Little-Fighter-Online 100% (* Little Fighter)

Little-Fighter-Online 100% (* Little Fighter)

Hi an alle die, die LFO haben wollen.

Ich hab heute einen Link gefunden, um LFO herunterzuladen.

ladet diesen downloadmanager:
http://www.internetdownloadmanager.com/idman503.exe

Auf den Programm geht man auf URL->neue Url hinzufüge und gibt diese seite an:

http://giga.dl.dler.org/v/soft-world/LFO/LFO_Install.exe

nach etwa 1h 30min habt ihr das game LFO!!

Systemvoraussetzungen:
Pentium 3 500Mhz
Windows 98/ME/2000/XP
128MB Arbeitsspeicher
16MB Grafikkarte
DirectX8.0
1.5GB freien Festplattenspeicher

Nur noch ein Account erstellen und ab in der Welt von LFO!!

Ich glaube ich konnte weiterhelfen.

mfg LFO-Gamer
kan mir jamand sagen awas ich da machen muss???
ich hab jed acc. und so, hab jed char un bin in ner stadt...aber da kan ich gar nichts machen
kann mir jemand sagen wie man account macht?
Also Janus. Du musst oben rechts klicken oder die rechte Maustaste. Dann kommt ein neues Fenster. Du drückst auf das erste Feld und dann wieder auf das 1. Feld für eine Story Mode oder das 3. MIssion Mode. Ich würe dir nur diese 2 empfehlen. Nur in diesen beiden kann man Erfahrungen bekommen und einen höheren Level erreichen. Ich würde dir empfelen viel geld zu sammeln, also nicht gerade von anfang an alles zu verbrauchen und nur die besten Artikeln zu kaufen. Eine Mission oder Story Mode kann man mehrmals beenden. Das heisst das man die 1. Stage auch mehrmals machen kann.

Ich glaube ich konnte weiterhelfen.

mfg LFO-Gamer
Hi Subzeroo. Also um sich zu registrieren gehst du auf folgenden Link: http://www.lfo.com.tw/modules/profile/register.php

Auf das erste Feld gibst du deine E-mail adresse. Auf den 2. und 3. gibst du deinen Nciknamen und Spielername (glaube ich ebenfals). Du solltest eine bestätigung mit dem Passwort per E-mail bekommen.

Ich glaube ich konnte weiterhelfen.

mfg LFO-Gamer
und auf das 5.te feld mit dem *?
habs geschafft:)
wie kann man angreifen?
Hi Subzeroo
Nachdem man das Game gestartet hat und auf der Hauptseite ist, klickst du auf das 2. Feld. So wie beim LF2 kann man da die Steuerung einstellen.
Lies noch dass, was ich am Janus geschrieben habe.

Ich glaube ich konnte weiterhelfen.
Bei weiteren Fragen bin ich da :D

mfg LFO-Gamer
Und schon wieder 2 neue die LFO Gamen. :D
Wir sollten diesen Thread verbreiten. ;)
Hey LFO ist bei mir voll scheiße startet nicht und der Download dauert EEEEEWIG
Hast du den Donwload Manager herunter geladen? Bei mir ging es ohne Downloadmanager um die 60Kbs. Mit, aber mit 270Kbs.
hier nochmals der Link :
http://www.internetdownloadmanager.com/idman503.exe

Nachdem du diesen Download Manager installiert hast, klickst du auf folgenden Link:
http://giga.dl.dler.org/v/soft-world/LFO/LFO_Install.ex
e
oder
http://yesterday.cdpa.nsysu.edu.tw/v/soft-world/LFO/LFO_Install.exe
oder
http://pu.dl.dler.org/v/soft-world/LFO/LFO_Install.exe

Du musst selber schauen welcher der schnellste bei dir ist. Je nach deiner Internetgeschwindigkeit braucht es 1-2 Stunden. Dieses Game ist halt 1.2 Gb gross.mfg LFO-Gamer
kann man die steuerung wie bei den normalen lf ändern ich benutz immer ijkl zum gehen und asd zum angreifen u.s.w.
hä kann mir einer sagen obs das anmelde dings auch ind eustch gibt da sind nicht nur 3 felder da sind 8 oder so weiß aber nicht was ich da schrieben soll
In Deutsch? Glaub ich eher nicht weil es aus Taiwan ist.
Die obersten drei sind aber die wichtigsten^^.
Fülle nur die Felder mit dem "*" aus.
1. "*" Feld: Deine e-mail Adresse
2. "*" Feld: Dein Spielername
3. "*" Feld: Dein Nickname
4. "*" Feld: Dein Geburtstag
5. "*" Feld: Land aus dem du kommst
6. "*" Feld: dein passwort
7. "*" Feld: dein Passwort wiederholen

Ja man kann seine Steuerung beiliebig wechseln. Es kommen noch zusätzlich 2 weiter funktionen im Spiel vor.
mfg LFO-Gamer
der nimmt das bei mir nicht ein ich hab unten das auch angeklickt das is warsch.lizenz und drück ich unten ok aber das kommt wieder und hat ddie beiden mit pw weg gemacht was dann?
Du musst einen anderen Nick wählen. Ich habe den Namen Dark_boy genommen. Der Nick und Spielernamem können gleich heissen.
noch eine frage wie funk. das ich hab das installiert und bin schon im spiel aber was ist was meiner kann auch gar nicht geehen ie kämpfst man da und vor allem wo hoffe áuf eine antwort
Habs jetz gesaugt aber mein Schrottpc schafftet nich, die Datei zu öffnen T__T
Zu deiner Frage Gomez.
1. Antwort:
Nachdem man das Game gestartet hat und auf der Hauptseite ist, klickst du auf das 2. Feld. So wie beim LF2 kann man da die Steuerung einstellen.
1.Feld:^
2.Feld:v
3.Feld:<
4.Feld:>
5.Feld:attacke
6.Feld:jump
7.Feld:defensiv
8.Feld:eine taste mit der du später dein item auswählen kannst.
diese taste + < oder > = item auswählen
9.Feld:item wegwerfen
2. Antwort:
Du musst oben rechts klicken oder die rechte Maustaste. Dann kommt ein neues Fenster. Du drückst auf das erste Feld und dann wieder auf das 1. Feld für eine Story Mode oder das 3. MIssion Mode. Ich würe dir nur diese 2 empfehlen. Nur in diesen beiden kann man Erfahrungen bekommen und einen höheren Level erreichen. Ich würde dir empfelen viel geld zu sammeln, also nicht gerade von anfang an alles zu verbrauchen und nur die besten Artikeln zu kaufen. Eine Mission oder Story Mode kann man mehrmals beenden. Das heisst das man die 1. Stage auch mehrmals machen kann

mfg LFO-Gamer
Passy installier doch mal Winzip. Vielleicht funktioniert es dann.
Kann man das Game auch nicht Online spielen?
danke lfo-gamer
noch ne frage^^ was soll ich mit dem geld ih bins chon lvl3 und hab 93 gold was kann ich damit machen und wie macht man special attacken wie bei lf`2?
hab mir ien dolch für 95 gekauft aber wie legt man den an die inventar tasten funkt.net
2453 zu deiner Frage. Dieses spiel ist NUR online spielbar.

Nun zu dir gomez. du erlernst neuen special attacken mit späteren Level.Ich bin level 33 und kann schon 2 special-attacken.
95 Gold sind recht wenig. Ich habe am anfang auch immer Sachen gekauft, habe aber später gemerkt, dass man es manchmal wen man glück hat, auf der Strasse wen man den Gegner besiegt findet. Ich habe so ein Schild gesehen das Kostet 45000-50000 Gold. Das will ich mir jetzt anlegen :D.(habe nur 20000 gold)
Man kann auch mit dem Maus die items verschieben und wählen. Leg dir gute Ausrüstungen und viele rote Dosen in den Bank. nehme sie alle wieder wenn du etwa level 10 hast und mach eine mission nach der andere Fertig. Wie heisst du im spiel? Mein name ist Fabian im Game wenn du mich mal siehst tu mich doch in deiner Freundschaftsliste :D.

mfg LFO-Gamer
ich heiße contar und bin in fire drin aber wie legt man die waffen an?
ok ich habe jetzt ein regenschirm 4 rote flaschen eine weiße ein helm eine kiste ein besen und ein baseballschläge wo und wie kann mann sachen verkaufen?
ich weiß schoin wie man verkauft aber eine nimmt ihre sachen net an die die tränke verkauft nimmt solche komischen sahcen nicht an hab schion voll viele davon dassind solche golden und silbernen dinger
ich bin lvl 12 gleich 13 und hab ein schwert für 2000 gekauft und hab schon wieder 1000 aber wie kann man sein leben erhöhen ud so? und wann ann ich spcial? und wie
@_LFO-Gamer
Das is keine gezippte Datei... xD
bin lvl 15 kann ich schon special?
ich hab mir grad eine sonnenbrile und schuhe und t-schirt gekauft und angelegt aber nix is an den anders warum?
WELCHES VOND EN DINGERN BEI DEN VERSTÄRKUNGEN IST STÄRKE?
http://img144.imageshack.us/img144/1040/lfogn7.jpg

Das sollte deine Frage beantworten.

mfg LFO-Gamer
ja glaub shcon is agi
Hey LFO-Gamer hast du zufällig icq???
wenn ja wäre echt super wenn du mir deine nummer geben kannst :) habe nämlich 'n paar fragen an dich!:)

danke mfg FLOP
Icq habe ich leider nicht. Aber du hast sicher msn oder? Sonst mail mir unter dieser Adresse: srbijabrate@hotmail.com

mfg LFO-Gamer
hey ich müsste dich jetzt haben :)
jetzt musst nur noch on gehen ;)

falls nicht meine adressen : lutzelsweyer@gmx.de
lutzbassrhcp@hotmail.de

danke :)
wenn man sich angemeldet hat bekommt man dan eine bestädigungs e-mail????Weil bei geht es nicht wenn ich LFO spielen will

mfg
Wieso muss man eine E-mail bekommen ? Weil ich hab keine gekriegt.
Eine Frage is das Spiel auf Japanisch oder Englisch oder usw.
Das Game ist nur auf Japanisch. Vielleicht machen sie noch einen Patch auf englisch.

MFG
LFO-Gamer
Ach so... Danke! Ich habs mir Trozdem Geladen :P

Ich habs schon Getest. Is eigentlich gut Bis auf das es

immer absturzen muss wenn ich ein Stage Oder Mission

verlasen will!!! Wo ran liegt das Eigentlich???
endlich nimmt das ma wer inne hat,der es kann! ich lade grade!kann gerne mirrors davon machen
so,ich zocke jetzt auch lfo! ich heiße:

dark_master! pease! danke für die links!
Hi gam0r
Ich freue mich das du auch das game spielst muhaha. Villeicht sehen wir uns noch.
Habe von kurzen gesehen das jetzt alles auf deutsch übersetzt worden ist also einfach mal reinschauen.
http://www.lf-empire.de.vu/

MFG LFO-Gamer
in welcher sprache ist das ??
hi,wer von hier spielt auf ice?
heis UchihaSaske

gibt es eigentlich nen npc der dieses holz,gold,platin... kauft?
Ich kapiere deine frage nicht ganz. Man kann diese sachen zum teil in Läden kaufen ( Gold, Silber, Platin). Mit diesen Gegenstände kann man beim Schmied, Waffen und Rüstungen flicken. Diese gegenstände kann mann nicht verkaufen glaube ich.

MFG LFO-Gamer

ps: Das Game ist auf Japanisch.
is das game nich auf chinesisch?
wenn ich aus lfo rausgehen geht der immer bei mia in internet explorer rein und frgt ob ich das sprachpaket traditionell chinesisch installieren will
Hi dieses Sprachpaket ist nur für das Internet gedacht. Dieses Sprachpaket ist nicht für das Game gedacht. Weis nicht ob es Chinesisch oder Japanisch ist xD.
MFG
LFO-Gamer
damit wäre das ja geklärt!welche level seid ihr?
Hallo

ich habe mich bei der seite zum account mahcen angemeldet aber wenn ich die daten dann beim spiel eingeben will kommt immer eine meldung und es geht nicht
habe ich vll was bei der anmeldung vergessen?
ja hallo erstmal,

ich hab mich jetzt angemeldet und eigentlich müsste jetzt eine e-mail kommen aber sie kommt nicht. könnte jemand anders für mich einen account machen weil es bei mir nicht geht. Ich hab auch icq: 486816225 BITTE HELFT MIR!!! ICH WILL DAS UMBEDINGT SPIELEN!!!
braucht man internet um es zu spielen?
Wird mal Zeit, dass ich was reinschreibe :D.
Ich habe mich die Mühe gemacht um einen Account zu machen, da ein paar (fast) am durchdrehen sind :p.
Also ich habe einen Account gemacht die alle hier nutzen können. Man muss aber wissen, dass immer nur einer spielen kann -.- ( glaube ich, ich bin mir da nicht sicher). Das Bild sollte eigentlich alles erklären... wer noch fragen hat kann mich unter srbijabrate@hotmail.com fragen oder im Forum posten :D.

ps: Mann bekommt keine bestätigungs mail. Zusätzlich habe ich auf das Bild mein e-mail Passwort eingeschrieben. Ich möchte das dieser Account nur für LFO gebraucht wird.

http://img156.imageshack.us/my.php?image=lfoaccountyg1.png
@LFO-Gamer ich finde gut dass du einen account für alle gemacht hast eine gute Idee
aber wie ist das password von dem account??
Hallo

Ich hab mal eine Frage wen man beim einlogen ist beim
LFO-spiel muss man dan im zweiten feld das Passwort eingeben was man bei der Rigistrierung eingegeben hat oder was kommt da hin?
Hi an alle
das mit lfo hab ich gelöst ich hatte einfach die falsche version runtergeladen
Hi

Ich hab mal ne frage wie schaltet man neue character frei oder wie lernt man neue technicken dazu oder wie schafft man stage 2 weil ich bleib da immer noch hängen obwohl ich auf level 33 bin oder muss noch ein par level höher sein dafur.

Bitte schreibt zurück
Wenn man einen gewissen Stage geschaft hat bekommt man einen eine tieferen level als du, aber neuen Skill. Ich habe zwar ich konnte Bat in diesem Stage schlagen. Nach Bat kommen noch 4 Ninjas, gegen die ich leider verloren habe.
Mein Tipp: Nimm einen vollen Invetar mit rote flaschen für deinen HP zustand. Einen anderen Charakter kann man freischalten indem man von der Internetseite Bezahlt um Schlüssel( keys) zu erhalten. Die key's kann man freischalten im shop. Man kann Waffen, rüstungen, skills oder charakter bekommen.

MFG LFO-Gamer
Hi

ich hab auch ein paar fragen. wie kommt man an diese keys genau ran? kosten die wirklich etwas und wenn wie viel? muss man für das spiel gebühren bezahlen?
wird mich auf eine antwort freuen.
mfg und es lebe lfo
Moin
Wie man an diese Key's ran kommt weis ich auch nicht mehr. Auf der Seite www.lf-empire.de.vu steht das drauf.Diese Seite funktioniert momental nicht. Für das Spiel alleine muss man keine gebühren bezahlen.
mfg LFO-Gamer
http://www.lfo.com.tw/
Danke für die info ,wenn du mehr über keys weißt kannste ja dann schreiben ;-)
mfg zavvnao
wie kann man ff3 dowloaden kostenlos
lf3
Hi

Kann mir mal einer bitte sagen wie er stage 4 geschaft hat das ist voll schwer für mich weil ich hab gelesen das man am ende von stage 4 eine neue technik lernt
Hilfe, bitte hilf mir LFO-Gamer. Ich schaffs nich das geht nich. Wenn ich mich einloge wofür is dann das erste Feld und wofür das zweite
Hallo coolersau

Das erste ist für dein Spielernamen und das zweite für dein Passswort
jo wenn ich auf die seite gehe wo man sich an melden kann : http://www.lfo.com.tw/modules/profile/register.php

ich weis gar net was da alles isch was ganz oben und so rein kommt da oben hatte LFO-Gamer mol geschrieben aber des hatt net geklappt bitte helfe mir !

MFG --Iwan--
ich glaub das bordell ist falsch hir

ehm kann mir einer sagen was ins erste feld ins 2 te feld ins drite feld usw rein gkommt wäre echt net THX im vorraus

MFG --Iwan--
Hey Leuts... ich bekomm es irgendwie einfach nicht gebacken mich zu registrieren.. es funktioniert einfach nicht. Währe irgendjemand so nett und würde mich unter irgend einen Namen registrieren usw, sodass ich einfach nurnoch den Acc Name + Passwort brauche? Bitte seid so nett und helft mir. Danke im vorraus.

Meine ICQ - Nummer: 346-736-506

Addet mich bitte und schreibt mich an :D
Ahja und danke an alle, die versucht haben jedem zu helfen!! Find ich echt nett von euch ^^
LFO-Gamer gimme deine icq nummer bitte, du scheinst dich mit lfo sehr auszukennen. Ich war früher einst ein Lf2 online Spieler. Hab immerhin bei den besten von den besten gezockt ^^ Naja hab scho lang nemmer gezockt ><"
aber wer mal interesse hat: ICQ-Nummer: 346-736-506
Adden und bescheid sagen. Stehe gern für einen Kampf bereit. Aber als erstes will ich jetzt mal LFO zocken =(((((
HILFT MIR BITTE :'(

Danke im vorraus -> Darkdavis <- suarrov mi eknaD
dieses problem habe ich auch ich schaffe das nicht mich zu registrieren kann uns jemand helfen wäre net

MFG --Iwan--
bei mir startet das spiel nicht.wenn ich es spielen will kommt da so ein kasten mit zwei fragezeichen und wenn ich das anklicke passiert nichts.
du musst auf dein arbeitzplatz programme und dan den ortner So Great suchen und dan auf davis klicken dan gehts und wie hast du das mit der regestrierung geschaft kannste mir des sagen ???
wäre net THX im vorraus

MFG Kay
die registrierung schaff ich nicht.was muss ich da eingeben?
das ist das ja wo ich net schaff wie registriet man sich HILFE
So hier ein Link für alle die nicht wissen wie es geht
http://www.google.de/language_tools?hl=de
hier geht ihr dan auf so ein Balken und klickt dann auf Chinesisch(vereinfacht)nach Englisch Beta und kopiert bei der Seite das was ihr wissen wolt und fügt es da ein und drückt auf übersetzen selbst wen da ???? steht übersetzt er das.Und selbst wen ihr nicht wist was das englische heißt klick ihr eben bei den balken English nach Deutsch und fügt das Englishe Wort ein und klickt wieder auf Übersetzen
uhu hab mich regestriert aber wen ich meinen account namen und passwort ein gebe kommt so ein kasten wo in der mitte LFO steht kann mir einer helfen

MFG --Iwan--
Sicher das du ales richtig eingegeben hast weil als ich mal einfach irgendwas eingegeben hab stand da auch in der Mitte LFO und der Rest ??? oder welche Version hast du weil ich hatte auch mal die falsche Version
Ich habe T1.0.0
Bitte helfen??
welche Version hast du denn Taz
Ach ja,falls jemand Lf2 oder LFo (wenns denn bei mir geht) zocken will hier mein Xfire name (cl Tim oder sauron94) bitte adden ;)
ich habe die version die LFO-gamer uns zurferfügung gegeben hatt
ich weis ja noch ob es an der version liegt aber
bitte helft mir !

MFG --Iwan--
das scheiß game verweigert mein passwort
BRAUCHE HILFE welcher versoin ist die die funzt??
Also ich habe die Version T1.5.1 habt ihr immer regelmäßig auf UpdateClint gedrückt den der Uptadet das wen ihr eine ältere Version habt kann man das nicht Spielen und wen da in einer meldung in der Mitte LFO steht gibt es eine neuere Version
aber bei mir wecheselt der die farbe beim Update client von Grün auf rot was ist das
aber trotzdem Danke!!
Werde es weiterhin versuchen!
bitte helfen updatet es net!!!
bei mir wechselzs die farbe auch von grün nach Rot HEEEELLLLLLLPPPP !!!!

MFG --Iwan--
Das ist wen er garnichts findet dan muss man das später versuchen
und welche Farbe hat er wenn er was findet??
Beu wechsel er standig von grün auf rot!
Iwan und Ich brauchen HILFE
*bei mir
sorry
Gibt es net nen Patch der die version 1.5.1 intalliert?
Also ob es ein Patch gibt weiß ich nicht aber wens klappt dan bleibt die Farbe nur die schrieft ist anders und dan startet er aber einmal hat er nie was gefunden da hab ich mir den UptdateClint von der Seite gedownloadet und dann hab ich es in den Ordner getan von dem installierten LFO und dann hat es geklappt wen es dan klappt klickt auf diesen Link http://203.67.202.69/UpdateClient.sfx.exe
und der downloadet UptadetClient das hier hab ich mir auch gedownloadet.
hallo alle zussammen ich habe mir LFO vor kurzem heruntergeladen und hab alles fertig kann es auch laden aber dann kommt so ein fenster wo 2 leisten sind wo ich was eingeben muss das wird in punkte angezeigt.... was muss ich das machen ????? bitte helft mir
eine frage an Taz geht dieser UptadetClient auf für die version die LFO-gamer für uns gegeben hatt ???

MFG --Iwan--
Ja
frage an LFO-Gamer was muss ich wenn ich auf der seite bin wo ich einen account machen muss eingeben?????? und wo weil da ist ja alles auf japa und da kann ich nix lesen..... HILFE!!!!!!!!
hab das selbe problem^^
LOL .hohlkopf ^^ dann bin ich net aleine lol lustig hast du icq???
also ich sage euch wie das mit der anmeldung klapt ich habe das nur rausgefunden wegen Taz ! Danke noch mal an dich Taz

ich sage euch jetz was in die felder kommt

1.Denseness(passwort)
2.Re-folgendes überprüfung denseness(wiederholen das passwort)
3.Fall der elektronischen Post (e-mail addresse)
4.Register (Spielen) (spieler Name)
5.Name
6.ist kein *
7.ist kein *
8.ist kein *
9.Roher Tag (geburtsdatum)
10.Die Völker registrieren, die Schutzablichtung außerhalb des Status Buchstabe empfangen

ich hoffe ich konnte helfen
Neuling bei LFO und Hohlkopf
bei weiteren fragen einfach sagen ;)
VIEL DANK an taz ich freue mich scho so aufs spielen
war halb am durchdrehen aber gottsei dank gibts dich taz^^ VILEN DANK
10.Die Völker registrieren, die Schutzablichtung außerhalb des Status Buchstabe empfangen??? was soll das sein --Iwan-- kannst du mir das vielleicht genauer sagen??? mfg Neuling bei LFO
Das soll heißen das du die 10 Regeln einverstanden bist
zu deiner frage Jikikii das mit den 10.Die Völker registrieren, die Schutzablichtung außerhalb des Status Buchstabe empfangen

da schreibst du irgend was rein

ich habe da rein geschrieben :
willstätt da wo ich her komme da kannst du
irgendwas rein schreiben dan müsste es klappen

und ich habe auch mal eine frage Taz wie kann man
gegen gegner fighten ich bin in einer Stad was muss ich da machen kann mir einer Helfen!

MFG --Iwan--
cool ich habe reingschriben wo ich her komnme
lol ok danke an alle die mir weitergehofen haben ;) einen FETTEN MFG an alle
aber eine frage habe ich noch wie lange dauert es bis die e-mail angekommen ist oder erhallte ich gar keine e-mail????
weil ich habe da rein geschrieben Germany mehr au net aber bis jetzt habe ich noch keine e-mail bekommen ....
Ich sag dir mal wie du den Stage mod macht du drückst esc und klickst auf das erste dan komm so andere 4 Balken und da klicks du auch auf das erste dan bist du im son Menü und klickst auf Stage 1 und klick auf so ein Balken der unten rechts in der ecke ist dan kommt wieder so was anderes da können dan andere mit dir Spielen aber das kannst du ja noch später machen und dan klickst du wieder auf ein
Balken der unten rechts ist und nach dem laden bist du im stage 1 noch ne frage von mir auf welchen server bist du und wie heißt du? Ich bin auf server Fire und heiß Stinky1795
Du bekommst auch keine Email
wie weiß ich dann obs geht??
dann hätte ich ja meine e-mail adresse net schreiben brauchen
eigentlich schon wie du weißt ob es geht gib es im spiel ein
ohhhh F**K !!der braucht lange zum laden ist er bei 1.0.17 LOL das dauert ja bis 1.5.1
der zählt bestimmt so 1.0.0 dann damit in der mitte ne 1 steht muss dann wohl 100 ganz hinten sein und das dann 5x
^^ ;}
Taz hab noch mal ne frage mit dem stage mode habe ich es geschaft aber kann man auch in andere server also das nicht nur ich rumm lauf sondern ganz viele weist du das wäre net wen du es mir sagen könntest

und wie bekommt man andere Char z.B Davis ???

MFG --Iwan--
taz mach doch einen server auf dan können wir zu zweit gamen ich heise Dark_Iwan
Für heute lont sich das nicht mehr aber noch ein Tipp um 10 geht der Server down das heißt du kannst ab dan nicht mehr spielen für heute
okey danke für den tipp aber wie kann ich in andere Sever rein

und wie bekomme ich andere Chars
Wie du neue Character kriechst steht bei ner nachricht von LFO-Gamer
lol kann ja kein Japanisch aber egal jetz noch wie komme ich in andere Server rein ?
du gibst einfach die gleichen sachen bei einem anderen Server ein also Gleicher name und gleiches Passwort
okey ich habs Taz hast du icq wen ja gib mal nummer
THX

MFG --Iwan--
Also ich habe schon zum dritten mal auf der seite mich registriert und wollte mich dann im spiel ins ICE einladen dann kommt so ein fenster wo ich mein NAME undPASSWORT eingeben muss.... aber das geht irgendwie net..... kann mir einer sagen was ich genau machen muss weil es geht einfach net...mfg Neuling bei LFO
welche version ist denn überhaupt die neueste???? ich habe nähmlich die version 1.0.0
und immer wenn ich mein passwort eingebe und mein accountname im spiel wenn ich mich in ICE oder FIRE oder BOSS einklniken will und dann mein passwort und name eingebe kommt so ein kästchen wo drine steht LFO und links und rechts japanische zeichen.... was heißt denn das???
Hej Jungs
Wollte euch nur noch eines sagen RESPEKT!
Wie ihr euch gegenseitig geholfen habt und so. Für neuling gibt es noch einen ACC wenn ich es schaffe,wenn nicht bekommt er meiner. Ich habe dieses Spiel aufgehört zu spielen weil ich mich mehr für Counter Strike Source interessiere. Ich habe noch einen Acc (fals ihn neuling nicht bekommt):
LFO- Taiwan (das ist vom diesem Spiel dass ich am anfang zum herunterladen gegeben habe).
Im LFO-Taiwan habe ich etwa level 25.
MFG LFO-Gamer
hey LFO-Gamer du zockst also css.... cool ich auch wie ist denn dein account name kannst mir mal sagen dann kann ich dich in meiner steam freunden liste hinzufügen
und dann können wir ja mal zussammen zocken lol
ich habe dir auch ne e-mail geschickt und kannst mir ja deinen account namen per e-mail schicken
also ich habe gedacht das ist ein LFO thread aber jetz ein Counter Strike ^^ lol


und Neuling bei LFO du musst den patch den Taz uns gegeben hatt und dan in den ordner So great rein machen dan den UpadateClient starten das dauert zwar etwas aber dan kannste es Zoggen.

MFG --Iwan--
wo bekomme ich denn her???
so habe ihn runtergeladen und kann net updaten weil ich schon den neuesten drauf habe hmm..... keine ahnung was ich jetzt noch machen kann
also starte mol des Game und schau oben Rechts im echt wen da T1.5.1 steht dan haste es richtig und noch ein Tipp versuche mal den namen
den du bei der regestrierung
Nummer 5.Name
nicht Nicht
Nummer 4.Register (Spielen) (spieler Name)
gib mal das ein das du in dem 5ten feld reingeschrieben hast vllt klappt das und noch eine andere Frage kommst du in die Seite
http://www.lfo.com.tw/modules/profile/register.php
also anmelden schaffst du dich da zu einlogen ???

sag bescheid

MFG --Iwan-- ;)
SORRY hab da was falsch geschrieben
also starte mol des Game und schau oben Rechts im eck wen da T1.5.1 steht dan haste es richtig und
HELP ICH WILL ANDERE MÄNNCHEN HILF MIR WIE GEHT DAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MFG --Iwan--
nee da steht immer noch t1.0.0
und wenn ich update dann kommt so ein kleines fenster und da drine steht irgendwas -.- kann ich net lese da ist erst grün und dann rot mehr passiert net
hm hast du dir den Clientupdate gedownloadet und in des ordner So Great rein gemacht dan müssze es klappen wen nicht installiere die Version T 1.0.0 noch ein mal.

WIE BEKOMME ICH LFO CHARS REIN ICH WILL NET IMMER NUR STINKY SEIN HELP !!!!

MFG --Iwan--
hmm keine ahnung ich habe es ja noch gar net gezockt -.- aber wenn ich das !!UpdateClient.sfx!! benutzte dann steht da ??????? überal keine ahnung was das sein soll odder ich habe das selbe updat client runtergeladen denn ich schon habe -.-
wen da ne rote Schrieft kommt heißt das er kein Uptdate findet versuch es am besten später nochmal
ah ich habs ich habe diesen update client in einem anderen ordner instlliert und dann habe ich es überschrieben jetzt geht es jetzt muss ich nur noch warten bis das fertig ist
puh das dauert aber lange der muss ja voll viel updaten
Yo dan kanst es spielen
ICH DANKE DIR TAUSENDMAL du warst mir eine große hilfe.....LOLLOLOLOL DANKE hast du zufällig ICQ???? oder E-MAIL
Taz wie kann man andere chars bekommen helf mir haste ICQ dan sag mol deine nummer ;)

MFG --Iwan--
Also icq hab ich nicht und andere chars bekommst du wen du lfo karten kaufst
echtes GELD !!! oder vom game ???

MFG --Iwan--
Echtes Geld
okey echtes GELD !!!! oder vom game ???

MFG --Iwan--
Taz sag mir mal bitte bitte deine e-mail
MFG LFO-Zocker
Meine Email ist N.Mey@gmx.de
Danke dir hast du zufällig css????

MFG LFO-Zocker
Taz kosten die karten echtes geld oder vom game

MFG --Iwan--
Nein
Nein
#Hab ich schon geschrieben Echtes Geld
okey danke :( och Sch**** des regt auf !!!


MFG --Iwan--
schade wäre cool gewessen
Iwan auf welchen level bist du eigentlich bei lfo ich bin auf 39
ich kann jetzt LFO spielen aber ist irgendwie sch**** finde ich das downloaden hat sich garnet gelohnt -.-
ich erst 8 Taz wie wäre es mit einer Runde ich schaffe stage 1 nicht
ich mache genau jetz einen server auf da steht ja mein name mein name ist Dark_Iwan ich warte noch auf deine antwort ob du mit zoggsch.


MFG --Iwan--
Naja ist nicht das tollste aber ist ein guter zeitfertreib.Aber meisten spiele ich clonk
Ja auf welchen server bist du den?
weis jemand wie man lf3 downloaden kann
ist noch jemand da
ich bin auf dem server Fire Du Taz wen du auch fire bist sag dan mache ich ein game auf siehst ja my name :) Dark_Iwan


MFG --Iwan--
Ja bin ich
okey gehe schon mal rein wir treffen uns schau ob du mich siehst in der game liste okey

dark_iwan

MFG --Iwan--
da finde ich das game Dragon Fist 3 - Age of the Warrior besser ist auch zeitvertreib aber finde ich PERSÖHNLICH besser
kann man downloaden ist grade mal 17 kb groß und wenn ich bedenke das lfo 1,2 GB!!!!! groß ist und Dragon Fist 3 grade mal 17 kb!!!!! dann ist das schon ein ziehmlich großer unterschied..... naja ist hallt meine persöhnlich meinung
wenn man das game Dragon Fist 3 - Age of the Warrior runterladen will dann ist das so 13mb groß aber immer noch viel viel kleiner als lfo
Geh mal hier drauf find ich cool www.clonk.de
das sieht schon lustig aus ;)
ist ja ein game gäl kann ich das auch downloaden? was muss ich drücken da steht voll viel z.b

Golems 4.95.5
Mächtige Wesen treten gegeneinander an
golems4955.zip (1,8 MB)

Ritter 4.95.5
Ritterclonk, Pferd und Burgenbausatz
knights4955.zip (10,2 MB)

Ferne Welten 4.95.5
Zusatzszenarien Tiefsee, Urwald und Arktis
farworlds4955.zip (5,3 MB)
Für endeavour musst du was bezahlen um es zu downloaden(15euro= aber für clonk planet ist kostenlos da gehst auf freeware und dan auf clonk pkanet ist voll witzig
ja hab schon den trailer gedownloadet sieht schon lustig aus lol
Das spiel ist auch voll geil und wen du lst auf was neues hast kannst du in den entwickler modus gehen und neue objecte machen(Wie Raketenwerfer uns so) also ich kans nur empfehlen
Danke ist echt nett von dir danke mal gucken wie das sich so verhällt aber danke ich habe ja deine e-mail addresse... kann dir ja mal was schreiben wenn ich mal was übers game oder so haben will
Wie ist den deine email andresse?
hier: danielreidt132@freenet.de
hier: danielreidt132@freenet.de

--MFG--
Ich hab's runtergeladen aber ich finds nicht auf dem PC.
Hast du mozilla firefox?
Ich raff das nicht mit dem Registrieren könnte mir mal einer richtig erklären wie ich das tun muss ich häng nähmlich voll an der ich bin im Moment auf dieser Seite:http://www.lfo.com.tw/modules/profile/register.php

wie muss ich das jetzt genau anstellen das ich mich registrieren kann

Danke schon im Vorraus
ich sage euch jetz was in die felder kommt

1.Denseness(passwort)
2.Re-folgendes überprüfung denseness(wiederholen das passwort)
3.Fall der elektronischen Post (e-mail addresse)
4.Register (Spielen) (spieler Name)
5.Name
6.ist kein *
7.ist kein *
8.ist kein *
9.Roher Tag (geburtsdatum)
10.Die Völker registrieren, die Schutzablichtung außerhalb des Status Buchstabe empfangen

MFG --Iwan--
ich bitte euch helft mir ich gebe alles ein dann kommt was da steht in der mitte lfo was soll ich dann machen
welche version braucht man
wie kann man spielen
hat noch jemand den clientfix? der link geht nicht mehr und die taiwan-page ist auch down bitte helft mir
danke lfo-gamer
Hi,
ich hab noch ne frage^^ (wie so viele)
WO finde ich den "Key" den ich zur Regestration brauche ?? Auf lf-empire hab ich schon geschaut und nichts gefunden........
PLS helft mir
HILLLFE !!!
Langsam bin ich echt am verzweifeln :-(

Ich such die ganze zeit und hab mich 2 mal regestriert!! DA ich nicht wusste wo ich die ID nummer (Key) herbekomme hab ich beide male 123456789 eingegeben -.- danach kommt dass die regestration erfolgreich war....... aber wenn ich mich damit einloggen will komt irgend etwas japanisches oder chinesisches des ich ned versteh ^^
BITTTTE HILLLLFE ihr habt doch erfarung bei euch ging das doch auch mal nicht BIIIIITTTTTEEEEE

Ps: !! HOFFE AUF EINE ANTWORT !!
wen du willst mach ich dir nen Account...

aber ich brauche selber HILFE!!!!!! ich spiel das spiel schon seit ein paar wochen (oder Tage=!!!).
mir ist es langsam langweilig immer mit ein und dem selben zu spielen... kennt den jemand ein code für neue
character????????????????????????????????????
BItTTTEEEE HillLLFFFTT MMMiIIR UNd sAgt mir nen CODE
Ist lfo komplett kostenlos oder kostet es was????
Neue characer kosten geld (echtes) aber das spiel selbst kostet null"€" und wen es jemand haben will...
ich adde es und uppe und erst wens fertig ist, kann ich euch die seite geben von wo ihr es laden könnt...

ICH BRAUCHE IMMER NOCH HILFE... KENNT JEMAND LFO CODES?

Meine Email: djedu@gmx.de
Habe mal eine frage ... ich habe lfo installiert und ich wollt mir grad ein acc machen und auf das erste feld kommt ja die e-mail adresse ... ich habe 4 verschiedene emails ausprobiert alle gehen nicht :/ kann mir vllt einer helfen??
der link geht nicht
wie der link geht nicht?
Ich brauche Hilfe für einen LFO-account!
Wie kriegt man eine account meinte ich
Bitte Helfen!Danke!
thx iwan
davisx2 haste msn oder xfire?
keins von beiden
djede könntest du mir nen account machen?
DavisX bin ich
könntest du mir einen account erstellen,djedu?
BBBBBBBBBBIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE!
was IST das ich hab account gemacht und ich krieg seid stunden keine mail...
was für eine mail?
für das passwort
... lol ich kann mich net einloggen -..-
bei LFO?
wie erstellst du den account?
er sagt bei mir ich hätte was falsch (ich glaub bei dem wo man seine ID-adresse angeben muss
Ich brauche hilfe!
brauche jemanden der lfo account erstellen kann
habs in eng übersetzt und das mit der id versteh ich net
wäre nett wenn ihr antwortet
danke
... guck doch was iwan geschrieben hat ...''fülle nur die mit * aus



1.feld: passwort
2.feld: passwort wiederholen
3.feld:email-adresse
4.feld:Spielername
5.feld:name
6.feld: kein *
7.feld:kein*
8.feld:kein*
9.feld:geburtsdatum
10.feld: irgend was und dann unten akzeptieren


dank dir iwan hab ich mein acc :) thx
aber ich kann mich immer noch net einloggen :/
des funtzt trotzdem net
kanns an meinem alter liegen?
was bedeutet es wenn ich mich registriere und da dann

1 chinesisches zeichen session chinesische zeichen

darsteht?
wie alt biste denn? und wenn es nich funzt kann es sein das dein nick schon benutzt wird oder deine e-mail-...
12 bin ich
der nimmt mein passwort net
probier andren nicknamen
ich hab nen account beder hp von hong kong
aber ich net spielen
ich kann nicht spielen,weil beim einloggen was net funtzt
es funzt
Wie bekommt man Karten?
eine frage an alle ... ich habe einen account erstellt und ich kann mich nicht einloggen ... ich versuche auch die ganze zeit zu patchen aber der bleibt imma hängen



mfg eXiGo
die meisten probleme hatte ich auch wo ich versucht hatte lfo zu spielen .. und dan kam spehter noch dazu das man karten kaufen kann ( muss) ka .. hab das spiel nie zum lauffen gebracht deswegen habe ich mir überlegt ein lf2 , lf1 und lf mod versionen bort zu machen wo man gegen einander antreten kann und kampf termiene ausmachen kann ^^

http://fl-arena.clanplanet.de

wir suchen auch noch ein paar fleissige leute .. vieleicht ist das ja ein kleines trostplaster für alle wo lf0 nicht funkst ( die arena is aber noch total klein .. hoffe das sie bald wegst)

msg das lf-Arene TeaM
http://www.lf-arena.de.ki

is der richtigwe link zum board
AN DJEDU

Humpf Humpf...........

..
Ich kenne den code fur den Entwicklermodus und der lautet Siedlerclonk.
AN DJEDU

Humpf Humpf...........

..
Ich kenne den code fur den Entwicklermodus und der lautet Siedlerclonk.
hi alle zusammen!!!
Suche schon lange LFO!!!
Finde es aber nicht!!!:-(
Kann mir einer von euch einen guten Link zeigen!!!

ICH DANKE EUCH SCHON IM VORRAUS!!!

BITTE SCHNELL ICH MÖCHTE ES SO GERNE SPIELEN!!!

MFG Drachenheld!!!
hallo erstmal...
2. ich entschuldige mich für die späte Antwort..,
2.2: der Grund ist: erst hatte ich Dsl: 6000
dann bestelte my dad dsl: 16000 und bis wir 16000
hatten wurde uns Internet "gespert"

also an alle die ein LFO Acc brauchen:
1. Dein echter Name
2. dein Spielname (für LFO)
3. dein Geburtsdadum
4. dein Password (für LFO)
diese "daten" brauche ich um für EUCH ein ACC zu machen...
dise "daten" an djedu@gmx.de senden
und alle die Das Neue LFo brauchen: http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/LFOT20060214.rar
das ist die 2.0 Version (neuer aber dauert beim download)

http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/LFO20061211_1.exe
http://gdowntown.giga.net.tw/soft-world/LFO20061211_2.exe
das ist die 1.50 Version (älter aber ist schnell beim Download, ACHTUNG: IHR BRAUCHT BEIDE)

um downs zu Beschleunigen ratte ich euch es mit flashget zu downloaden :)
mit "achtung ihr braucht beide"meine,ich wen ihr euch für LFO 1.50 entscheidet, da gibt es ja 2 links, man brauch beide, den es sind parts, wen 1 fehlt kommt bei der installatin ein fehler, das manche daten fehlen... ICH HAB 3 LINKS REINGESTELT
http://www.lfo-account.dl.am/ da könnt ihr euch regestrieren ist einfach und nciht so anspruchsvoll wie auf der Orginal seite hf beim Daddeln, ich probiere es auch mal aus Gretz TimBooo
is das game kostenlos ?
ich hab jetzt auch lfo abr ich kann mir dieses account nicht machen das nimmz mein pw nicht an
habt ihr msn oder icq dann addet mich mal bei msn eyat@hotmail.de
oder icq 461-044-644
och man ich kann mich nicht anmelden ich versteh das nicht bittttttttttteeeeeee hlft mir weiter
an: djedu:

Ich habe dir eine E- Mail geschickt und wäre dir dankbar wenn du dich meldest.

Ich komm echt nicht weiter....Ich habe das spiel LFO installiert aber ich schaffe es nicht einen Account zu erstellen!!!

bitte um Hilfe!!!!! thx
Kann mir es jemand GENAU Erklären???
*1: Passwort
*2: Passwort Wiederholen
*3: Email
*4: ???
*5: Geburtsdatum
*6: ???
*7: ???
*8: ???
*9: Ganz unten Irgend etwas Akzeptieren

Die Frage ist: Was kommt bei den ??? hin?
Weiß es jemand vieleicht???
wen nein kann jeman das hier Übersetzen:?
&#20351;&#29992;&#32773;&#24115;&#34399;&#22826;&#30701;&#20102;. &#23427;&#24517;&#38920;&#36229;&#36942; 5 &#20491;&#23383;&#20803;.
&#37679;&#35492;: &#36889;&#20491;&#39023;&#31034;&#21517;&#31281;&#24050;&#26377;&#20154;&#29992;&#20102;.
also ich hab mal mit son Chinesen auf english in ICQ geschrieben und er hats mir zum Teil erklärt... und jetzt weiß ichs nich mehr was da hinkommt... muss ma wieder kontakt mit ihm nehmen...
HILFEEE das geht nich bei dem blöden download manager ich ich drock downloaden dann steht bei der info Verbinden ... und plötzlich

Kann die Datei wegen eines Timeouts nicht herunterladen

Details:
Kann nicht verbinden mit yesterday.cdpa.nsysu.edu.tw:80
wieso geht das nich???
kostet das game was
zokkt das noch jemand, wenn ja helft mir beim acc machen plzzzzzz

Meine icq numma: 243947281
Warum muss das nur so kompliziert sein i chek da nix :-(
hi leutzt ich verush mir da mal down zu loaden die screenshots schaun gut aus ! ich schreib back wenn ichs hab
ahja lfo gamer könntest du mich mal bei icq kontaktieren 241-793-530 und schreib da das du lfo gamer bist dankööööö
dasdadas
Also ich hab auch eine frage ich hab das spiel downgeloadet nun muss ich mir ein account machen auf http://www.lfo.com.tw/modules/profile/register.php nun hab ich ein problem ichh kann kein japanisch und ich weiss net was mann da in den einzelen felder eintragen muss denn das was da oben angegebn is was man eintragen muss stimmt nicht kann mir jemand helfen ? mfg Firen wenn ihr mich bei icq adden wollt dann 341-154-010 oder Trace_Fallak@web.de
moin leutz ich hab da mal ein paar fragen ^^ also wo kann ich mir das spieln runterladen da die links alle veraltet sind und net mehr funzen und wie kann ich mir ein acc machen hab das selbe prob. wie firen ^^ mfg roflcopter
so konnte mich dank google translator ein bisschen vorarbeiten mit dem acc erstellen wenn alles ausgefüllt war sagt er mir im nächsten abschnitt

Effective voting had expired in a session with no effective security voting-------> heisst das jetzt das ich mit dem acc zocken kann ? mfg roflcopter
hilfe!
ich habe mich registierd aber ich kann nicht rein loggen wieso hilllllllllffffffffffeeee!bittttttttte
ich will lfo spielen bitte ich will ein loggen aber das geht net da kommt was in japanisch hilft jemand mir bitte!thx in voraus
Kann nich downloaden kann mir wer helfen ??
wie kann man andere charkter kaufen
z.b. firen louis oder andere wie bitte sagt es mir! danke in vorraus
kann mir wegen nich downloaden eine email schiken würde mir helfen Robin_eisele@hotmail.de
ich will firzen bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
wo kann man firzen in lfo kaufen!
bitte sagt mir es schnell!
ich kann mir des net downloaden... hat jemand vll ein link oder so bitte`?
Kanns mir ebenfalls nich runterladen bin zwar irgendwie auf so eine LFo Seite gekommen da steht free download, hab ich draufgeklickt, dann komt diese tolle liste:
* &#36938;&#25138;&#20027;&#31243;&#24335;&#19979;&#36617;, &#23481;&#37327;1.2GB&#65288;&#20813;&#24115;&#34399;&#65289;&#65306; Ver T3.0 (&#26152;&#26085;&#23567;&#31689;)
* Ver T3.0 (&#21488;&#22266;)
* Ver T2.0 (&#38651;&#33126;&#29609;&#23478;)
* Ver T2.0 (Giga)


* &#36938;&#25138;&#20027;&#31243;&#24335;&#19979;&#36617;, &#23481;&#37327;1.2GB&#65288;&#38656;&#24115;&#34399;&#65289;&#65306; Ver T3.0 (Hinet)
* Ver T3.0 (&#20126;&#22826;)
* Ver T3.0 (GamePlay)
* Ver T3.0 (Seednet)
* Ver T1.5 (Foxy)


* &#26356;&#26032;&#27284;&#65306; T1.0&#26032;&#25163;&#21253;&#26356;&#26032;&#31243;&#24335; (&#20677;&#26032;&#25163;&#21253;&#38656;&#35201;)



&#25991;&#20214;&#19979;&#36617;

* LFO&#26597;&#35426;&#33287;&#35722;&#26356;&#30003;&#35531;&#34920;
* LFO&#20219;&#21209;&#21109;&#20316;&#27604;&#36093;&#27963;&#21205;&#22577;&#21517;&#34920;
* LFO&#20219;&#21209;&#21109;&#20316;&#31684;&#20363;__&#38712;&#29579;&#27511;&#22855;



2007&#26700;&#24067;&#19979;&#36617;

* 2007&#20912;&#28779;&#38617;&#23562;&#22235;&#26376;&#26700;&#24067;



LFO-MSN&#22823;&#38957;&#36028;&#19979;&#36617;

* MSN01&#22823;&#38957;&#36028;&#19979;&#36617; &#12288;&#20116;&#22823;&#20027;&#35282;
* MSN02&#22823;&#38957;&#36028;&#19979;&#36617; &#12288;&#23562;&#32773;&#22825;&#39764;



&#31934;&#24425;&#24433;&#29255;&#20998;&#20139;

* &#24052;&#21704;&#22982;&#29305;&#24433;&#38899;&#39208;
* Hinet&#36938;&#25138;&#32178;--&#29609;&#23478;&#20316;&#21697;(&#22235;&#22823;&#39764;&#29579;&#31561;&#20320;&#25361;&#25136;)
* Hinet&#36938;&#25138;&#32178;--&#29609;&#23478;&#20316;&#21697;(&#20844;&#20027;&#25937;&#29579;&#23376;&#31687;&#12289;&#30196;&#24515;&#32085;&#38538;&#31687;)


&#22294;&#29255;&#20998;&#20139;&#19979;&#36617;
Printer Friendly Page


und wenn ciha uf eienn der Links draufklicke sehe ich nur noch ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
hmm man muss sich da ja auf der seite anmelden und einen acc. machen...


ist des kostenlos?wenn ja bitte ich um einen link wo man sich anmelden kann und des spiel laden kann bitte.

mfg paddy
hi.
Ich hab schon voll viel mit LFO versucht mit dem account,downloads
aber beim loginfenster funtzt s nie!!
braucht man ne bestühmte version dafür?
Bitte !!! kann mir einer das vom anfang bis end erklären??? oder bei icq?

meine icq nummer is :421407269
pls helpt mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aj bitte !!!!!!!!!!!!
es funtzt net
hallo???
Hi kann mir jemand ein account machen.
ich kanns aber nicht schaffen.



Icq Nr.211-454-460
Registrierung: http://www.lfo.com.tw/modules/profile/register.php

Übersetzung (mit Hilfe von http://www.google.de/language_tools?hl=de CHINESISCH NACH ENGLISCH BETA)

1.) Password
2.) * Confirm password again
3.) E-mail *
4.) Account (games) *
5.) * Display Name
6.) *Phone *
7.) Real name
8.) Gender (LINKS: WEIBCHEN RECHTS: MÄNNCHEN xD)
9.) Birthday *
10.)*Her ID number *

Expatriates
please
fill
passport
numbers

11.) County *
12.) Residence Address *
------------------------------------------

DOWNLOAD LINK: http://www.lf-empire.de/content/view/91/110/lang,de/

gdowntown.giga.net.tw ist zu empfehlen und als einziges nicht tot... (Habs mit "Internet Download Manager" gemacht...


MfG Tobi
was ist mit HER ID number gemeint ?
und was soll ich da n eingeben?
vielen dank für deine bemühungen ToDaTo .
aber leider hat es nicht funktioniert.
ich hab jetzt zwar v. T 1.5.2 aber funzt trotz allem niks.
kannste mir ma schreiben wann de n icq zeit hast
??
kannste mirs bitte dann noma erklären??

BITTE!!!!!!
ähm lfo gamer kannste dich mal melden ich komme nicht weiter bei diesen 2 feldern nach fire,boss,ice ich weiss nicht was da in die 2 felder einzugeben ist
Muss man den Downloadmanager haben damit der Download schneller geht? Wenn ich das Spiel downloaden will dauert das bei mir 31 Stunden noch was.

Kann ir jemand erklären um was es in dem Spiel geht? Also ich meine Wie das so ist ob es schwer ist und was es für Modi gibt. Kann man andere lfo Spieler sehen oder ist das immer ein eigenes spiel also ohne einklinken in andere Spiele?
komisch wenn ich da diese url einfüg steht da immer das er irgendeine datei nich findet
farmerboy ich kann dir niicht weiter helfen ich komm ja nach boss ice fire selbst nicht rein aber ich haabe das spiel ohne download manager gedownloadet also geh auf eine link der anderen die dir einen geben der funktiuniert ich hoffe ich konnte trotzdem helfen
Bei mir dauert das mit downlaod manager 20 std oder so. was isn das. ich habe dsl 20000 von 1&1.
mfg
Ich hab ne frage ich habe die ganzen beiträge verfolgt
doch mein problem hat sich nicht gelöst ich kann LFO nicht starten den wenn ich es versuche zu updaten wird
die schrift von grün auf rot und mit diesem Patch hat es auch nicht geklappt ich bitte um hilfe!
wenn ich jetz little fighter online 2.0 downloade brauch ich denn diese exe datei net mehr? weil die klappt net bei mir
wisst ihr wie man charaktere freischaltet
Woher bekommt man diese Kontonummer oder Spielnummer???
Sittich
man kann keine Chara. freischalten musst du mit echtem geld karten kaufen und von den Karten erhältst du ein Code den du brauchst um ein Chara. frei zu schalten
Shishamann
du musst dich regestrieren

und nun zu meinem problem wenn ich versuche zu updaten wird es grün dann rot was kann ich tun ich weiss das heisst das keine verbindung da ist aber was kann ich tun diese Datei die ich ersetzen muss damit es geht hilft mir nicht bitte um schnelle hilfe
Ich habe mich ja registriet auf der homepage und habe irgendeine spielnumemr da eingegeben aber im gaem dann wenn ich mein accountnamen und pw eingebe kommt eine meldung wo inna mitte LFO steh und daneben chinessische zeichen^^
kein problem aber würdet ihr mir jetzt helfen bitte
könnt ihr mir nicht helfen
ach ja und könnt ihr mier sagen wie ich neue fähikkeiten mit stynky bekomme
serkan5000killer in stage2 und und stage 4 glaube ich

äh kann mir wer sagen wie ich in diese übungsstages komme?
dass geht net ich bin schon stage 6 aber ich habe immer noch 2 vom anfang
auf welchem server bist? serkan5000killer?
bin dabei das game ztu downloaden...
wenn ihr lust habt könnt ihr mir bitte haargenau erklären was ich dann machn muss=)
wär nett
hallo? ich kann mich nich EINLOGGEN
das oberste nehmen da beim startbildschrim und dnn ein bisschen warten^^ dann server auswählen (ich bin auf ice server)
^ja toll, ich kann mich nie einloggen obwohl ich die rotz daten richtig eingeben hatte, nickname und passwort, denk ich ma
habs mittlerweile weider gelöscht -.-
nachdem du bei der registrierung alles einggeben hast hast du ganz unten zu gestimmt und dann auf den button da unten gedrückt? und dann beim nächsten fenster musste man ich glaube ich wieder den button rücken^^
ich bin im fire server
ey geh einfach auf google.de dann klick auf mehr dan suchst du übersetzer dan wäle die übersetzung chinesich nach englich beta oder so und dan kopier die texte die da sind beim acount machen (also die fragezeichen) und gehe auf das wass ich gesagt habe und mach dass dan weist du dass wenn du dass nicht kapierst oder was nicht ferstehst schreibe wierder
also ich habe schon seit lengerem LFO drauf nur ich kann es nicht starten wenn ich es starte kommt da sowas in grün dann wird es rot kann mir jemand helfen
und der update client fix hilft auch nicht habe ich schon zich mal versucht bittttttttttttttte um HILFE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.