Himmelsleiter (* Animal Crossing)

Himmelsleiter (* Animal Crossing)

gestern und vorgestern hab ich eine Blume gefunden mit dem Namen himmelsleiter, sie sieht wie ein Maiglöckchen aus und ich habe jetst schon 2. was beringt mir diese blume?
hats sie besondere fähigkeiten habt ihr sie auch schon?
hier ein link:

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.animalxing.com/images/screenshots/ds/monkey5.jpg&;imgrefurl=http://www.animalxing.com/acdsscreenshots.php&;h=393&w=531&sz=54&hl=de&start=44&tbnid=ZXuTDjJ7I23kYM:&tbnh=98&tbnw=132&prev=/images%3Fq%3DAnimal%2BCrossing%2BDs%26start%3D36%26ndsp%3D18%26svnum%3D10%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DN
ähm klickt neben an auf das schildkrötenbild
dann auf "diari 5" und beim dritten bild sieht man die total gut
WAs soll denn mit der Himmelsleiter sein? o.O
nein warum kreigt man die zund ob die selten ist
Die Himmelsleiter bekommst du automatisch wenn deine Stadt perfekt ist.
@Fr.Nook
Ist das wirklich die Himmelsleiter? Sieht nicht gerade so aus wie ich sie mir vorgestellt habe aber naja
aber sie ist nicht perfecct meine stadt!!!!
sie ist sauber und ordentlich aber nicht pervest den iregndetas fehlt...sagt pelly
Dann fehlen Blumen . ^^
Das ist keine Himmelsleiter. Das ist einfach nur ein Raum mit Himmelstapete und Himmelsteppich. Dann ein paar Tische rein und Fotos drauf und fertig.
@hanna die himmelsleiter ist ne blume ^^"wenn du dir das foto anssiehst das FrNook beschrieben hat, das im tagebuch, dann siehst du sie
ich habe schon 150 himmelsleiter! :)
echt? Irgenwie hört sich das unglaubwürdig an
wie kann man den soviele himmelsleieter bekommen ?
indem man viel spielt würde ich sagen....und die dinger einsammelt so wie ich, damit sie nicht verwelken können ^^ aber so viele wie queze hab ich noch lange net ^^"
Ich bin 7 Jahre. Wie bekomme ich eine Angel und Schaufel? Tom Nook verkauft nicht an Angestellte. Wo gebe ich das Obst ab um Geld zu verdienen?
AAAAlso *lufthol*

Du musst erst deinen Job beenden, dann darfst du kaufen...

Er hat aber nicht jeden Tag das Gleiche im Angebot, daher kann es sein, dass du noch etwas warten musst bis er dir das Richtige verkaufen kann. Das Obst und alles was es gibt, kannst du bei Nook verkaufen, und anderes Obst was 500 Wert ist, im Gegensatz zu dem was du von Anfang hast, bekommst du entweder per Wifi oder von DS zu DS von einem Freund oder du schickst einem Nachbar einen Brief mit dem Text:

Tausche Obst gegen Obst

und legst einer deiner Früchte hinein.

Dann bekommt man meißtens eine exotische Frucht zurückgeschickt und Kokosnüsse liegen am Strand diese werden zwischen 09:00 und 14:00 (ungefähr angespült).
Der Text stimmt nicht ! Ich bekam meine Frücht auch mit anderen Zeieln , es leigt wie viele Zeilen man screibt:

1-2 Zeilen = Obst , Outfits
und weitere dfann auch Möbel !
Dankeschön, du hast mir echt weitergeholfen, kann ich dich zitieren auf meiner Seite?

Mir ist nämlich so gesagt worden....

Aber ich denke, dass wenn man das schreibt hat man die Größte Möglichkeit Früchte zu bekommen???
Ach da mache ich mal eine Umfrage bei mir, bei Gelegenheit, oder was meinst du, hast du es schon mehrmals mit diesem Spruch versucht?
So lange du unter dem Namen Aleã zitierst...

Achja : Ich glaube deine Seite hat ein Fehler, ich komm nicht rein.
Ja ich weiss das liegt an Bbord und nicht an der Seite sondern an dem ganzen Anbieter, habe versucht über google andere Seiten von Bboard zu öffnen und die haben alle einen Schaden, wenn das so weiter geht werden wir umziehen.
Ich komm locker rein, was habt ihr denn?
Zum Thema: Ich denke, da wächst immer nur eine in der Stadt? Wächst eine neue wenn man die "alte" pflückt?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.