hey! Ich hab grade sims gespielt. Aufm College. Ich wollte nur mal eben nachsehn, ob ich meine seminararbeit schon geschrieben habe. Ich hab also beim PC auf College geklickt. oben stant "Fachwechseln" und unten stand "Noten hacken" ??? ist euch das auch schon mal passiert??? wie funkt das??? ich hab des nähmlich nich geblickt.
KEIN SCHEIß, des war wirklich so. Hab ein beweiß foto!!!
http://pixerve.de/55496/sims-2.html
KEIN SCHEIß, des war wirklich so. Hab ein beweiß foto!!!
http://pixerve.de/55496/sims-2.html
hääää? hatte ich noch nie. In welchem Jahr war die?
Hatte die vorher in der kriminellenkarriere einen job?
Hatte die vorher in der kriminellenkarriere einen job?
Puh, da hab ich auch keine Ahnung....
tut mir ist mir noch nie passiert!
was passiert denn dann wenn du dadrauf klickst?
tut mir ist mir noch nie passiert!
was passiert denn dann wenn du dadrauf klickst?
@ sweety Apple sie ist im zweiten Jahr, kommt aus Merkwürdighausen, ist auf der fiesta tech (oder so) uni. nein sie war kriminell tätig (vorgefertigte person von maxis(stella...., ailien))
@ Fruchty wenn ich da draufklicke, öffnet sich son sprechblasen fenster...ich schick euch i wann mal was da steht.
@ lee2 Nöp ich loade keine sachen!
@ Fruchty wenn ich da draufklicke, öffnet sich son sprechblasen fenster...ich schick euch i wann mal was da steht.
@ lee2 Nöp ich loade keine sachen!
Eigentlich solltest du notenhacken können wenn du im Geheimbund bist(hab ich mal gehört).Oder du hast alle logikpunkte voll .eins von beiden sollte eig. stimmen oda?
ah danke...dann kannsch du mir bestimmt au sagn, auf was ich achten muss, und was passiert wenn die gefahr hoch isch???? flieg ich dann vom college???
Meine Simmi hat alle Logikpunkte voll, daran kanns auch nicht liegen. Das geht nur mit Geheimbund.
Voll komisch, mein Sims konnte das auch mal aber der Sim ist NEU eingezogen und dann habe ich Noten HAcken gemact und dann ist oben recths so ein Kästchen gekommen, da stand dann sowas inder Art drin, Sicherheitsstufe 10 oder 4 ode r5 oder 7!
^KOmisch nä?! Naja und wenn das zu hoch war kam die Polizei und hat Gel abgezockt, voll löl! Naja.
Aber ich weiß nciht ob der in ein Geheimbund ar und außerdem was ist ein geheimbund????????????
^KOmisch nä?! Naja und wenn das zu hoch war kam die Polizei und hat Gel abgezockt, voll löl! Naja.
Aber ich weiß nciht ob der in ein Geheimbund ar und außerdem was ist ein geheimbund????????????
in einen geheimbund kommt man wenn man sich mit drei leuten in dem schwarzen lamakostüm anfreundet. langsam müsste man das aber mal wissen, es gibt massenhaft threads darüber. wenn man in einem geheimbund ist kann man sich noten hacken. falls man erwischt wird kommt die polizei und man muss strafe zahlen. wenn man viele logikpunkte hat, sinkt die gefahr erwischt zu werden.
so, ich hoffe jetzt ist alles klar
lg
so, ich hoffe jetzt ist alles klar
lg
Also, des is bei mir au mal gekommen.Ich hab meinen Sim die Noten hacken lassen, aber dann ist gekommen, dass der nich so viele Logikpunkte hatte und dann kam, dass für den Rest des Semesters irgendwas gesperrt war.
Dann is noch die Polizei gekommen und er musste Strafgeld zahlen.Mein sim is aber weder in nem Geheimbund, noch hat der alle Logikpunkte.
Aber er is in ner Studentenverbindung. Dann hab ichs noch mit nem anderen Sim der Studentenverbindung probiert, da gings aber nich.Ich glaub, dass des was mit der Persönlichkeit zu tun hat!
Dann is noch die Polizei gekommen und er musste Strafgeld zahlen.Mein sim is aber weder in nem Geheimbund, noch hat der alle Logikpunkte.
Aber er is in ner Studentenverbindung. Dann hab ichs noch mit nem anderen Sim der Studentenverbindung probiert, da gings aber nich.Ich glaub, dass des was mit der Persönlichkeit zu tun hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.