Wenn ihr viele normale Baume Braucht dann nimmt einfach die wo man wann man einen Baum schutelt dann ein 100 Sternis Sack rauskommt vergrabt.
Kann einer mir richtig erklähren wi mann einen Geldbaum pflanst
ich wei dass man eine Goldenen Schaufel braucht
ich wei dass man eine Goldenen Schaufel braucht
Du musst 1 normale Schaufel einpflanzen. Eine 2te normale Schaufel zugraben. Bis nächste Woche oder morgen ausgraben, dann ist sie plötzlich Gold. Hab ich gehört!
Ja und ausserdem:
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
Vergräbt man eine Schaufel wird sie nächsten Tag golden.
Mit der Goldschaufel kann man Geldbäume pflanzen. Dazu vergräbt man Geld. Je mehr Geld man vergräbt desto höher ist die Chance das Geld daran wächst.
100 Sternis = 0,1 % Chance
1.000 Sternis =1% Chance
10.000 Sternis = 10% Chance
40.000 Sternis = 40% Chance
45.000 Sternis = 45% Chance
usw.
Da man sowieso höchstens 99.000 vergraben kann bekommt man nie eine 100%ige Chance. Außerdem würde es sowieso nicht lohnen , da ein Geldbaum, einmalig 90.000 bringt.
HEy danke ich wuste zwar das mann geld eingraben aber das nicht :-)
Mein Gott ist das hier Fragen geantworten oder NAMEN klauen ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????ßßß
Hallo??? So durchatmen...(wen meint ihr da die ganze zeit)
PS:Jaja Alea....wir wissen es!
PS:Jaja Alea....wir wissen es!
Alea bist du eigendlich auch bei CHEATS DE weil da kenn ich auch ne alea
ah hier gehts also um geldbäume? sehr interessant alea du bist ein geldbaum? wusst ich gar net ^^
Kann ich mir eigendlich selbst 100*Saecke machen? Irgendwie hab ich mir mal ein Geldsack im Rathaus gemacht, aber ich weiß net wie.
@ Melli007
Ich glaub er is ein Junge weil er sich einmal "Alea der echte" gennant hatte. Oder is das jetzt etwa der Doppelgänger?
Ich glaub er is ein Junge weil er sich einmal "Alea der echte" gennant hatte. Oder is das jetzt etwa der Doppelgänger?
Alle meine Bäume hängen voll mit Phirsichen. Wie kann ich die verkaufen? Bei Tom Nook werde ich sie nicht los! Warum kann ich die Möbel vom Eichelmann (Blätter) nicht bei mir aufstellen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.