ich hab mir vor ein paar tagen saints row gekauft und auch gespielt.
Um auf den punkt zu kommen ich habe die CD verkratzt. was kann ich machen?
bietet thq auch eine 10 euro reperatur an?
wenn ja kann mir jemanden sagen wie ich das machen muss und kann mir dann auch jemand die adresse schicken?Es ist dringend!!!!!!!!!!!
Um auf den punkt zu kommen ich habe die CD verkratzt. was kann ich machen?
bietet thq auch eine 10 euro reperatur an?
wenn ja kann mir jemanden sagen wie ich das machen muss und kann mir dann auch jemand die adresse schicken?Es ist dringend!!!!!!!!!!!
Schau mal im Handbuch nach!
Wenn nicht es gibt ein Reparaturgel das aber nicht viel bringt!
Du kannst es aber abschleifen lassen.
Wenn nicht es gibt ein Reparaturgel das aber nicht viel bringt!
Du kannst es aber abschleifen lassen.
im handbuch steht nichts!
kann man die cd irgendwo in einem laden reparieren
lassen (eb games, media markt u.s.w?)?
kann man die cd irgendwo in einem laden reparieren
lassen (eb games, media markt u.s.w?)?
1.Hab mich versehen-die cd hat KEINE tiefen kratzer drin
2.den zahnpasta trick hab ich schon gemacht-hat bestens funktioniert-Kratzeer sind ALLE weg!!!!!!
3.Danke trotzdem für eure hilfe.
4.das ist so passiert als ich das spiel gespielt habe habe ich sie um ein paar zentimeter verschoben weil der kühler ein bisschen zu nah an meinem bett war ratsch und schon ist es passiert naja ist ja jetzt alles wieder weg.komisch ist es trotzdem das ist mir sonst noch nie passiert......
5.hab ich saints row 18+ in eb games gekauft
xD ich seh ja so aus wie 17 bin aber 15 xD
2.den zahnpasta trick hab ich schon gemacht-hat bestens funktioniert-Kratzeer sind ALLE weg!!!!!!
3.Danke trotzdem für eure hilfe.
4.das ist so passiert als ich das spiel gespielt habe habe ich sie um ein paar zentimeter verschoben weil der kühler ein bisschen zu nah an meinem bett war ratsch und schon ist es passiert naja ist ja jetzt alles wieder weg.komisch ist es trotzdem das ist mir sonst noch nie passiert......
5.hab ich saints row 18+ in eb games gekauft
xD ich seh ja so aus wie 17 bin aber 15 xD
lol_erster_post...
Die PS3 hat KEIN HD-DVD Laufwerk!Außerdem so9ll es bald größere Festplatten für die Xbox 360 geben.(Ich meine nicht die 100GB Festplatte!)Die Ps3 hat zwar die größere Rechenleistung aber das gleicht die X360 mit dem Doppelt so großen Speicher wieder aus!Sie aht nämlich 512 MB Speicher und die PS3 nur 256MB!Außerdem ist der HD-DVD Player kein Pflichtkauf!Das ist typisches Fanboy gelaber!
1.Sie hat gleich gute Grafik!
2.Sie ist nicht 5 mal langsamer als die PS3,sie aht ja selber 3 Prozessoren!
3.Für die X360 kommen meiner meinung nach bessere Spiele und das ist was zählt!600 Euro das sind 1200DM!!400Euro das sind 800DM.Ich weiß ja nicht wer euch die bezahlt aber ich muss die mir erarbeiten!
1.Sie hat gleich gute Grafik!
2.Sie ist nicht 5 mal langsamer als die PS3,sie aht ja selber 3 Prozessoren!
3.Für die X360 kommen meiner meinung nach bessere Spiele und das ist was zählt!600 Euro das sind 1200DM!!400Euro das sind 800DM.Ich weiß ja nicht wer euch die bezahlt aber ich muss die mir erarbeiten!
bleiben wir mal bei saints Row...
kann mir einer sage wie ich vandalismus und Attentäter mchen kann?
danke schonmal im Vorraus
kann mir einer sage wie ich vandalismus und Attentäter mchen kann?
danke schonmal im Vorraus
ICH HABE WAS GEFRAGT!!!
Wie kann ich Vandalismus und Attentäter freibekommen?
Wie kann ich Vandalismus und Attentäter freibekommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.