Hi,
also ich wollt mal fragen ob jemand CSI Miami oder die anderen 2 schaut?
Welches ist eurer Meinung das beste und warum? also ich find CSI Miami am besten weil da viel am Meer gespielt wird und ich die Schauspieler cool find !
also ich wollt mal fragen ob jemand CSI Miami oder die anderen 2 schaut?
Welches ist eurer Meinung das beste und warum? also ich find CSI Miami am besten weil da viel am Meer gespielt wird und ich die Schauspieler cool find !
Ich finde irgendwie alle drei sind gleich gut, besonders da alle drei relativ unterschiedlich sind. Aber besser finde ich noch NAVY CIS.
Schaue alle drei CSI-Serien regelmäßig und halte sie für die besten Kriminalserien, die es im Fernsehen gibt - neben "24" natürlich.
Auf eine Lieblingsreihe möchte ich mich eigentlich nicht festlegen, da sich die drei Serien nicht viel nehmen. Finde aber Horatio Caine von allen Figuren mit am herausragendsten.
Auf eine Lieblingsreihe möchte ich mich eigentlich nicht festlegen, da sich die drei Serien nicht viel nehmen. Finde aber Horatio Caine von allen Figuren mit am herausragendsten.
@FL() also Navy CIS ist auch cool !! Wie Tony und Kate sich fetzten ( alte Folgen) st wirklich super zum anschauen !
Horatio Cane ist irgendwie anderst als die andren 2 Mac Taylor und der von CSI!
Horatio lächelt auh immer am Ende einer Sendung!
Horatio Cane ist irgendwie anderst als die andren 2 Mac Taylor und der von CSI!
Horatio lächelt auh immer am Ende einer Sendung!
Stehe total auf CSI.
Mitausnahme von Navy CSI! Das finde ich persönlich zimlich.. naja ich verkneifs mir.
EIgentlich gibt es auch für mich kaum unterschiede zwischen den serien, (zumindest bezüglich dessen wie ich sie finde)
"Jedoch unter endlosen Qualen hörten sie 3 Wörter deutlich heraus"
1. CSI
2. CSI MIami
3. CSI NY
Ich denke zudem das jeder seinen mehr oder weniger eigenen Charackter in CSI hat was unteranderen die sendung für mich interesant macht.
Horatio ist ohne zweifel crazy drauf aber auch Wiliam Peterson in seiner Rolle als Gil Grissom kommt cool rüber.
Mac Taylor alias Gary Sinise macht seine Rolle ebenfalls gut, jedoch kenne ich ihn schon länger aus Rollen wie Dan Taylor(!) oder Kevin Dunne weswegen ich die anderen beiden Schauspieler interesanter finde was aber im endeffekt nicht viel ändert.
Tja wie auch immer ein Hoch auf CSI!
Mitausnahme von Navy CSI! Das finde ich persönlich zimlich.. naja ich verkneifs mir.
EIgentlich gibt es auch für mich kaum unterschiede zwischen den serien, (zumindest bezüglich dessen wie ich sie finde)
"Jedoch unter endlosen Qualen hörten sie 3 Wörter deutlich heraus"
1. CSI
2. CSI MIami
3. CSI NY
Ich denke zudem das jeder seinen mehr oder weniger eigenen Charackter in CSI hat was unteranderen die sendung für mich interesant macht.
Horatio ist ohne zweifel crazy drauf aber auch Wiliam Peterson in seiner Rolle als Gil Grissom kommt cool rüber.
Mac Taylor alias Gary Sinise macht seine Rolle ebenfalls gut, jedoch kenne ich ihn schon länger aus Rollen wie Dan Taylor(!) oder Kevin Dunne weswegen ich die anderen beiden Schauspieler interesanter finde was aber im endeffekt nicht viel ändert.
Tja wie auch immer ein Hoch auf CSI!
also ich hab Gary Sinise auch schon aus anderen Rollen gekannt aber so gefällt er mir am besten. Bei den Dreharbeiten von CSI NY wurde letzt ne echte leiche gefunden!!
Die haben in so nem Haus gedreht und ein Stockwerk drueber hat man ne Leiche von nem vermissten gefunden! ( Er oder Sie ist aber eines natürlichen Todes gestorben !!!)
also zufälle gibts die gibts gar net ^^
Die haben in so nem Haus gedreht und ein Stockwerk drueber hat man ne Leiche von nem vermissten gefunden! ( Er oder Sie ist aber eines natürlichen Todes gestorben !!!)
also zufälle gibts die gibts gar net ^^
Ich gucke auch alle 3 Serien, meine Favoriten sind aber momentan
CSI Miami, vor allem wegen der Gegend (obwohl kaum eine Szene wirklich in Miami spielt)
CSI NY (Wegen der Stadt)
CSI LV (die beste Folge war für mich "Grabesstille")
in der Reihenfolge. Is nen richtiges Muss bei uns zuhaus, da gucken wa alle. ^^
PS Hansa: Is bei CSI Miami genauso passiert.
CSI Miami, vor allem wegen der Gegend (obwohl kaum eine Szene wirklich in Miami spielt)
CSI NY (Wegen der Stadt)
CSI LV (die beste Folge war für mich "Grabesstille")
in der Reihenfolge. Is nen richtiges Muss bei uns zuhaus, da gucken wa alle. ^^
PS Hansa: Is bei CSI Miami genauso passiert.
Ich halte NCIS für die beste Serie! Danach Csi:miami da dort noch charaktere mit persönlickeit zu sehen sind...
Jau, NCIS guck ich auch. ^^ Aber steht auf meiner Rangliste zwischen CSI NY und LV.
Auf meinen Lieblingsschauspieler/-figuren kann ich mich aber kaum einigen. Sind ja alle auf ihre Weise herausragend.
Hansa: Ich habs gestern irgendwo gelesen. Kenn die Seite aber nicht mehr, habs nur überflogen.
Auf meinen Lieblingsschauspieler/-figuren kann ich mich aber kaum einigen. Sind ja alle auf ihre Weise herausragend.
Hansa: Ich habs gestern irgendwo gelesen. Kenn die Seite aber nicht mehr, habs nur überflogen.
Navy CIS hab ich bisher immer nur kurz beim rumzappen gesehn und konnte mich nie überzeugen. CSI Miami und NY sehe ich ab und zu, spannend gemacht, Kontrast zu typischen europäischen Krimis, wobei, wer denkt dass so die tägliche Arbeit so einer Abteilung aus sieht, auch in in den USA, lässt sich davon zu sehr blenden. Mein persönlicher Favorit ist CSI NY, ich steh einfach auf den Großstadtflair.
schaut sonst keiner mehr CSI/Miami oder NY ?? die haben doch immer so hohe einschaltquoten !
Ich verstehs auch nicht, mein alter Thread über CSI bekam auch kaum noch neue Posts. ^^
Ich glaub, vor nem halben Jahr, aber ich hab mich mehr auf das Ende der 3. CSI M Staffel bezogen.
Ganz klar bsonders nAVY CIS is cool besinders ABBY(Pauley Perrette)
Ich find CSI Miami am besten.
War die erste Staffel die ich mitverfolgt hab und die Gegend ist auch am schönsten.
CSI NY hab ich noch nie geguckt und CSI LV ist auch ganz lustig.
War die erste Staffel die ich mitverfolgt hab und die Gegend ist auch am schönsten.
CSI NY hab ich noch nie geguckt und CSI LV ist auch ganz lustig.
hat jemand die überschneidende Folge von gestern gesehe und guckt ihr die heute auf VOX au an
Ihr wißt aber schon, daß alle CSI-Serien in Los Angeles gedreht werden? :-)
@René: Mir ist es bekannt. Nur die Luftaufnahmen sind echt. ;)
Habt ihr das Crossover gesehn? Ich fands eigentlich ganz gut, die Handlung war ganz spannend, bin aber bei der Folge gestern nicht mehr mitgekommen. Ich hab vergessen, dass alle Fälle, die dort ermittelt wurden, miteinander zusammen hingen (lagen ja auch 23 Stunden dazwischen).
Ich glaub, es wär besser gewesen, die Folgen am Stück oder gleich hintereinander zu zeigen. Vielleicht werd ich auch nur alt.
Habt ihr das Crossover gesehn? Ich fands eigentlich ganz gut, die Handlung war ganz spannend, bin aber bei der Folge gestern nicht mehr mitgekommen. Ich hab vergessen, dass alle Fälle, die dort ermittelt wurden, miteinander zusammen hingen (lagen ja auch 23 Stunden dazwischen).
Ich glaub, es wär besser gewesen, die Folgen am Stück oder gleich hintereinander zu zeigen. Vielleicht werd ich auch nur alt.
Ich habe die überlappende Doppelfolge natürlich auch gesehen und war doch etwas enttäuscht. Die Folge mit dem Fall ansich war okay, aber das Zusammenspiel und die gemeinsamen Ermittlungen der beiden Teams hätten etwas ausgeprägter und besser inszeniert sein können. Irgendwie fehlte den beiden Folgen das gewisse Etwas. Schade.
find ich auch !!!
aber dass alle Folgen in L.A gedreht werden wusst ich net !! und ehrlich gesagt kann ich des auch net glauben !!!
aber dass alle Folgen in L.A gedreht werden wusst ich net !! und ehrlich gesagt kann ich des auch net glauben !!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.