GTA IV zunächst nur für XBox 360 (* GTA 4)

GTA IV zunächst nur für XBox 360 (* GTA 4)

E3 2006: Grand Theft Auto IV Announced
GTA IV is coming to Xbox 360 in October 2007. First details.
by Kathleen Sanders

May 9, 2006 - Peter Moore just revealed a new tattoo on his left arm... that tattoo read "GTA IV."

That's right. Grand Theft Auto IV is coming to Xbox 360 on October 16, 2007. The game will ship on October 19, 2007 in Europe. For all those folks who thought Xbox 360 woudl only get Table Tennis, well, GTA IV is coming to Xbox 360 -- and it will be available on the first day the game ships -- unlike previous GTA games that were delayed on Xbox six months or even years after the first PS2 versions. Apparently, Microsoft has now gained first-class status with Rockstar Games.

Rockstar plans to use Xbox Live Marketplace to enable gamers to download episodic content in the future, though no further specifics were given.
Wie heißt das den!?
Einen Namen weiß man noch nicht,aber der Produktionsname heißt GTA IV.
So wie es aussieht, wird GTA4 zeitgleich für PS3 und für XBOX360 rauskommen.
Allerdings gab es in letzter Zeit wohl einige Pobleme beim Programmieren des Spiels auf der PS3, sodass der Termin zum PS3 release durchaus verschoben werden könnte.
Hey ! ich sach mal eines. GTA4 wird wie schon alle anderen teile auch zuerst auf die PS3 kommen danach erst auf Xbox360 es wurde gemunkelt das GTA4 in London spielt (es wird garantiert in europa spielen)
in den 90er Der neue GTA Teil wird nich in verbindung zu GTA SA VC oder LCS anknüpfen sonder stellt eine völlig neue Geschichte dar.
"es wird garantiert in europa spielen" Woher willst du das bitte wissen?
Gestern auf der X06 hieß es das Rockstar Games für immer exklsiv für die 360 ist.
also:
www.gtareactor.de
oder:
www.gta-xtreme.de
oder:
www.gtaplanet.de
oder:
www.gta-action.com

da steht vieles,was mich ein bisschen in anbetracht der next generation konsolen freut.
hier habt ihr einen bericht zu gta 4

http://www.gametrailers.com/player.php?id=13522&;type=mov
ich glaub keinen Scheißdreck
schon ey in europa, in london vllt (wobei london mir nicht gefallen würde) ich will es wo anders in amerika oder so wäre es viel besser ka wo aber USA
aber wann kommt es dann auf PC?
was in london spielt es das ist ja voll schei*** der Scheibenkleister nein in london spielt es sicher nicht den das ist doch voll anders alls die anderen teile und allein schon das man da Links fahren muss.
Am geilsten wäre,wie in San Andreas ein paar Länder aufgeteilt,in einem Land z.b Alaska ist immer Winter oder halt Sybirien,dann ein Wüstenland,Las vegas überarbeiten und verbessern oder ein anderes Wüstenland,dann ein normales Land,ne große Stadt z.b New York und ein Country land.
ja klar^^, wenn das wäre unlogisch, unten sauheiß, oben arshkalt, und das wird nur durch ne brücke getrenn. Is aber ne geile idee, echt! endlich mal schne in GTA, hab ich schon imma geträumt!
aber GTA is eh ultra unlogisch, ich meine du legst ne handgranate auf den Boden, stellst dich auf sie und...... überlebst es! aber nach der dritten is schluss oder wenn man vom Flugzeug raus springt (ungerf. 500Meter) dann lebt der noch (ganz knapp)
ohne Bruck und onstiges Smiley
schnee ist gut
naja kP GTA war noch nie logisch und wirds auch nie sein denn die Logikkeit würde den spielspass verderben
also ich hab meine erste ps1 mit 4 jahren gekauft xD
von da an war ich begeisteter ps-zocker,pc später erst.
da ich aber sehr viel geld in meine gitarren stecke,hatte ich nich vor 600 € auszugeben.
ich bin seit 2 jahren nicht mehr soo begeistert vom zocken,aber GTA is pflicht.
ich hätte es nie gedacht,aber ende september werde ich mir nen x-kasten 360 zulegen (würde bis dahin eh nur stauben) & gta vorbestellen (uncut).
eig hatte ich vor es für pc zu kaufen,doch einerseits kommt's meistens ya ers n jahr später raus und ich denke meine grafikkarte machts nich mit.
aber die werden sich die (auch wenn nicht soo vielen) 'geldsäcke'(xDD) nich entgehen lassen.nicht exklusiv bedeutet für mich,dass es evt. auch für pc am 19. rauskommt.
es wird wahrscheinlich in New York spielen wie man aus dem Trailer erkennen kann
Is egal wann es für was Heraus kommt kaufe mir am Jahres ende vom 13ten Monatsgehalt n neuen Rechner und vieleicht ne Ps3 oder ne 360 mal sehen wie Gta für was raus kommt ich lass mich überaschen.
GTA IV wieder PS3-exklusiv?

Phil Harrison, Executive Vice President of Sony Computer Entertainment Europe, war in den letzten Wochen sehr in den Median präsent. Am Ende der diesjährigen Game Developers Conferenc erklärte er, warum GTAIV nicht exklusiv für die PS3 erscheint. Er sagte, die PS3 sei noch zu wenig verbreitet und die hohen Entwicklungskosten für das Spiel dränge Rockstar Games zu dem Schritt, es auch für die Xbox360 zu veröffentlichen. Jetzt merkte er gegenüber threespeech.com an, dass sich diese Situation in Zukunft ändern könnte. Dann würden mehr Hersteller auf eine einizge Plattform und deren Vorzüge setzen. Ein möglicher GTAIV-Nachfolger könnte dann wieder exklusiv für Sonys Next-Gen-Kiste erscheinen

Quelle: http://www.gtareactor.de

Fazit: Der Nachfolger des GTA IV wird wieder exklusiv nur für die PS3 erscheinen.

^^Noch ein Grund wieso ich meine 360 verkaufe und die PS3 hole.
maaaan!
genau das wollte ich gerade eben posten :)!
naja GTA IV wird jez nicht mehr exklusiv Aber ein mögliches GTA V könnte exklusiv sein!
denn ne neue Box kommt erst 2011-2012 aufn markt!

OHHHH PECH FÜR MICROSOFT MUAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAH

PS: hoff ich mal das GTA V exklusiv für PS3 wird xD
^^Falls es überhaupt so heißt,das nächste,naja ich hoffe mal das ich meine xbox 360 teuer wegbekomme.

Der nachfolger des GTA IV wird zwar nicht exklusiv für die 360er kommen,aber dafür so wie beim PC, nach einem Jahr später,ungefähr.
tja. gelost.
ich glaube auch nicht, dass es GTA V heißt.
nein aber es wird sicher in paar jahren GTA V kommen!

dann sind alle microsoft spieler arm dran Smiley
>:D
wie gesagt,bis jetzt habe ich ya noch keine next gen konsole..

sollte ich mir jetzt doch lieber ne ps3 anstatt nen x-kasten zulegen?
ich hab auch noch keine. hol mir aber ganz sicher ne PS3. hab ne PS2 und bin voll zufrieden damit. außerdem wird das GTA nach GTA IV wieder exklusiv für PS3 sein.
ich hab schon meine next-gen konsole!
Und zwar ist es ganz klar eine PS3!
man dafür hab ich 11monate gesparrt!

Und mein vater hat auch noch 200€ dazugegeben :D
Selbst schuld
wie selbst schuld?
an was soll ich selbst schuld sein????

nur weil ich ne ps3 anstat box gekauft hab oder wie?
wahrscheinlich meint er, dass du 11 monate gespart hast. aber das ist es wert;-)
genau das meite ich...
aso ;-)
ich kann die ps3 games durch patches auf den pc
laden
brauch nur die graka usw.
dann hatman gta v auf pc
wie solln des gehn
aber die grafik is doch dann ned so oder
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.