Saint's Row oder Test Drive? (Xbox 360)

Saint's Row oder Test Drive? (Xbox 360)

hi ich wollt mir ein spiel kaufen , was is denn besser saints row oder test drive unlimited ?
Saints Row natürlich^^
Kommt drauf an,das sind völlig verschieden Arten,Rennspiel und Actionspiel!Ich persönlich würde mir Test Drive holen das ist meiner meinung nach besser beim Spielen!Musst du wissen was du holst,sind beide ihren Preis wert!
na wo spiel ich denn lenger drann ?
An Beidem, überleg dir welches du willst, willst du lieber Autofahren oder so was wie GTA?

Wenn nicht lies dir Tests durch.
oder sollte ich auf gears of war warten ?
Warte auf Gears of War!
Aber du könntest mal deine Interessen schreiben dann könnten wir ermitteln was dir mehr liegt!
also eigentlich hab ich noch keine xb360 , ich wollt mir erst eine holen und eins von diesen spielen wollte ich mir gleich dazu kaufen . ich hab bis jetzt nur ein pc un da spiel ich gta san andreas und andere action spiele . aber ich spiele auch flatout 2 oder nfs underground . ich spiel eigentlich so ziemlich alles .
Dann kauf dir erstmal ne 360 und schreib dann wieder rein ;-)
aber ich brauch ja ein spiel dazu , eine xb 360 ohne spiel bringt mir ja nich viel .
Stimmt!
Also bi jetzt am besten finde ich Far Cry aber ich würde warten denn SR und TDU sind nicht die besten!
FEAR360,DEAD RISING,SmackDown vs. RAW2007,Gears of War,Halo3 also ich würde warten auf die Titel!
oder hold dir just cause dazu ist riesig groß und hast unendliche langzeitmotivation
stimmt , ich überlegs mir .
DANKE !
Stimmt also:
Gears of War (17.November)
Just Cause
F.E.A.R. 360 (17.Oktober)
Dead Rising
Halo3(2007)
Resident Evil 5(2007)
Alone in the Dark(2007)
Army of Two(März 2007)
SmackDown vs. RAW 2007(10.November)
Forza Motorsport (2006)
Kane & Lynch:Dead Man(2007)
So das sind alle guten Spiele die mir einfallen.
Wenn es danach geht kann man immer auf ein besseres Spiel warten,man muss auch mal zuschlagen,ich würde mir gleich beide kaufen und Gears of War gleich dazu,es soll ja im Dezember ein Bundle rauskommen wo Ghost Recon und gears of War für 450 Euro zu haben sind!
Natürlich mit eine Xbox 360 Premium!
das dauert aber noch gans schön lange bis gears of war raus kommt .
Irgendwann im November.
PS. wenn du die spiele hast und nur noch Zockst dann werde bloß nicht so
http://www.ghostrecon.com/de/community/faceplatewinner/sshot1.jpg
ne so werd ich gans bestimmt nich .
*lol*
Das ist doch mal ein guter Vorsatz!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.