Kann diese Seite so einen Erfolg haben (Internet)

Kann diese Seite so einen Erfolg haben (Internet)

Kann es sein das die Seite www.bushidosex.de.gg wirklich so ein erfolg hat? In letzer Zeit ist der Server angeblich oft zusammengebrochen, wegen der großen Besucherzahlen. Neulich war auch mal ein Counter drauf der hatte inerhalb von ein paar Tagen 5000 Besucher.

Kann das sein??
Neulich war auch mal ein Counter drauf der hatte inerhalb von ein paar Tagen 5000 Besucher.

Wie kann ein Counter Besucher haben? Diese Seite ist absolut grenzdebil - genauso wie Dein ärmlicher Versuch, mal wieder jemand auf diese kranke Seite zu locken. Wie oft wollt Ihr diesen Schund hier noch verlinken?

Der Counter wäre vielleicht einen Besuch wert gewesen, die Seite ist es nicht. *kotz*
Auf gut Deutsch heisst das : " Ja ,kann sie.P.S. : Ich bin der beste und Du nicht "
Du möchstest gegen "Bushido" hetzen, forderst aber zum Geschlechtsverkehr mit ihm auf.
"Fickt Bushido"

Wieso das?
@Star-Sim

Im übertragenen Sinne.
Sach bloß.
Kann son Mode-Green Day Punk ja nicht wissen.
Warum sollte ich so eine Shit seite erstellen??
kA, aus Lust und Laune...
Naja, hier findet man halt alles heraus, auch so erbärmliche Versuche, seine Homepage beschissener ähh bekannter zu machen. ;)
[B]Ich erstell keine xs4clans oda so Homepage! Es gibt etws wie HTML!!![/B]
Warum kann man hier nich fett schreiben mann??
Kann man. Sofern man erkennt, dass ein "B" kein "b" ist.
Aber ganz gut so, denn Einzeiler zu verfassen und diese mit allerlei Textdekoration oder in fett darzustellen ist sowieso nicht die feine Art.

Und ja, natürlich gibt's HTML. Muss es geben, denn der Großteil des Webs ist via HTML formatiert. Sogar die "xs4clans" Sites Smiley, was deinen Hiweis herrlich absurd klingen lässt.
Ich verwette gutes Geld darauf, dass er die verschiedenen HTML Varianten nicht underscheiden und/oder kein vollends korrektes Dokument in einer dieser schreiben kann o.0
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.