Arbeit der Wichtel... (* Harvest Moon)

Arbeit der Wichtel... (* Harvest Moon)

zu verbessern! Wie gehts das?
Mit den Spielen oder wie?
(Alle ausser Timid (5) haben 4 Sternenchen)
Was für Sternchen?Aber wenn sie viel arbeiten kannst du dann mal da gucken wo die Erntewichtel aufgeführt sind und irgendwann sieht man einen Balken. Das bedeutet (glaub ich) das sie schon besser sind
naja, ..also bei den spielen weiß ich nicht, ob die was verbessern, aber je mehr herzen sie haben, desto weniger pausen machen sie und mit jedem mal arbeiten werden sie ein bisschen schneller.
spiele oft mit den erntewichteln las sie oft arbeiten und behalte die herzen

PS: man braucht mindestens 3 herzen das sie arbeiten ^-^
Dankeschön
Meinte auch Herzhn statt Sternchen...
schenk den mehl oder blumen dann bekommen sie schneller herzen. die müssen sich die ersten 2 tage einarbeiten
einarbeiten ?
nö bei mir nciht
oder doch ?
ich bin mir sicher ads sie sich nciht einarbeiten müssen bei mir haben alle 9 herzen sind voll ausgepowert udn naja die haben sich bei mir noh nei eingearbeitet @_@

PS: wegen rechtschreib fehler sorry ^-^
Doch sie müssen sich einarbeiten am Anfang können sie das noch nicht so gut aber je öfter man sie einsetzt desto besser werden und das sagen sie einem auch.
das weis ich aber die müssen sich nicht 2 tage einarbeiten -.-
sondern ist immer anders ^-^ das meinte ich
Häh ich kapier nichts
@Lillian
also miss-phoenix schrieb "die erntewichtel müssen sich die ersten 2 tage einarbeiten" udn ich sagte dan das es unterschidlich ist naja so ist dat eben
Also wenn die dann kommt:
Morgen mehr!
Heute genug.

Das man Morgen mehr macht???
Ich blicks immer noch nicht bin zu blöd dazu!!!
@ Toya
verstehe ich nicht ...

@Lillian(hab das GC spiel)
hats du deinen namen verändert ?
ach ja und bist nicht blöd ich verstehe auch vieles nicht trotzdem bist du nciht doof deswegen ^-^
ach ich hatte den Namen nur für Animal Crossing geändert, hab dann vergessen den anderen zu nehmen.
Achja und danke das du gesagt hast das ich nicht blöd bin, wo anders wurd ich schon als Idiot beschimpft
ich auch aber das sind selber vollidioten ^-^
@ Toya
Wie bereits von Lillian gesagt wurde, kannst du nachschauen, wo die Erntewichtel aufgeführt sind. Dort befinden sich für jeden Wichtel 3 Balken (Giessen, Ernten, Tiere). Je mehr von diesem Balken ausgefüllt ist, desto besser arbeiten die Erntewichtel.
Die Leisten erhöhen sich sowohl durch spielen, als auch durch das Arbeiten auf deinem Feld. Wenn also zum Beispiel einer mal viel Giessen muss erhöht sich dementsprechend seine Giessen-Leiste.
Je mehr Herzen die Erntewichtel haben, desto weniger Pausen machen sie. Um ihre Herzlevel hoch zu halten kann man ihnen Blumen, Gräser ihrer Farbe, Mehl oder Wein (natürlich auch anderes) schenken.
Wenn sie auf deinem Feld arbeiten und du sie ansprichst kannst du ihnen sagen
Morgen mehr!
Heute genug.
Wenn du auf "Heute genug." gehst dann kommt der Erntewichtel am nächsten Tag nicht zur Arbeit und du musst ihm wieder einen Auftrag geben, damit er wiederkommt. Beim Anderen passiert nichts.
Ich hoffe ich konnte alle Fragen klären. Wenn nicht fragt einfach nochmal ^^
@SRMM
ohh das wuste ich auch ...

@Toya
stell deine frage nästes mal etwas besser ...-.-
@ schwarzes schaf:
Wenn du meinst xD
ja mein ich -.-
@schwarzes schaf
Ich behaupte ja nicht das du es nicht wusstest, aber du hast es hier nicht gesagt und darauf kommt es ja eigentlich an oder ;)
@SRMM
du hast recht aber eigentlcih ligt es ja nur an Toya
weil die frage super merkwürdig gestelt wurde -.-
du bsit ja nicht darn schuld ...es nerft mich irgent wie nur ...
wenn jemand die frage total merkwürdig stellt ...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.