Bin Laden Tot? (Gesellschaft)

Bin Laden Tot? (Gesellschaft)

ich habe heute im Pro7-Teletext gelesen dass Bin Laden tot ist. was sagt ihr dazu
spielt wohl kaum noch eine Rolle, ob er lebt oder stirbt - zumal sein Tod nicht bestätigt ist. http://www.gmx.net/de/themen/nachrichten/ausland/terror/2957620,cc=0000001603000295762017IFE8.html|GMX

Der "Krieg gegen den Terror" ist mittlerweile nicht mehr auf ihn als Rechtfertigung angewiesen.
O.O
Bin Laden TOT? Ich glaubs nicht
JUHUU!!
Kann schon sein, aber am Ende macht es absolut keinen Unterschied mehr. Die Zeit wo es bloß um die Person ging sind vorbei seit der 2. Turm eingestürzt ist.

Terrorchef Bush hat jetzt seine Rolle eingenommen.
heil Bush!
Der hat soviel Anhänger und alles... von daher.
schade, dass der wichser net tod ist!
Bush...tz...der hat genügend Kriege angefangen und genügend Kohle für Kriege ausgegeben das er Afrika und alle die arm sind ihr ganzes Leben hätte durchfüttern können.
nun ja, bin laden ist(war) ein revolutionär, der für seine träume und visionen kämpft. die wege die er einschlägt mögen zweifelhaft sein, aber aus seiner sicht sind sie notwendig.
er wird immer als verbrecher abgestempelt, in der blck-with sicht als böse, doch sind z.b. die usa besser?
sie haben auch viele leute in kriegen umgebracht. nun, die terrors töten unschuldige, aber ein soldat ist eben so unschuldig.
ich glaub nicht das bin Laden tot ist. Ist warscheinlich einer von seinen inoffiziellen 523 Doppelgängern.
nun ja, bin laden ist(war) ein revolutionär, der für seine träume und visionen kämpft
Erzähl das mal den tausenden unschuldigen Opfern. Bist Du so verblendet oder bekommst Du für diese Propaganda vielleicht auch noch Geld? OMG...
ich habe niemals behauptet das ich es gut finde was er macht, und ich habe auch nie popagiert
https://deutsche.wordpress.com/2006/07/25/loose-change-2-deutsche-untertitel/

könnt ihr euch mal anschauen.

gibt auch kritiken über diesen film die nicht übersehen werden sollten, aber trotzdem sehr sehenswert. geht über eine stunde, also wenn ihr mal zeit habt schaut ihn euch an.
huch, die 2 zeilen gehören zusammen, also bitte 2-deutsche... mit dahinter kopieren. weiß nicht warum der das hier ausseinander gemacht hat
Hab heute Morgen im Radio gehört, dass die Saudi-Arabische Regierung Bin Ladens Tod dementiert.

Ah, das hab ich grad gefunden.

http://derstandard.at/?url=/?id=2598276
@Neuanfang dein satz ist lustig:Ist warscheinlich einer von seinen inoffiziellen 523 Doppelgängern. Ne ne er hat keine 523 doppelgänger! Das mit Sadmam und seine doppelgänger glaube ich auch nicht!

Ich glaube nicht alles was die im fernsehn erzählen!

Aber ich denke auch das Bin Laden tot ist
Krank... nieder mit denen, die ihn gesund pflegen.
Ich bin eigentlich nicht grausam, aber der Typ hat enn qualvollen Tod verdient - so hart es auch klingt.
hmmmmm ich glaube Bin Laden ist nach Medien nicht nur einmal gestorben *Lach*
Ich finde die Tatsache, dass die Torroristen erst via Alterschwäche oder Selbstverstümmelung sterben müssen, irgendwie beschämend... >_>
^^stimmt /genius xD
Stimmt eigentlich@ obake
Das die kein NORMALES Leben führen können?!
Aja vllt. ist das für sie NORMAL!
Heute ist irgendwie der Tag des Spams, oder? o.O
Sicher, Osama hat einen an der Waffel, aber das ist es nicht wert, diesen Thread vollzuspamen, du Depp.
selba depp! ich glaub nicht, dass der osama tot is^^
@ultrareX:
Aber Osama ist es nicht wert, solche Themen zu ruinieren.

@Topic:
Zum wievielten mal ist Osama jetzt schon gestorben?
Dieser Mann fasziniert mich immer wieder...^^
@so ist das:
zb. bei Saddam, sollten die den echten dann nicht schon viel früher gehabt haben?
Die hatten ja mehrere.
Und dann kann das ja nicht sein und ich glaub bei Osama ist des das selbe.
Osama bin Laden ist in Wirklichkeit ein CIA-Agent.
@ tim-14:
Quelle her, oder du wirst im Namen von Mogelpower wegen stärksten Spam's öffentlich abgeschlachtet! :<
lool und ich bin mitarbeiter bei der area 51 im hangar 18.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.