Geht nicht?von wegen!Wetter! (* Die Sims 2)

Geht nicht?von wegen!Wetter! (* Die Sims 2)

Cool! Hab mir mal die erste Mod gedownloadet.
beim zweiten muss man auf den himmel klicken... und beide haben etwas negatives es regtnet rein! also im haus ich nichts nass aber es siht aus als ob es rein regnet ich finds aber nicht so schlimm siht eigentlich ganz normal aus
PS: das wäre mal was für Fotostory ersteller!
@Simfan2006: Läuft das auch für OFB?

Bitte um schnelle Antwort

vlg jaqueline
ja
danke Lee2
läuft auf allen erweiterungen so weit ich weiß
He cool. Hab ich zwar öfter gelsen, aber langsam is mein Interesse geweckt. ^^
Ja, bei mir auch ^^

vlg jaqueline
Is ja echt geil!!!!
Geht der ertse link auch ohne Nightlife oder Erweiterungspack?
ich weiß nicht wo ich draufklicken muss um den zu downloaden =(
helft mir bitte
Also bei mir funzts nicht!

vlg jaqueline
beim ersten muss man es downloaden unten nach den bildern und beim zweiten muss man angemeldet sein!
Wo muss man, denn eigentlich draufklicken, dass es regnet? Auf den Himmel? Aber das geht nicht!

vlg jaqueline
Was heißt das, dass man nicht den testing cheater benutzen darf? Keine Hacks drauf haben oder wie? Helft mir bitte.
muss man bei dem ersten was dafür bezahlen wenn man angemeldet und das downloaden will
@Jaqueline es regnet von alleine, wenn du lange genug wartest. Ich glaube die meinen man soll nicht den boolprop-cheat und aging off benutzen, aber ich hab das auch gemacht und es ging.
@denise0022 ne das ist kostenlos
@ Pp700: Danke werde es gleich mal ausprobieren.

vlg jaqueline
Ich habe den ersten Hack und so wie ich es mitbekommen habe fängt es von selber an zu regnen und schneien. Stimmt das?
schneit und regnet es dann die ganze zeit ??? das wäre ja auch doof!
Ich hoffe nicht, werde es aber gleich ausprobieren.
http://www.pc-sims.de geht bei mir nicht mehr!
bei mir auch nicht
Bei mir auch nicht ;(
Oh, man ist das schade
Ich weiss jetz wie der erste Hack funktioniert! Im Kaufmodus - Elektro - Diverse gibt es einen Wetterpfosten zu kaufen. Den einfach auf das Grundstück stellen (am besten mittig)und kurz danach fängt es an zu schneien. Es folgt der Frühling, Sommer und Herbst (eigentlich klar). Im Frühling gibt es glaube ich 2 Mal regen. Der Sommer ist normal und im Herrbst gibt es Gewitter! Bei mir funktionierts! Hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Jetzt geht die Seite wieder ist aber viel unübersichtlicher.
@Dharma: Danke für deine Hilfe!!!

vlg jaqueline
Ich verzichte gern auf Wetter... Erstens wird das Spiel dadurch langsamer, und 2. find ich es nicht nötig...
@Nintenhorse: Das ist deine Meinung aber ich finds cool mit Wetter!
@Nintenhorse: Wenn du keinen Bock auf Wetter hast dann lass es halt. Ausserdem geht das Spiel absolut nicht langsamer, ausser du hast einen lahmen computer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.