Der Deck-Check-Thread (Magic)

Der Deck-Check-Thread (Magic)

Hi!
Das is ein Deckbewertungs Thread für magic in dem leuten geholfen wird die hilfe bei ihrem deck oder einen Rat brauchen...
postet einfach euer dech rein und lasst es bewerten.
aber bitte immer erst das deck des vorgängers bewerten.

...7King7...
Cool dann fang ich ma an hier is mein deck:

Kreaturen:
2xTanzender Krummsäbel
Gezeitenkrake
Slith Strider
Phantom Warrior
Klon
3xSturmkrähe
Luftmauer
2xPlasmaelementar
2xGlasgolem
2xLuftelemetar
Gejagtes Traumwesen
Dornenschwanz-Küken
Erleuchteter Dschinn
2xGrauschuppen-Gavial
Student der Elemente/Tobita,Meister der Winde
Sakashima der Hochstapler
Abfallstöberer(is für ne combo)
Vizzerdrix
Meister der Rabengilde

Sonstige:
2xDenkfabrik
Gedankenverlorenheit
2xSchwindelanfall
Tunnelblick(für combo mit Abfallstöberer
Energiekammer
Phantomflügel
Flugfähigkeit
Stifle
Langzeitpläne
Spontane Einsicht
2xVerpfuschtes Gemisch
Vedalken Planetarium
Marit Lages Zorn
Levitation
Davonschleppen
Verzauberungswechsel
Traumleine
Läuterwasser-Pokal(für comco mit energiekammer)
Inhaltsverzeichniss
Massenschlaf

Länder:
12x Island

in meinem deck gehts darum schnell flieger und unblockbare aufs feld zu rufen (daher auch student der elemente und levitation) und den gegner überrennen
THX!!
so einen thread gibt es schon, scheiß spammer!!!
wer lesen und denken kann, ist ebend klar im vorteil.

ps: das deck is der absolute crap
*DT zustimm*
*zitier*
1.:Spam
2.:Karten verlinken oder zumindest alle in Englisch(am besten beides)
3.:Auch wenn ich mir nur die ersten 5-6 Karten angeguckt hab, ich finds net gut...

Zusammenfassung:
*DT zustimm*
also weißt du, das erinnert mich irgendwie annen freund von mir, hat sau die geilen karten, aber halt nur die, und kann damit nix anfangen, das sieht mir irgendwie relativ zusammengewurstet aus
hi kann mal jemand mein deck bewerten und wenn verbesserungen möglich sind hinschreiben.


deck:60karten

lands/mana:

11x ebenen
11x wälder
2x tempel der falschen göttin


kreaturen:

1x ageless entity
1x silklash spider
1x phytohydra
1x rhox
1x speiender gourna
1x dornelementar
1x waldläufer von juniperoden
1x steinaltes schlammwesen
1x hand der ehre
1x gejagter lammasu
2x chor des konklave
1x tolsimir wolfsblut
1x ureingesessener wurm
1x brontotherium
1x giftsprizender brackus
1x himmlisches urwesen
1x gristleback
1x krosanischer treiber
1x blazing archon
1x gejagter troll
1x zeitloser wachposten


zauber/verzauberungen/artefakte:

3x flügelscherben
1x worte der anbetung
3x stampfen und brüllen
1x glorreiche hymmne
1x biorhythmus
1x häutende haut
1x anbetung
1x gestalt des wiitigo
1x akromas rache
1x pfeilhagel


ich hab fast jede karte nur einmal deswegen kann es euch viel vorkommen ich finde es aber recht gut.

raven
finger wech von dem thread!
alles hier drinnen inklusive des threads
selber ist spam. also lasst ihn entweder
sterben oder ich drück den "mod button".
sorry hab den deck thrad halt net gefunden...
und außerdem müsst ihe Le Donne net so anmachen is doch scheißegal was er fürn deck er hat er hat ja nur hilfe gesucht dier er hier anscheinend net bekommen hat!!!
@ Dark Triumph:Vergib mir großer Lord des magic das ich solch einen Fehler begangen habe... -_-
und was soll des mit scheiß spammer...nur weil du den ganzen tag am pc hockst und jeden auswendikg kenn heisst das ja net das ich auch alle kenne

----Thread is geschlossen----
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.