Hallo habe mir einen doppelten prozessor gekauft und seitdem stürzen alle spiele von 2005 ab bitte helft mir könnt ihr mir sagen wie ich einen prozessor ausschalte
joa.....würd mich erstma gucken ob du alle nötigen treiber installiert hast....
doch kann man zB im bios oder in windows ein programm einen cpu zuordnen.
hast du eigentlich Windows nach CPU upgrade neuinstalliert?
hast du eigentlich Windows nach CPU upgrade neuinstalliert?
@Freestyler
Du kannst nicht einen Kern physikalisch ausknipsen!
Du kannst nicht einen Kern physikalisch ausknipsen!
Tag Cannavaro,
das wichtigste STück für Games ist immernoch die Grafikkarte, wenn Spiele also abstürzen, installiere nen neuen Forceware oder Catalyst-Treiber für deine Grafikkarte, zusätzlich sollte die neuste DirectX-Version installiert sein, wenn das nicht hilft, kannst du auf www.amd.de einen Windows-Treiber für die X2-CPU´s laden. Einen CPU-Kern zu deaktivieren würde nichts helfen.
Gruß,
Marcel
das wichtigste STück für Games ist immernoch die Grafikkarte, wenn Spiele also abstürzen, installiere nen neuen Forceware oder Catalyst-Treiber für deine Grafikkarte, zusätzlich sollte die neuste DirectX-Version installiert sein, wenn das nicht hilft, kannst du auf www.amd.de einen Windows-Treiber für die X2-CPU´s laden. Einen CPU-Kern zu deaktivieren würde nichts helfen.
Gruß,
Marcel
Die Wahrscheinlichkeit liegt sehr nahe, das dein Rechner bei der Windowsinstallation nur einen Kern erkannt hat, oder du nicht "Mehrkernsystem" angegeben hast! Beheben kann man das durch Neuinstallation und der Auswahl "Mehrkernsystem"(irgendwann muss man F5 drücken). Allerdings hab ich auch schon von Patches gehöhrt, die es "nachrüsten". Was besser ist muss man selbst entscheiden! :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.