Lustige Zufähle... (* Oblivion)

Lustige Zufähle... (* Oblivion)

Hallo Leute,ich habe wieder Lust auf Oblivion Bekommen,und habe daher neu angefangen...kurz beim Ende des Kanals ist mir was lustiges passier ^^ Habs glech speichern müssen XD

Ps: die Flasche,Axt und der Schild habe ich selber mit y higestellt..den goblin ein wenik,damit er zu mir schaut ^^

http://www.directupload.net/show/d/827/nFeHVWx4.jpg

Könnt eure auch posten ^^
Ahja..Oblivion stürtzt bei mir nach 5-10
Minuten immer ab..früher was das nie..
Hilfe.. :(
eil,mir ist das noch nie passiert ^^
interessierts nimanden? Dann kanns geschlossen werden..
geht es einfach auf den desktop zurück oder stürzt es richtig mit fehlermeldung hab?
Habs schon herausgefunden danke ^^
aber wie findet ihr mein bild?
Recht lustig

aber mir ist schon mal passiert das ein gegner(mensch) so gstorben ist : So auf die knie als würde er krabbeln, und den arsch in die höhe
Das ist eigentlich keine große Sache. Mit der Greifen-Taste kannst du gefallene Gegner so hinlegen wie du willst, also in noch viel lustigeren Stellungen.
klappt bei mir aber meistens nicht...ich kann sie fast gar nicht mit y irgendwo hin schlepen...
Je nach Stärke kann man schwere Gegenstände (wie Leichen) besser bewegen. Hatte da auch meine Probleme als ich am Anfang in Skingrad die Leiche von sonem Verrückten wegschleppen wollte.
leichen wegschleppen?? wie geht des (PC)??
standardsteurung: griefen-z-taste (bei mir seltsamerweise aber auf y)
@ Boomslang:
Das Spiel benutzt die Ami-Tastatur, da ist ja das "y" und das "z" vertauscht.
Auf den rücken wegschleppen? wie soll das gehn? auf leiche schauen und z alias y gedrückt halten?
Nein nicht auf dem Rücken^^
Stell dir vor als würdest du ihn einfach mit unsichtbarer Hand bewegen.
Gelobt sei das Havoc-Physik-Engine^^
So wie bei Half Life mit dem Gravitron.
LOOL!
Ich habe einen Stärkewert von 100 und der Troll den ich bewegen wollte hat nur ein bisschen gezuckt. Ich wergesse aber immer wieder das bei einer menschlichen Leiche zu versuchen.
P.S.:Ich bin Level 40 Alle Attribute außer Geschicklichkeit (74) auf 100, Arena Großmeister,Graufuchs, Zuhörer, Champion von Cyrodiil, mit der Kämpfergilde fast fertig, 3 Empfehlungs-quests für die Magiergilde hinter mir (boah, sind die langweilig!), die coolsten Deadra-quests gemacht, so weit es geht die Welt bereist und mir im geheimen Raum des Kellers von Haus Benirus eine schöne Sammlung von den besten Items eingerichtet die mir über den Weg gelaufen sind. Die Viecher die in dieser Welt noch rumlaufen können mich beim bestem Willem nicht mehr töten. Und jetzt , wer hätte das gedacht, wird mir langweilig. An die Insider hier (bevor die Noobs mir hier noch mit "mach doch ein Paar Dungedons" aufkreuzen) :gibt es noch was interessantes zu tun oder soll ich mir ein neues Spiel kaufen?
Hmmm naja hast du denn alle möglichen Quests gemacht? Einschliesslich alle 12(?) Daedraquests? Vervollständige deine Sammlung mit jeder Rüstung und Waffe die es gibt oder sammle Gegenstände wie ich :D
In meiner Sammlung befinden sich nur besondere Gegenstände wie die Dornenklinge oder die Rüstung von Busef Amelion (alle Teile schön geordet auf dem Altar) und nicht irgendwelche Items die genauso aussehen wie die nicht verzauberten "Originale" nur das sie eben verzaubert sind. Die Daedra-Quests sind zwar lustig aber wirklich belohnt wird man nur von Azura, Sheogorath und wenn du Clavidicus Vile Umbra nicht gibst. Hermaeus Mora hat zwar einen der witzigsten Quests (denn was ist witziger als das abschlachten von Leuten?) aber die Belohnung ist eine echte Enttäuschung.
Und was bitteschön ist mit Nocturnal? Die Belohnung von ihr ist sensationell!
allerdings sollte man schon sicherheit auf level 60 haben, sonst muss man immer den skelettschlüssel balegen um zu skillen, sonst wird man nie meister, ist nämlich nervig, wenn bei einm sehr schwierigen schloss immer alle zuhaltungen wieder zufallen, da nützt ein unzerbrechlicher dietrich auch nicht viel
@ Boomslang:
Mit dem nocturnal Skellettschluessel kannst du ja auch versuchen, das Schloss automatisch zu oeffnen.
Einfach mit der linken Taste dauerfeuer auf dei taste und irgendwnn nach kurzer zeit ist fertig.
ich bin zur zeit ziemlich auf oblivion hängen geblieben und zocke ohne probleme stundenlang. für mich wäre es auch mit eines der allerbesten spiele, die ich bis jetzt gespielt habe, wenn diese ganzen ätzenden bugs nicht wären.

das spiel stürzt bei mir gern mal ohne jeden erkennbaren grund ab, wenn ich an einer ungünstigen stelle auf mein pferd aufsteigen möchte, versinke ich stattdessen in der wiese (letztens guckte nur noch mein kopf aus dem boden - das war echt irgendwie merkwürdig!), dann gibt's mal falsche quest-meldungen oder die übersetzung fehlt. interessant ist auch, wenn die leute was ganz anderes sagen, als unten eingeblendet.

jetzt habe ich herausgefunden, dass es (zur abwechslung mal) kein bug ist, dass ich das olle planetarium nicht öffnen kann (man ist ja erzmagier und denkt, man hat uneingeschränkten zugang zu allem - nöööö). nein, man kann ihn sich quasi runterladen von der bethesda-seite, wobei das auch noch geld kostet. finde ich offen gesagt eine ziemliche frechtheit, wenn man an einem ort, an dem ein quest hauptsächlich abgewickelt wird, eine nicht zu öffnende tür entdeckt, sich wochenlang den kopf zerbricht, was wohl dahinter sein mag und wie man rein kommt, und dann erfährt, dass das absicht ist. gerade in anbetracht des enormen bugvorkommens hätte das anders laufen können. (das ist nämlich nicht die einzige tür, für die ich bis jezt keinen schlüssel habe - nein, das hat nichts damit zu tun, dass ich mich nicht genug damit beschäftigt habe, ich bin nämlich graufuchs und klaue den wachen die unterhose, ohne dass die es merken! ^^)

ein wenig aufpassen muss man wohl auch mit der reihenfolge der verschiedenen quests. letztens habe ich einen daedra-quest gemacht, wobei ich am hof auf einer party den zauberspruch der "nackten wahrheit" auf die königin angewandt habe. daraufhin wurde ihre beste freundin von den wachen attackiert (ich konnte noch fliehen) und dann lag die olle da wochenlang vor der tür zu den privatgemächern, wurde bei einem anderen quest, bei dem ich der königin einen ring stibitzen sollte (und mir bei ihrer freundin tipps zu deren schlafgewohnheiten abholen sollte), trotzdem mit einem grünen pfeil wg. der informationen markiert, obwohl sie ja nun ganz offensichtlich nicht mehr dazu in der lage war, meine fragen zu beantworten. (den quest konnte ich aber trotzdem irgendwie beenden).

als allgemeines fazit würde ich sagen: supergeiles spiel, aber es hätte noch ein wenig "gekonnt" ;o)
ist immer blöd, wenn man sich ein spiel kauft, und dann monatelang nicht mehr weiterkommt, weil sich ein essentieller bug auftut und man ewig auf einen patch warten muss.

so, ich will gleich mal weiterdaddeln, aber vorher noch mal ein paar fragen loswerden, weil ich an einigen stellen nicht so richtig weiterkomme und hoffe, dass jemand da einen rat hat:

1. das einhorn ist futsch. ich habe es im hain gefunden, die minotauren beseitigt und es (nachdem es mich zu fuß durch ganz oblivion gejagt hat um mich plattzumachen) schließlich gezähmt. da es aber die dumme und nervige angewohnheit hat, niemals da zu warten, wo man es verlassen hat, war es irgendwann ganz verschwunden und ich fand nun geraus, dass das vorhandensein des einhorns scheinbar nicht nur den effekt hatte, ein mystisches tier zu zähmen und zu reiten, sondern auch einen daedra-quest einleitet (wg. dem horn), habe ich jetzt natürlich ein problem, da einhorn weg, ich hab das horn nicht und kann folglich den quest nicht starten. kennst sich damit jemand aus? das vieh taucht nämlich auch nicht mehr im hain auf, wobei mich da aber jedes mal die ollen minatauren erwarten,

2. kann man irgendwie noch schneller aufleveln? ich hab meine stufe grad vergessen, weil ich schon seit nem (oblivion)jahr oder so nicht mehr aufgestiegen bin (ich weiß, irgendwann geht das auch nicht mehr so schnell) aber das nervt schon ein wenig. ich kann mich einfach nicht mehr so flott weiterentwickeln (werde ich etwa alt?!) ^^

3. wie hoch sind eine ruhmwerte? ich dümpel bei 143 rum (+ 43 oder so infamie), aber was dolles tut sich da auch nicht mehr. wer bietet mehr?

danke schon mal!
Zu 1.:
Mit dem Einhorn ist es wie mit jedem Pferd das nicht dir gehoert: es laeuft weg. Es ist wahrscheinlich irgendwo umgekommen und da es "eigentlich" ein Bug ist wird deine Ehre als ehrlicher Spieler nicht beschmutzt wenn du dir das Horn "herbeicheatest".
2.:
Hmmm... dein Level steht eigentlich auf dort wo deine Rasse, Sternzeichen, etc. stehen, oder verstehe ich deine Frage falsch? Des weiteren, je hoeher deine irgendwas-Fertigkeit ist desto langsamer steigt sie.
3.:
K.A.,Ruhm (und nicht Rum [*lach*] wie du geschrieben hast, ist aber nicht schlimm,mir passieren auch mal Fehler, vor allem bei so viel Geschreibe wie bei Dir)kaum groesser als dein, Infamie, weiss ich noch genau 61.
mfg Darth Nihilus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.