heeelft miiir!!!! ich hab im CAS mal was gedrückt, dann konnte ich mir die kleidung vom sozi hasi anziehn oder hatte die vampir haut. BITTE helft mir was hab ich da gedrückt??? ICH WILL ANTWORTEN
mach doch deswegen nicht gleich 2 themen auf -.-*
wie übertrieben, eh...
wie übertrieben, eh...
stimmt !! nerfig ich meine aucho ..-.-
ich habe keine ahnung
ach ja und gedulde dic doch bis jemand antwortet und dan kannste öfters in das theard schreiben wenn wirklcih keiner antwortet -.-
ich habe keine ahnung
ach ja und gedulde dic doch bis jemand antwortet und dan kannste öfters in das theard schreiben wenn wirklcih keiner antwortet -.-
Du hast wohl den boolprop verwendet. Keine Panik, solange du den nur im CAS benutzt hast.
sorry das der thread zwei mal is...ich hab den ersten gemacht un dan auf ZURÜCK un dan war der thread ned da....da hab ich n noml gmacht...un dann hab ich gesen das es s erstemal doch gefunzt hat
Hallo,
wenn du gerade einen Sim erstellst, und beim Nachnamen den Großbuchstaben "N" eingibst, wird diese Funktion freigeschaltet, die du so dringend suchst. Nachdem du deinen Sim mit schönen Kleidern und Accessoires geschmückt hast, kannst du den Namen beliebig ändern.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen.
In Liebe Sansy
wenn du gerade einen Sim erstellst, und beim Nachnamen den Großbuchstaben "N" eingibst, wird diese Funktion freigeschaltet, die du so dringend suchst. Nachdem du deinen Sim mit schönen Kleidern und Accessoires geschmückt hast, kannst du den Namen beliebig ändern.
Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Spielen.
In Liebe Sansy
noch ne ffrage....die klammotten kann ich aber dann nich mehreinkaufen.....gibts da auch so was??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.