch schon in anderen Themen geschaut, aber keine Lösung gefunden. Vielleicht ist ja jetzt jemand schlauer :)
jo das war bei mia auch schon ma dann muss deine freundin mit der katzenmama zum stadttor gehen un deine stadt besuchen dann is plötzlich die tochter automatisch in deiner stadt un dann bekommt einer von euch einen dankesbrief mit geschenk!!!
also ich hab das auch öfters gemacht bei mir war das auch schon also bei meinem kolegen war da ne katze nachdem er zweimal nachgesehen hatte erst hat er auch keine gefunden!
Meine Freundin kann mit der Katzenmama nicht zum Tor gehen. Die Katze meint nur die ganze Zeit ihre Tochter wäre in meiner Stadt.
ja dann musste suchen und sie dann dahin bringen
du kannst doch aber sagen dass du der helfen willst oda?!?
neee kann man nicht
dann ist das ein fehler im spiel!
kann es vielleicht daran liegen, dass ich kurz, nachdem meine Freundin bei mir war eine zeitreise gemacht habe?
mustt sie infach her bringen lassen, dann haben sie sich gefunden auch enn die mustter nicht bei dir ist, klaptt trotzdem...
Bleiben die einfach so lange in der Stadt bis sie wieder zusammen sind oder nur für 1 Tag?
1 Woche
im mom is kitty bei mir aber meine freundin kommt erst am wochenende wieder... hoffentlich ist sie dann noch da
kann man die katzen auch treffen wenn man ds zu ds macht???
Ja wenn du die Kitty hast und deine Freundin die Katja und wenn ihr dann ds zu ds macht musst deine Freundin die Katja zum Tor führen und dich besuchen dann komm es von automatisch das sie sich im Tor treffen. Wenn du dass baby hast beckommst du ein geschenk.Deine Freundin aber net.
und wie bekomm ich die kitty??und was für ein baby denn???
Wenn du dich meit einem Freund triffst, ist Kitty bei dir oder deinem Freund in der Stadt und sucht ihre Tochter. Die ist dann in der Stadt des anderen. Ihr müsst die irgendwie zusammenbringen, aber ich weiß nicht wie
entweder durch wifi oder ds zu ds (wenn du viele Freunde hast wird das schwer die andere zu finden)
mit dem baby mein ich übrigens die tochter
Juhu ich und meine Cousine haben die beiden wieder zusammenbringen können. Leider bekam ich kein Foto sondern so ein Herzchentelefon-.- . Naja immerhin etwas. Ist an dem Telefon etwas speziell???
bekam ich auch
ich weiß das dieser theard schon alt is aber ich muss für meine freundin was fragen:
bei ihr is nämlich kitty und will zu ihrer mama diese worte stehen auf grün. heißt das die mama ist bei der person die auf ihrem ds die farbe grün eingestellt hat?

bitte,bitte schnelle antwort! ist nämlich ganz dringend!
bitte kann mir jemand helfen?
keine ahnung. hat kitty nicht gesagt, in welcher stadt ihre mama ist? bei mir sagt sie immer "Ich will zu meiner mama! ich will nach (name von der stadt, in der ihre mutter ist)" das ist echt seltsam...
hehe... bei mir war kitty und wollte zu ihrer mama.
doch die stadt wurde gelöscht. da hatte ich dann eine woche lang dieses blöde wesen bei mir rumstehen.
Die Farbe hat damit nichts zu tun. Sie sagt normalerweise den Stadtnamen.
danke aber sie sagt nicht wo ihre mama ist.
echt seltsam...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.