Immer wenn mein PC ganz kurz piepst, dann erscheint ein Fenster in dem auf Englisch steht, dass mein Graphikadapter nicht mit mit sicherer Temperatur laüft. Was soll ich tun? Ist das schlimm? Ich meine, ich spiele alles auf höchster Auflösung, aber der PC ict noch nie abgeschmiert!
Was du tun solltest:
Reiniger deinen Lüfter der Grafikkarte mal ordentlich. Bei ca. 110 Grad nimmt sie Schaden! (Geht kaputt => einzelne oder hunderte Transistoren im Kern gehen kaputt dabei) <<< wenn das eintrifft, ist deine Karte hinüber! Wenn das alles nichts mehr hilft, dann ist sie bereits beschädigt...und du kannst dann wohl nichts mehr tun.Selbst reparieren kann man heut vergessen. Kauf dir halt ne neue. Wahrscheinlich ist deine eh schon 2 oder 3 Jahre alt hm?
Reiniger deinen Lüfter der Grafikkarte mal ordentlich. Bei ca. 110 Grad nimmt sie Schaden! (Geht kaputt => einzelne oder hunderte Transistoren im Kern gehen kaputt dabei) <<< wenn das eintrifft, ist deine Karte hinüber! Wenn das alles nichts mehr hilft, dann ist sie bereits beschädigt...und du kannst dann wohl nichts mehr tun.Selbst reparieren kann man heut vergessen. Kauf dir halt ne neue. Wahrscheinlich ist deine eh schon 2 oder 3 Jahre alt hm?
Nein, die habe ich erst seit letztdem Dienstag, das heißt der PC ist neu. Das ist ne Radeon X1900XT
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.