Animal Crossing Film! (* Animal Crossing)

Animal Crossing Film! (* Animal Crossing)

Ich folgendes gerade gefunden! Wird jetzt etwa ein Film gemacht???
http://www.doubutsunomori-movie.jp/
Zuerst auf das Haus klicken und dann auf das rechte Rechteck. Dann sollte ein Trailer oder so kommen
Häh?
Wenn der Link aufgeht erscheint ein Bild mit Nook und so einer und dann klickst du auf das Haus und danach auf den rechten der beiden rechtecke. Dann sollte ein Trailer vom Animal Crossing FIlm kommen
meinst du auf nooks seite weil ich hab alle beide Häuser angeklickt aber es funktioniert net!
du gehst auf das haus wo du wohnst in ACWW und dan kommen zwei kästichen das rechte anklicken xD
!!!Thanks!!!
Ich hätte noch eins in besserer(größerer) Grafik !
What do you mean?
echt? dann zeig mal!
Alea kannst du den besseren zeigen? oder den link hier schreiben? bitte
Ihr müsst zu www.myvideo.de
Geht auf Suche(ganz oben) und tippt Animal Crossing ein.Dan ist da das selbe zeichen vom Film wie vorher.Das klickt ihr wieder an dann habt ihr den Film mit besserer Grafik.(Dafür ist der Ton mies!)
Hoffe ich konnte helfen.
Toll!
LOL ! Irgendwas ist schief gelaufen. -.- Statt dem Kinofilm kommt irgendwas anderes. o.O
das soll ja auch nicht der ganze film sein (der vermutlich noch gar nicht fertig ist) sondern ein trailer oder eben ne werbung......weiß jetzt nur nicht ob es tatsächlich ein film werden soll oder nur ne serie
Kinofilm wäre ja cool...
Ja aber voher war NOCH ein anderer TRailer zu sehen. Das meine ich.
hach! genau so habe ich mir den film vorgestellt. ich weiss zwar schon ziemlich lange, dass es einen acww-film gibt und habe auch schon ein bild und einen trailer davon gesehen, aber das gerade eben war echt voll suess! die tiere sind sooo niedlich! vorallem sophie! tja, jetzt weiss ich, wieso ich mangas und animes mag. die zeichnungen sind sehr gut und auch wenn es nur einfache tiere sind, sehen sie total niedlich aus. hoffentlich kommt der film spaeter auch nach deutschland oder england (ich wohne in england).
PS. wenn ihr den trailer sehen wollt, geht auf www.youtube.com und gebt bei der suche "animal crossing movie" ein. ich glaube, das habe ich eingegeben... ich bin mir aber nicht sicher.
ach,das ist doch blödsinn.Da könnten sie genauso Menschen mit Riesenschädeln machen die dann fröhlich in der stadt rumlaufen und blumen giessen
und bäume fällen undundund....

Wenn ihr mich fragt laaaaaaaaaaangweilig
Warum spielst du denn dann überhaupt Animal Crossing???
wie haetten sie die charas aus dem film sonst malen sollen? wie richtige menschen oder wie? die sollen eben so aussehen wie von dem acww-spiel! und da sehen sie nunmal so aus!
Es wurden aber auch die Charas von de japan-Version genommen. Also auch Affen, die man in den Trialer sehen kann.
ja klar, der film und das spiel kommen doch aus japan.
na klar das is ja schon daran zu erkennen dass die figuren einen riesigen Kopf haben...aber mal im ernst es wär ja langweilig wenn es "echte" menschen wären,oder...?
Solche Menschen wie die sims 2 wär schon cool
ich geh den gucken wenns den in deutschland geben sollte *g* auch wenn ich schon 13 bin lol
na ich weiss nicht irgendwas gefällt mir daran nicht
Bin schon 23 und würde mir den anschauen, dann nehme ich zur Not meine Nichte mit als Entschuldigung... *gg*
ICH WILL IHN AUCH SEHEN!! acww ist mein lieblings ds-spiel, also will ich auch den film dazu sehen!
vielleicht kommt der nicht nach deutscland hat sich rumgesprochen
wirklich? wo hast du das gehört? (also mir reicht es schon, wenn er nach amerika oder england kommt. dann kann ich ihn wenigstens auf englisch sehen...)
also gibt es den aber auf jeden fall? das ist sooo cool! bin zwar auch schon 13 aber egal ich würd reingehen und meine friends auch ^^ süüüüüß
ach ja @ deniboy: warum spielst du ac dann? so was kannse dir auch verkneifen!!!
alle sind 13 ich nur 12 1/2
ich bin auch 12
gut dann bin ich net die einzige
an alles11: wo hast du denn gehört, dass der film vielleicht nicht nach deutschland kommt?
(ich bin jetzt 13 und ende november werde ich 14) *juhu! geburtstagsgeschenke!* hihi
ich bin auch 12 1/2 wie Ciara.
NICHT CIARA BENUTZ NICHT MEINEN ECHTEN NAMEN BITTE LISA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin 12 3/4 Jahre alt.
Wir sind hier nicht bei einer Altersumfrage sondern um einen Kinofilm !

\|/ZURÜCK ZUM THEMA( @ TOPIC )\|/
SORRY A.J.girl is halt n langer Name
Nenn mich Lisa nud ich einfach Ciara ok?
ja ok aber warum reden wir über das denn das passt NET zum THEMA!
bei mir ist alles auf chinesisch kann man das umstelen???
ich habs von wikipedia da war neulich ein interviouv
also das er nicht nach GERMANY kommt
hier kommt die internetseite: http://de.wikipedia.org/wiki/Animal_Crossing

P.S. klickt auf KINOFILM
Das is total.....doof

SPAM!
So würde ich es nicht ausdrücken...Aber worum soll´s in den Film überhaupt gehen?
klickt mal hierhttp://www.youtube.com/watch?v=-AMSSTcu3Ec&;mode=related&search=]

in dem video sind palmen direkt neben dam haus!das geht doch gar nicht!FAEK!
Geht wohl ! Wenn das Haus nicht zu weit weg ist . Aber meine Palmen wachsen auch nicht mehr am Strand.

PS: Gehört nicht zum Thema !

EDIT: OK so nebeneinander und auf Stein auch nicht!
das ist einfach mit dem ACTION REPLAY DS gemacht
schaut mal bei www.youtube.com :

Gedo Adventure

ich finde es total intressant, wie die städte von anderen aussehen. (auch wenn dieser typ ein freak ist) hihihi
ich glaube nicht dass der Film der Burner wird...
Ich meine wenn man nen Kinofilm davon drehen könnte, könnte doch gleich JEDER seine eigene Stadt und Leute filmen .....

Fazit: Blöde Idee!
das sieht einfach so süüüß aus ich mag mangas und ich hab schon verschiedene gelesen und gesehen und das ist irgendwie das süßeste einfach nur geil ich würde auf jeden fall auf den film gehen auch wenn er total langeweilig ist
hallo zusammen
mal ein paar sachen zum acww movie. Ich bin 18 und zocke sehr gerne acww is einfach voll locker und macht, besonders on, echt laune, aber um was soll es denn im film gehen? mal angenommen man nimmt die story des spiels......das wär einfach nur langweilig....und wenn er es nicht in denn deutschsprachigen teil europas schafft, kann man ihn immernoch importieren;)xD p.s wer mal lust hat, on mit mir zu zocken, meldet euch würd mich freuen;)
Haha wie witzig. -.- Wie billig gemacht! Die Bilder gibt es auf der Offiziellen Seite.
----------
Mal etwas witzig:
http://www.youtube.com/watch?v=UJN2mcfGZmw&;search=A
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.