Hey Leute ich hab da mal eine Frage: Mir hat jemand erzählt, dass es bei Reiner Laden auch unechte Bilder gibt. Deshalb wollte ich fragen ob das Bild SLEVOGT echt oder unecht ist. Bitte antwortet schnell, weil ich habe keine Ahnung ob ich es kaufen soll und dann beim Museum stiften soll oder nicht. Schreibt büdeee!!!!
Aber es gibt doch auch Namen an denen man es merken kann. Glaub ich.
eine frage: wenn man bei reiner im zelt ist, wie kann man dann seiner "familie" beitreten? bei mir steht da, ob ich mitglied werden möchte,doch er sagt nachher, ich sei nicht gut genug, oder irgend so etwas!
sag mir den namen des bildes und was darauf ist. dann kann ich dir vielleicht helfen.
Probier es einfach aus.Geh zu Nook und verkauf es für 10Sternis oder geh zum Museum und Eugen erkennt ob es eine fälschung ist.
mann...was is denn so schlimm daran wenn man eine fälschung kauft???Immerhin kann man das nötige geld mit ein paar fischen oder mit "auf den stein mit schaufel hauen"ganz schnell bekommen!
Das sind alle echten Bilder:
Cezanne
Da Vinci
Degas
Delacroix
Gainsborough
Gauguin
Goya
Klimt
Manet
Millet
Mucha
Rembrandt
Renoir
Seurat
Sharaku
Toulouse-Lautrec
Van Gogh
Velasquez
Vermeer
Wusste jetzt erst auch bescheid
;)
Cezanne
Da Vinci
Degas
Delacroix
Gainsborough
Gauguin
Goya
Klimt
Manet
Millet
Mucha
Rembrandt
Renoir
Seurat
Sharaku
Toulouse-Lautrec
Van Gogh
Velasquez
Vermeer
Wusste jetzt erst auch bescheid
;)
Ich hatte aber mal einen gefälschten Manet.
P.S. : Welches Lösungsbuch? 0.O
P.S. : Welches Lösungsbuch? 0.O
Ich hab keins aber habs herausgefunden weil meine Freundin das Spiel fertig hatte.
ich
ich hatte bei Reiner mal das bild von da vinci.(also Mona lisa)aber es hatte einen falschen namen.
ich hatte bei Reiner mal das bild von da vinci.(also Mona lisa)aber es hatte einen falschen namen.
Das sind DIE NAMEN aller echten Bilder:
Cezanne
Da Vinci
Degas
Delacroix
Gainsborough
Gauguin
Goya
Klimt
Manet
Millet
Mucha
Rembrandt
Renoir
Seurat
Sharaku
Toulouse-Lautrec
Van Gogh
Velasquez
Vermeer
Cezanne
Da Vinci
Degas
Delacroix
Gainsborough
Gauguin
Goya
Klimt
Manet
Millet
Mucha
Rembrandt
Renoir
Seurat
Sharaku
Toulouse-Lautrec
Van Gogh
Velasquez
Vermeer
Ja ich weis, aber ich dachte dass -Alea- vielleicht ein Gemälde, mit der Manetzeichnung drauf hatte, dass aber gefälscht war da es einen falschen Namen hatte.
man erkennt das daran das ein gemälde das zum zb. ein renoir ist manet genannt wird obwohl er das garnicht ist !
ich hab das lösungsbuch. aber da steht auch nicht alles drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.