Geld verdienen ...schnell (* Harvest Moon)

Geld verdienen ...schnell (* Harvest Moon)

hey leute! wie komme ich denn jetz egtl. an geld ran?bin ziemlich am anfang des spiels (super nintendo, zocke es mit emulator auf dem pc) und ha jetz grad mal bisschen gras angeplanzt *klingt komisch ist aber so:-P * und morgen ist das blumenfest (nur das ihr wisst wo ich ungefähr bin^^) also und brauch halt geld für zb. weitere grassamen und hühner denn ein huhn kostet 1000G und ich habe nur 360!!!bitte helft mir

mfg rongle
Weiß zwar nicht ob es in dem Spiel auch geht denke aber schon, also verkaufe alles was so rumliegt.
Und damit Harvestgirl nicht schreiben muss
HÜHNER
ja ich hab ja noch keine hühnner?? oder iwe meinst du das mit HÜHNER ??? also ich hab mir jetz für 200 ein sack Kartoffel und Rüben samen gekauft hab sie schon ausgesäht...gieß sie jeden tag und alles ich versuch jetz erstmal wieterhin das grad abzubauen^^ wegen futter und dan werd ich die kartoffeln verkaufn udn rüben.....da lag nen bucxh rum bei der floristin wo drin stand das ne kartoffel 80G bringt und ne Rübe 60G also werd ich das verkaufn...( das läßt sich ja leider nur einal ernten) dann neue kartoffel samen kaufn und so bis ich mehr geld hab für noch weitere grassamen und/oder nen Huhn^^
KÜHE! Kühe die ein Kind geboren haben geben sau viel Geld! Außerdem jeden Tag alles aus den Bergen holen. Das verbraucht meistens den ganzen Tag, deshalb ist es ratsam, Eva zu heiraten, weil man die auch Nachts in der Bar treffen kann. Gehört zwar nicht zum Thema, aber trotzdem.
Wahrscheinlich hast du auch noch keine Kühe. Dann:
Alles verkaufen was du in den Bergen findest, ganz viel pflanzen! Du verdienst mehr, als du ausgibst.
Nur keine Scheu vorm Geld ausgeben ;)
minze
also sowas wie weintrauben und so in die sammelbox bei mir reintun??? hm udn was ist mit dieseer eva?? ich muss ja dann auch geld verdienen und so wegen hausumbau und sowas ! und wie sieht die aus??? weil bei mir im spiel ist diese kneipe, links von dem laden mit der dauer grinsenden wirtin immer geschlossn mit nem schil wo drauf steht "wir öffnen demnächst" jo was meinste dazu??
"wir öffnen demnächst" heißt das die kneipe abends um 5 öffnet also wenn der Händler da war
eva ist die blonde in dem roten kleid am besten du schenkst ihr wenn du sie heiraten willst immer weintrauben und blumen(beides im wald).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.