Wie findet ihr die Sendung die Heute in Pro7 um 20.15 kommt? Werdet ihr euch die Sendung anschaue oder sagt ihr lieber so einen Käse schau ich mir nicht an??
also ich werds mir anschaue^^..
wird bestimmt lustich^^,,,freu mich au schon aufs stockcar rennen im oktober...
das fand ich das bis jetzt coolste event vom herrn raab^^

wird bestimmt lustich^^,,,freu mich au schon aufs stockcar rennen im oktober...
das fand ich das bis jetzt coolste event vom herrn raab^^
Wenn es um wettkämpfe geht, dann wird der Raab kann schön ehrgeizig, deswegen wird es bestimmt ein lustiges Spektakel
Ist eigentlich ganz gut.
Aber war ja klar das die Frau
gegen Stefan spielen darf
Die ist sogar zu dumm
um das Auto zu starten
Aber war ja klar das die Frau
gegen Stefan spielen darf

Die ist sogar zu dumm
um das Auto zu starten

Irgendwie war die Sendung Lahm, udn glaubt mir, ne Frau die solange taekwondo macht, kann sich länger am Reck halten als der Typ...irgendwas stimmte da ganz gewaltig nicht.
l
l
Stimmt echt, dass war logisch, dass alle die Frau wählen! Und obwohl ich Stefan Raab eigentlich nicht schlecht finde, find ich es dumm, dass er gewonnen hat!
Er muss gewinnen dass is nur commerz merkt dass den hier keiner????? Das ist doch offensichtlich.trotzdem schaut es sich jeder an..warum???weil es einfach ma was lustiges zum abschalten is.Und wen die Qouten stimmen,ist dass ziehl der sendung erreicht.
Wie ich es hasse, wenn hier von Commerz geredet wird >.<
Frei nach dem Motto "Schalt' den Fernsehr aus, sonst bekommen die bösen Bosse ihr Geld!!!" x.X
Ja, toll, eine Sendung die von Quoten lebt...
Wenn man sowas nicht unterstützen will braucht man sich auch keinen Fernseher zu kaufen <.<
Außerdem hat Raab bei vielen seiner Wettkämpfen schon verloren!
Und wen die Qouten stimmen,ist dass ziehl der sendung erreicht.
Und wenn die Quoten stimmen haben sich viele Menschen daran ergötzt. Und? Solang der Konsument zufrieden ist, warum sollten die Anbieter dann leer ausgehn? >.<
Frei nach dem Motto "Schalt' den Fernsehr aus, sonst bekommen die bösen Bosse ihr Geld!!!" x.X
Ja, toll, eine Sendung die von Quoten lebt...
Wenn man sowas nicht unterstützen will braucht man sich auch keinen Fernseher zu kaufen <.<
Außerdem hat Raab bei vielen seiner Wettkämpfen schon verloren!
Und wen die Qouten stimmen,ist dass ziehl der sendung erreicht.
Und wenn die Quoten stimmen haben sich viele Menschen daran ergötzt. Und? Solang der Konsument zufrieden ist, warum sollten die Anbieter dann leer ausgehn? >.<
ich fands ein bisschen unfair weil ich mein die frau hätte gewonnen wenn die technik nicht so gesponnen hätte...bei diesem städte raten war stefan komischerweise immer näher dran als sie...und sie hat auch gesagt der stift funzt net...und bei dem kartenspiel hat sie ja gewonnen und die anderen wollten ihr den sieg wieder wegnehemn...ich sag die haben geschummelt...
HAm sie, ich denke auch, die haben der nach dem mit dem Autorennen gesagt, die soll nich erzählen das das Auto kaputt war, darum haben auch beide immerwieder gesagt: Es war so laut...
Man emrkt jawohl ob man gerade seinen Reifen abfährt oder nich -.-
Ich denke, Raab musste gewinnen, damit sie noch eine Sendungn machen können.
l
Man emrkt jawohl ob man gerade seinen Reifen abfährt oder nich -.-
Ich denke, Raab musste gewinnen, damit sie noch eine Sendungn machen können.
l
Wahrscheinlich hat sie ein bissl geld dafür bekommen das sie verliert?!
@Der 3. Schimpanse:es ist aber reiner commerz.Das ist eben so.Gut ok es ist vll so, dass es heutzutage normal ist, aber es nervt einen immer mer.
Ps.Wer meine Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Ps.Wer meine Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten
Alles ist KOmmerz, was irgendwem Geld bringt...
UAch alle kleinen Punk Bands sind KOmmerz, ja alle Bands, alle Fernsehsendungen, eigentlich alles was mit Geld zu tun hat.
Insofern, es interessiert niemanden.
Die Masse entscheidet, was sie schaut.
NUr entscheiden einige, was die Masse schauen will.
l
UAch alle kleinen Punk Bands sind KOmmerz, ja alle Bands, alle Fernsehsendungen, eigentlich alles was mit Geld zu tun hat.
Insofern, es interessiert niemanden.
Die Masse entscheidet, was sie schaut.
NUr entscheiden einige, was die Masse schauen will.
l
ich finde die Esther hat sich total schlecht geschlagen, die is beim hochsprung immer so gesprungen das man die nur noch aulachen konnte
Das mit dem Reck habe ich auch gesehen...
Ich glaube, sie hat den großen Fehler gemacht, die eine Hand zwecks bequemerer Position nachträglich verschieben zu wollen - und wenn man davor schon eine Minute an der Stange hing, dann schmiert man halt ab, wenn man den Griff auch nur etwas lockert...
Ich glaube, sie hat den großen Fehler gemacht, die eine Hand zwecks bequemerer Position nachträglich verschieben zu wollen - und wenn man davor schon eine Minute an der Stange hing, dann schmiert man halt ab, wenn man den Griff auch nur etwas lockert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.