es ist ja vor eetwas längerer zeit Martial MAthers alias Eminems bester feund proof ershcossen wurden - beim Dreh von "like toy soldiers" sagte er, er würde aufhötren, passiere sowas
nun, es ist passiert und man hat nichts mehr von ihm gehört
kann einer von euch was dazu sagen?
nun, es ist passiert und man hat nichts mehr von ihm gehört
kann einer von euch was dazu sagen?
Es wird doch eigentlich schon seit Jahren darüber spekuliert und Eminem hat trotzdem immer wieder weitergemacht.
Wie lang ist das jetzt her? Ein halbes Jahr? Das ist jetzt keine Ewigkeit oder so, ich würd mich da noch nicht drauf festlegen.
Brauchte er nicht sowieso eine Pause, wegen Proof und seiner Scheidung? o.o
Ich fänds auch schade, wenn er aufhörn würde, aber er sollte auch mal an sich denken.
Wie lang ist das jetzt her? Ein halbes Jahr? Das ist jetzt keine Ewigkeit oder so, ich würd mich da noch nicht drauf festlegen.
Brauchte er nicht sowieso eine Pause, wegen Proof und seiner Scheidung? o.o
Ich fänds auch schade, wenn er aufhörn würde, aber er sollte auch mal an sich denken.
@martin91hec:
Er heißt Marshal Mathers.
Er wird warscheinlich wieder ein Lied rausbringen wenn seine Mutter gestorben is, denke ich um es besser zu verkraft.
Er heißt Marshal Mathers.
Er wird warscheinlich wieder ein Lied rausbringen wenn seine Mutter gestorben is, denke ich um es besser zu verkraft.
Derzeit arbeitet er soweit ich weiss an einem Mixtape, ob es weitere Alben geben wird ist unklar. Nach Proofs Tod hat er gesagt er wolle sich aus der Musik Welt zurückziehen, ich persönlich bin fest davon überzeugt dass es noch neue Alben oder zumindest einzelne Singles von ihm geben wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.