hallo leute!
ich hab ma ne frage zu den speicherständen: wo werden die denn eigentl. abgespeicher????
ich musste nämlich neu installieren, hab aber noch ne sicherung!!!
die will ich jetz rüberspielen, dazu muss ich aber wissen, wo die sind.
bitte schnell u a
danke lisa
ich hab ma ne frage zu den speicherständen: wo werden die denn eigentl. abgespeicher????
ich musste nämlich neu installieren, hab aber noch ne sicherung!!!
die will ich jetz rüberspielen, dazu muss ich aber wissen, wo die sind.
bitte schnell u a
danke lisa
speicher das ganze spiel doch einfach selber. ich hab sicherheitskopien von meinem spiel gemacht, die sind glaub ich im explorer unter "eigene dateien/EA games/save/die sims 2"
sagt mal, wie löscht man das ganze eigentlich? Ich möchte vielleicht das Spiel komplett neu installieren, denn ich habe familie Hübsch mal umziehen lassen, und die hälfte ausziehen lassen. Und jetzt ist die eine Hälfte irgendwie verschwunden, aber ich will die unbedingt zurück!
wenn du das spiel neu installieren willst, musst du es erst deinstallieren, sweety Apple!
sorry, dass ich diesen uralten thread raufhole, aber kann mir mal jemand für dumme erklären wie man das ganze deinstalliert?
wir baruchen auch hilfe ..http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=196883
@sweety Apple
gehe zu sistemsteuerung dan auf software da steht irgentwo sims 2 daneben steht deinstalliren da daruf klicken ja den rest denk ich weist du ^-^
@sweety Apple
gehe zu sistemsteuerung dan auf software da steht irgentwo sims 2 daneben steht deinstalliren da daruf klicken ja den rest denk ich weist du ^-^
???
Ich check gar nichts.
Gut, ich habe das jetzt einfach gelöscht, (hab nen mac) und versucht neu zu installieren.
Das löschen war ein Fehler, denke ich, denn installieren da klappt alles, aber das nightlife Symbol ist nirgendwo auf meinem rechner zu finden!
ich bin so verzweifelt, ohne nightlife spielen geht auch nicht!
Bitte, kann mir jmd. helfen?
Ich check gar nichts.
Gut, ich habe das jetzt einfach gelöscht, (hab nen mac) und versucht neu zu installieren.
Das löschen war ein Fehler, denke ich, denn installieren da klappt alles, aber das nightlife Symbol ist nirgendwo auf meinem rechner zu finden!
ich bin so verzweifelt, ohne nightlife spielen geht auch nicht!
Bitte, kann mir jmd. helfen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.