Cheats benutzen: Sinnvoll oder nicht? (* Animal Crossing)

Cheats benutzen: Sinnvoll oder nicht? (* Animal Crossing)

Cheats benutzen?Sinnvoll oder nicht?
naja wie mans nimmt also ich kann nur stolz darauf sein etwas geschafft zu haben wenn ich es alleine schaffe!!!! Andererseits helfen cheats alle freuden des spiels voll auszuleben!!! ABER ICH BIN EHER DAGEGEN!!!
Ah,okay,danke für den Tip
Welche Cheats gibt es überhaupt? <.< Außer dieses "Zeitreisen" ?
Das wissen wahrscheinlich eh nur die "Hacker".Ich wollte halt nur wissen ob es sinnvoll ist,oder nicht.Es gibt einen Cheat:Wenn Unkraut da ist einfach die Schultertasten drücken,und dann sind es Geldsäcke(69.000Sternis)....aber ich bezwifle,dass das geht.Hoffe,ich konnte helfen ;-)
was für ne taste ?
R + L - Taste ! Das funktioniert aber nicht , es sein denn dein Spiel wäre gehackt. ^^
schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaade hab keinen bock auf unkraut zupfen...
warum kommt eigentlich keiner in den chat ?
Weil es vielleicht wieder in Wartung ist??!!
wie jetzt der funktioniert doch ?????
schichtet bitte alle cheats auf die ihr kennt!danke
ES GIBT KEINE!
Es gibt cheats dazu braucht man aber ein action replay.Bei www.amazon.de kann man es kaufen.Und Alea
HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHAAAA
DIE KANN MAN ABER NICHT AUFLISTEN !!!
ich weiß einen!du zahlst gaaaanz viele sternis auf dein konto (so viele du hast) dann stellst du auf den 1. des nächsten monates dann erhältst du einen brief mit zinsen,dann zahl noch mehr * ein (wenns geht) wieder datum auf den 1.und das immer so weiter!dann wirst du reich!
*lach* lach* HA ! Wie ich es gesagt habe. ^^ Es gibt nur diesen einen cheat.

Und wer sein Spiel durcheinander lassen will soll es eben machen.
hallo du anderer miau miau
hallo
Alea lass die anderen halt in Ruhe!
halt die fresse alea... scheiß fotze!!
kennt ihr schon bei tom nook die penis-saugpumpe zum aufn tisch tun (gibts nur am 31.12.2099)??
und kennt ihr schon das sex-minispiel mit ute(koalabär)??

ps: ich bin potthässlich und habe einen schwanz obwohl ich ein mädchen bin, is das nich abstoßend??
Äh...das mit der sex-minispiel und...weiteres.Was soll den das?Du kannst doch einfach schreiben:Laba nicht so bescheuert,oder so!
hallo, ich bin dogpower! ich heiße so, weil ich es nur doggystyle mache!!
yeah!! A R S C H F I C K P O W E R 4 E V E R !!!!!!
Hey!!!!!!!!!Das war ich nicht!!Glaubt mir!!Das war bestimmt diese miau miau!!!Ich würde so was die mals schreiben!!!!!!
doch!
ich bin der dödel der nation!
und ob ich das mache ich bin doch nicht blöd und hetero
registrier dich, dann können solche deppen deinen namen nicht mehr missbrauchen!
Mach ich ja!aber ich warte auf so ne blöde E-mail!
Okey,okey!Ich gestähe!Ich habe Dogpower nach gemcht!Aber war doch voll cool!?Ich entschuldige mich!
nein! niemand hat mich nachgemacht!! ich neige einfach nur zu Schizophrenen selbstgesprächen und hab bock auf nen A R S C H F I C K!!!
Ah!!!!!!!Jetzt weis ich warum mich jemand nach macht!Einer von euch findet mich so toll und cool das er so sein will wie ich!Oh...aber bitte,macht es auf eure art!^^
Achso,und...der der mich nachmacht:Der ist anscheind echt S.E.X.-süchtig!Ecklich!
???Bist du neu/Spammer/Nachmacher?
A R S C H F I C K P O W E R 4 E V E R!!!
Nein, weil einer von euch zu blöd ist, sich einen anderen Namen auszudenken!
oder weil er sich so verhalten möchte, wie ein Vierjähriger
Echt, sowas is unter aller Sau und zeugt davon, dass ihr nicht nur ein bisschen zurückgeblieben seit! ^^
@die richtige miau miau:
Hör doch einfach auf in diesen Thread zu schreiben, dann lässt das bestimmt nach!
(Beobachte das Ganze doch einfach nur)
Mich macht ja auch jemand nach...Das sind die aller größten Wickser die es gibt...aber was solls...die sind halt dumm.Dafür können die ja nichts!*die tun mir aber trotzdem nicht leid*
Hey ruft mich an!***/****/****!
Sach ma!Bist du krank?!Sag doch endlich wer du bist!(Du feigling!)
Gib dir keine Mühe, der/die (oder auch es) hat Minderwertigkeitskomplexe!
Vielleicht brauch er/sie ja mehr Aufmerksamkeit von seiner MAMA! ^^
so wie ICH sie nämlich brauche! denn ich habe selber minderwertigkeitskomplexe!
ihr seit alle echt bescheuert....
mixi
Hey!Nicht alle!!!Ich z.B. bin neu und kann daher auch nicht der"Nachmacher"sein!Außer dem ist der Name seiner lieblings Hunde doch viel besser als einen nach zumachen!
find ich auch!
Das Stichwort ist: Registrieren!
Na,wer ist dieser********?Er ist zu feige sich zu zeigen!*auslach*
no-comment
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.